Alle Lieben Jimmy

Alle Lieben Jimmy verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Alle Lieben Jimmy

Ist Jimmy "andersrum"? Nach einer sinnlichen Massage und den entsprechenden Frotzeleien von Ben, ist sich Jimmy über seine sexuelle Gesinnung nicht mehr ganz im Klaren. Auch Vater Metin meint in dieser hochsensiblen Angelegenheit ein Wörtchen mitreden zu müssen.

Dezember 2018
Ein Missverständnis führt dazu, dass Jimmys Wagen in der Werkstatt nicht nur inspiziert, sondern auch mit Spoiler und Glitzerfelgen ausgestattet wird. Um den aufgemotzen Wagen entbrennt ein heftiger Streit zwischen Jimmy und seinem Vater, aus dem Leyla schließlich als strahlende Gewinnerin hervorgeht.
Jimmy und Ben helfen in Metins Büro aus und vergraulen mit ihren Späßen ausgerechnet den wichtigsten Kunden. Just zu einem Zeitpunkt, als die finanzielle Zukunft der Familie auf dem Spiel steht. Jimmy sucht sein Heil in der Flucht nach vorn und richtet nur noch größeres Chaos an.
Jimmy hat einen Film, der ihn Daumen lutschend und mit Teddy im Arm beim Schlafen zeigt versehentlich an sämtlichen Freundinnen seiner Schwester Fatma geschickt. Um seinen Ruf wieder herzustellen, schickt er schnell einen sexy Clip von sich hinterher und riskiert mit diesem bildgewaltigen Werk, dass Fatma wegen Pornografie...
Ben verliebt sich ausgerechnet in Jimmys Schwester Leyla. Ben kann in dieser Angelegenheit mit allem rechnen, nur nicht mit Jimmys Unterstützung. Doch selbst von einer in Aussicht gestellten Hochzeit, scheint sich der junge Romeo nicht abschrecken zu lassen...
Um die attraktive französische Austauschschülerin Julie, die für einige Wochen bei Familie Arkadas untergebracht ist, entbrennt zwischen Jimmy und Ben ein heftiger Konkurrenzkampf. Der Wettstreit droht sogar die Freundschaft zwischen den beiden zu zerstören.
Ein IQ-Test fördert schier Unglaubliches zu Tage: Ben hat einen höheren Wert als Jimmy. Diese Schmach will Jimmy nicht auf sich sitzen lassen und gibt für die bevorstehende Matheklausur alles. Doch selbst eine gute Note bringt ihn nicht weiter, denn in der Familie glaubt ihm niemand, dass er ohne zu Schummeln diese Glanzle...
Jimmy glaubt fest daran, endlich die "große Freiheit" zu erfahren, nachdem er im Streit und zum Schutze seiner Intimsphäre vom Haus in die Garage der Arkadas gezogen ist. Ein Irrglaube - wie sich sehr schnell zeigen soll.
Jimmy wird mit der Tatsache konfrontiert, dass man ihn in der Öffentlichkeit nicht als Türken wahrnimmt. Jimmy sucht daraufhin den Kleinganoven Kadir auf, um etwas Nachhilfeunterricht im "Türkisch sein" zu nehmen.
Herr im Haus des Programms Alle Lieben Jimmy wird von RTL auf Montag 10 Dezember 2018 um 0:00 Uhr ausgestrahlt.
Vater Metin glaubt, alle Polen hätten ein "Klau-Gen" im Blut. Folglich startet er eine hemmungslose Verfolgungsjagd, als er erfährt, dass seine neue Putzfrau polnischer Herkunft ist. Jimmy wird kurzerhand als Detektiv engagiert und soll entsprechende Beweise für Metins Vorurteil liefern. Die Situation im Hause Arkadas eska...
An vorderster Chaosfront bei Familie Arkadas natürlich Sohn Jimmy, der mit seinem lässigen Übereifer nicht nur Vater Metin und Mutter Gül täglich auf die Nervenprobe stellt. Auch bei Jimmys jüngeren Schwestern Leyla und Fatma stoßen die brüderlichen Übersprungshandlungen auf wenig Verständnis. Für sie ist Jimmy lediglich e...
Jimmy lästert in der Schule über den Vorbau einer Mitschülerin und handelt sich von der Gehänselten dafür ein blaues Auge ein.
Leyla findet kein Schulpraktikum und landet schließlich bei Vater Metin in der Baufirma. Der ist zunächst von dem Erscheinen seiner Tochter nicht sonderlich angetan, doch als Leyla bei Vertragsverhandlungen mit einem Architekten ihre 'Qualitäten' offenbart, ist Metin besänftigt. Er muss nun allerdings Leylas körperbetonten...
Jimmy hat den Geburtstag seines Vaters völlig vergessen und schenkt ihm in seiner Not, gemeinsam verbrachte Zeit. Mutter Gül glaubt nun ihr Sohn hätte dringenden Gesprächsbedarf mit ihrem Mann und drängt ihn, auf sofortige Einlösung des Geschenks. Die gemeinsam verbrachte Zeit von Vater und Sohn führt jedoch fast zu einer...
Jimmy fällt eine Wunderlampe in die Hände, an deren Zauber er aber erst glaubt, nachdem er das gute Stück verschenkt hat.
Archiv