Aliens

2015

Sind wir allein im Universum?

3,0 58 x
n-tv Dokumentation - Die Frage, die die Menschheit schon seit jeher beschäftigt: Gibt es noch Leben jenseits der Erde? Wissenschaftler sind dieser Antwort nun näher als je zuvor. Dank des Kepler-Weltraumteleskops können bisher unbekannte Planeten entdeckt werden. Die n-tv Dokumentation geht auf eine spannende Reise ins All und sucht nach außerirdischem Leben.
Folgen 2014

Sind wir allein im Universum?

3,0 120 x
Die Frage, die die Menschheit schon seit jaher beschäftigt: Gibt es noch Leben jenseits der Erde? Wissenschaftler sind dieser Antwort näher als je zuvor. Dank des Kepler-Weltraumteleskops können Planeten entdeckt werden.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.