All In

März 2022

Folge 1: German Passport (S01/E01)

3,0 6 x
Der aus Indien stammende Jamu steckt in Schwierigkeiten: Seine Aufenthaltserlaubnis ist abgelaufen. Hilfe erhofft er sich von Uwe, einem Automatenzocker aus seiner Stammkneipe. Der macht zwar auf Erfolgstyp, braucht aber ein Bett für die Nacht. Seine Frau Erika hat ihn nämlich vor die Tür gesetzt.

Folge 2: Bienchen (S01/E02)

4,0 5 x
Uwe nutzt die Abwesenheit seiner Frau, um sich zu Hause Geld zu besorgen. Jamu begleitet seinen Freund in der Hoffnung, dessen Tochter kennenzulernen. Er muss, um doch noch in Deutschland bleiben zu können, dringend eine Frau zum Heiraten finden! Bei der Begegnung mit Bienchen ist alles anders als gedacht.

Folge 3: Off-on (S01/E03)

4,0 2 x
Jamu hält den Streit mit Uwe nicht aus. Er glaubt, dass nur sein deutscher Freund ihm noch helfen kann, nicht abgeschoben zu werden. Zunächst muss er jedoch Uwe besänftigen, der wegen seines Versuchs, Bienchen zu verführen, sauer auf ihn ist. Uwe macht es Jamu alles andere als einfach.

Folge 4: Für immer und ewig (S01/E04)

4,0 5 x
Der Druck auf Jamu wächst: Seine Familie möchte zu ihm nach Deutschland kommen - ohne zu wissen, dass er selbst kurz vor der Abschiebung steht. Ein letzter Strohhalm ist die Andeutung von Uwe, ihn notfalls zu heiraten. Spontan machen sich die beiden auf zum Standesamt. Vorher beschließt Uwe, sich neu einzukleiden.

Folge 5: Hosen runter (S01/E05)

3,0 5 x
Jamu und Uwe sind mit einem geklauten Auto auf der Flucht. Mit leerem Tank erreichen sie eine Tankstelle. Niemand darf bei Jamu die Polizeihandschellen sehen, die er bisher nicht öffnen konnte. Um an das Geld fürs Tanken zu kommen, setzt Uwe auf eine krumme Idee, von der er seinem wehrlosen Gefährten jedoch nichts erzählt.

Folge 6: Fesselspiele (S01/E06)

3,0 4 x
Tankstelle, Parkplatz: Jamu steckt in einer misslichen Lage. Ein zudringlicher Unbekannter möchte von ihm etwas, für das er bei Uwe bezahlt hat. Erst in letzter Sekunde geht Uwe dazwischen und zieht den erbosten Freier aus dem Auto. Für Jamu ist die Sache damit aber nicht erledigt.

Folge 7: Happy Hour (S01/E07)

3,0 5 x
Jamu und Uwe möchten sich ins Ausland absetzen. Mit dem geklauten Auto machen sich die Flüchtigen auf den Weg zu dem Sehnsuchtsort der Deutschen: Mallorca! Bei einem spontanen Zwischenstopp in einem noblen Wellness-Hotel beschließt Uwe, sich und seinem Begleiter etwas zu gönnen.

Folge 8: Laster (S01/E08)

3,0 3 x
Das Auto ist weg, die Polizei ganz nah - weit können Jamu und Uwe nicht mehr kommen. Einen Unterschlupf finden sie in einem Sonnenstudio, das erotische Zusatzleistungen anbietet. Kaum kommt Jamu mit einer der Damen ins Gespräch, erreicht ihn eine Nachricht: Uwes Tochter Bienchen liegt im Krankenhaus. Sofort machen sich die...

Trailer: All In (S01/E01)

4,0 3 x
Der aus Indien stammende Jamu steckt in Schwierigkeiten: Seine Aufenthaltserlaubnis ist abgelaufen. Hilfe erhofft er sich von Uwe, einem Automatenzocker aus seiner Stammkneipe. Der macht zwar auf Erfolgstyp, braucht aber ein Bett für die Nacht. Seine Frau Erika hat ihn nämlich vor die Tür gesetzt.
Archiv