Alaska: Am Rande Der Zivilisation

Staffel 7

NeuStaffel 7, Folge 2 - Otto - ein Held in Nöten

4,0 3 x
Shane und Kelli werden von den Kilchers auf die andere Seite des Fox Rivers begleitet, wo ein Traktor steht, den sie zum Hausbau benötigen. Das Fahrzeug muss jedoch über das knarzende Eis des Flusses gebracht werden.

Goldrausch und Jagdfieber

3,0 4 x
Otto hat noch eine Rechnung mit dem Arzt offen, der ihn vor einigen Monaten an der Leiste operiert hat. Er muss den Bagger des Doktors in dessen Goldmine reparieren. Eivin und Jane machen indes Jagd auf einer abgelegenen Insel.
Staffel 6

Staffel 6, Folge 5 - Ottos Operation

4,0 1 x
Zum ersten Mal muss die Familie auf Otto verzichten: Er verlässt das Gehöft, um seine lang aufgeschobene Leisten-Operation hinter sich zu bringen. Eivin und Atz Lee kümmern sich in Ottos Abwesenheit um die Hütte und die Zäune für den Viehbetrieb.
Folgen in Kürze erwartet

Staffel 7, Folge 7 - Ein Kampf um Leben und Tod

Erwartete auf
Ein neues Boot bringt Otto und seine Begleiter an eine geeignete Stelle zum Garnelenfangen. Die Aussicht ist dank des Columbia-Gletschers überragend, doch plötzlich bricht ein riesiger Eisbrocken ab und macht das Unterfangen lebensgefährlich.
Archiv