Alfredissimo!

Juli 2021

Kochen mit Bio und Alice Schwarzer

Nicht verfügbar 4,0 54 x
Alice Schwarzer bereitet ein "Zitronenhuhn" und "Rote Beete mit selbstgemachter Mayonnaise" zu, Alfred Biolek als Appetizer eine "Mousse aus Räucherforellen" und als Nachtisch "Vanilleeis mit Himbeeren".

Kochen mit Bio und Harald Schmidt

Nicht verfügbar 4,0 11 x
In alfredissimo! bereitet Harald Schmidt einen "Spanischen Fleischtopf" zu, Alfred Biolek einen "Oktopus in Wein". Der Meister der scharfen Töne und bissigen Sprüche Harald Schmidt versteht sich auch aufs Kochen. Wenn es seine Zeit erlaubt, sich auch mal an den Herd zu stellen, dann wählt er zum Essen auch schon mal den b...

Kochen mit Bio und Helmut Berger

Nicht verfügbar 3,0 33 x
Bei alfredissimo! überrascht Helmut Berger mit dem Klassiker Spaghetti Vongole. Alfred Biolek stellt sein Rezept Zitronenlamm vor. Helmut Berger ging nach dem Abitur 1965 nach Italien, um an der Uni von Perugia italienisch zu lernen. Zufällig lernte er dort den damals 60-jährigen Regisseur Luchino Visconti kennen, der ihn...

Kochen mit Bio und Tom Buhrow

Nicht verfügbar 4,5 36 x
In alfredissimo! bereitet Tom Buhrow einen "Amerikanische Hamburger und Cheeseburger" zu, Alfred Biolek "Asiatische Garnelen".
Archiv