Akte X - Jenseits der Wahrheit

2014

Folge vom 12-06-2014 um 22:40 Uhr

3,0 159 x
(VOX-Erstausstrahlung: 15.09.11)Sechs Jahre ist es bereits her, dass der ehemalige FBI-Agent Fox Mulder untergetaucht ist, weil er wegen angeblichen Mordes an einem Regierungsangestellten verurteilt werden sollte. Auch seine damalige Partnerin Dana Scully hat das FBI inzwischen verlassen und arbeitet nun als Ärztin in einem katholischen Krankenhaus. Doch ihre Vergangenheit holt Scully wieder ein: Das FBI steht plötzlich wieder auf der Matte und bittet Scully um Hilfe. Im US-Bundesstaat Virginia...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.