Allein gegen die Zeit

Allein gegen die Zeit verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
1:21:10
Allein gegen die Zeit

Wie weit darf man gehen, um ewiges Leben zu erlangen? Schnell wird fünf besten Freunden klar, dass die unheimliche Lunaris-Sekte bereit ist, dafür sogar Menschen zu opfern. Und für ihr Ritual haben sie ausgerechnet die Schüler der Abiturstufe im Visier ... - Kinofilm (2016, Regi...

2020
Den Helden gelingt es, mit einem schlauen Schachzug die Durchführung des Gangsterplans zu bremsen. Doch die Söldner rund um den finsteren Anführer Alexander Legard verlieren nur für einen kurzen Moment die Nerven.
Die Freunde gelangen zu dem geheimen Stützpunkt der Söldnertruppe. Mit Frisbees Hilfe schaffen sie es, sich in die Lagerhalle zu schleichen. Nach und nach kommen sie hier hinter den eigentlichen Plan der Gangster.
Wird Jonas durch seinen halsbrecherischen Einsatz Leo und die anderen retten können? Nach einem ersten Erfolg lauert bereits die nächste Gefahr: Cenk und der Professor werden auf einem gefährlichen Gelände abgeschirmt.
Noch nie waren die Freunde in solch großer Gefahr. Ben und Leo können sich zwar zusammen mit Prof. Dr. Crohn aus den Katakomben befreien, doch der Gangsterclan lässt sich nicht austricksen.
Dank Frisbees Hilfe konnten die Freunde Ben befreien. Doch die Gangster sind ihnen dicht auf den Fersen. Den Freunden bleibt nur noch wenig Zeit, auf ihrer Suche werden sie in ein skurriles Experiment verwickelt.
Allen Gefahren zum Trotz bahnen sich Leo, Özzi, Jonas und Sophie ihren Weg durch das verbotene Sperrgebiet auf der Suche nach Ben. Dieser macht inzwischen eine mysteriöse Entdeckung.
Was als Herbstausflug für die Freunde Ben, Leo, Jonas, Özzi und Sophie beginnt, entwickelt sich zu einem atemberaubenden Abenteuer in der Unterwelt eines ehemaligen Militärgeländes. Dann wird Ben plötzlich entführt.
Aus der unfreiwilligen Gruppe von Nachsitzern wurde ein echtes Team. Nun - fast am Ziel angelangt - stehen die Freunde vor der größten Herausforderung ihres Lebens. Und es gibt niemand, der ihnen helfen kann.
Ben, Leo, Jonas, Özzi und Sophie haben sich entzweit. Dabei können sie den Kampf mit den Gangstern nur gemeinsam aufnehmen. Und die Nachsitzer haben die Formel zwar entschlüsselt, aber Rettung scheint aussichtslos.
Durch Jackys Erzählungen ahnen nun auch Cenk und Frau Kellermann, dass sie selbst etwas unternehmen müssen. Währenddessen erhalten die Nachsitzer einen scheinbar rettenden Hinweis.
Ben hat es in letzter Sekunde geschafft, die Rauchbombe zu platzieren. Doch so einfach lassen sich die Gangster nicht aufhalten: Mit Brehmers Erfindung in ihrem Besitz befinden sie sich nun auf der Zielgeraden.
Folgen 2016
27:31
26. 20:00 Uhr des Programms Allein gegen die Zeit wird von KiKA auf Montag 26 September 2016 um 9:28 Uhr ausgestrahlt.
26:17
24. 18:00 Uhr des Programms Allein gegen die Zeit wird von KiKA auf Montag 19 September 2016 um 12:39 Uhr ausgestrahlt.
26:45
25. 19:00 Uhr des Programms Allein gegen die Zeit wird von KiKA auf Montag 19 September 2016 um 12:39 Uhr ausgestrahlt.
25:16
22. 16:00 Uhr des Programms Allein gegen die Zeit wird von KiKA auf Sonntag 11 September 2016 um 1:01 Uhr ausgestrahlt.
25:37
23. 17:00 Uhr des Programms Allein gegen die Zeit wird von KiKA auf Sonntag 11 September 2016 um 1:01 Uhr ausgestrahlt.
26:48
20. 14:00 Uhr des Programms Allein gegen die Zeit wird von KiKA auf Sonntag 4 September 2016 um 0:58 Uhr ausgestrahlt.
27:14
21. 15:00 Uhr des Programms Allein gegen die Zeit wird von KiKA auf Sonntag 4 September 2016 um 0:58 Uhr ausgestrahlt.
25:07
18. 12:00 Uhr des Programms Allein gegen die Zeit wird von KiKA auf Sonntag 28 August 2016 um 0:53 Uhr ausgestrahlt.
Archiv