Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
42:41
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI

Durch ein Komplott wird Mulder des Mordes an einem Supersoldaten angeklagt und zum Tode verurteilt. Scully, Doggett und Reyes können ihn befreien und er macht sich mit Scully auf den Weg nach Mexiko. Dort wollen sie den Nichtraucher treffen.

Staffel 9
42:30
Durch ein Komplott wird Mulder des Mordes an einem Supersoldaten angeklagt und zum Tode verurteilt. Scully, Doggett und Reyes können ihn befreien und er macht sich mit Scully auf den Weg nach Mexiko. Dort wollen sie den Nichtraucher treffen.
42:11
Doggett wird in seinem Büro von einem Mann angegriffen. Der Täter ist von Brandnarben gezeichnet. Zuerst glauben die Agents, dass es sich um den verschollenen Mulder handelt. Doch es stellt sich heraus, dass der mysteriöse Mann sein Halbbruder ist.
42:41
Doggett erhält einen anonymen Hinweis und findet daraufhin eine eingemauerte Frauenleiche. Die Ermittler entdecken, dass der Täter noch weitere Morde begangen hat. Doggett versucht mit allen Mitteln, den Mörder zu schnappen.
42:42
Als Agentin Reyes nach einem Unfall für hirntot erklärt wird, will Doggett das nicht hinnehmen. Er schafft es mit Hilfe der Hilfspflegerin Audrey, Kontakt zu Reyes' Seele aufzunehmen. Dabei entdeckt er furchtbare Geheimnisse.
41:43
Die Sekte hat William entführt, lässt ihn aber im Tausch gegen einen Beweis für Mulders Tod frei. Dieses Angebot unterbreitet der Sektenführer Scully, die scheinbar auf dessen Bedingungen eingeht. Sie will ihren Sohn um jeden Preis befreien.
42:42
Eine kanadische UFO-Sekte glaubt, der kleine William wird später einmal Anführer der Außerirdischen. Um das zu verhindern, planen die Angehörigen dieses Kultes, Scullys Sohn zu ermorden, bevor er übernatürliche Fähigkeiten entwickeln kann.
42:43
Ein brutaler Serienmörder wird wegen einer fraglichen DNA-Probe wieder auf freien Fuß gesetzt. Doggett hatte ihn damals verhaftet und bittet Scully, die Probe nochmals zu untersuchen. Die stellt mit Reyes gemeinsam eine Theorie auf.
42:41
Doggett und Reyes erhalten von einem Informanten das Angebot, die Namen der Mutanten zu bekommen. Der Informant will allerdings nur mit Mulder sprechen. Scully ist die einzige, die manchmal noch E-Mails von ihm bekommt, und stellt den Kontakt her.
42:37
Als ein älteres Ehepaar offenbar Opfer eines satanischen Ritualmordes wird, glaubt Agentin Monica Reyes, die "Anwesenheit des Bösen" persönlich zu spüren. Aber Doggett misstraut ihren Empfindungen. Wenig später meldet eine Nervenklinik die Flucht eines gefährlichen Patienten und eines Aufsehers ...
42:36
Agent John Doggett und seine Kollegin Monica Reyes erhalten einen anonymen Hinweis auf einen mysteriösen Todesfall: Carl Wormus, Leiter der Umweltschutzbehörde, ist mit seinem Wagen in den Potomac gestürzt und ertrunken. Doch Scully stellt bei einer Autopsie fest, dass Wormus von jemandem ertränkt worden sein muss. Als kur...
Staffel 8
42:35
Doggett und Agentin Monica Reyes wollen die hochschwangere Scully möglichst schnell weit außerhalb von Washington in Sicherheit bringen. In Doggetts Geburtsort - einem verlassenen Nest in Georgia - bringt Scully dann ihr Baby zur Welt, den kleinen William. Inzwischen haben Mulder und Doggett herausgefunden, dass die obskur...
42:42
Richie Szalay ist in Montana auf der Suche nach seinem Freund, der kurz vor Mulder von Aliens entführt wurde. Dabei stößt er nachts in einem Feld auf die schwer verletzte Teresa, die ebenfalls von Außerirdischen gekidnappt wurde. Doggett aber glaubt mehr an ein Ritualverbrechen einer Sekte und schaltet das FBI ein. Tatsäch...
42:31
20 Minuten nach seinem Eintreffen in einem Hotel in Washington wird Hugh Potocki tot aufgefunden. Scully stellt jedoch fest, dass der Mann schon 24 bis 36 Stunden zuvor starb - also schon tot war, als er in Indien ins Flugzeug stieg. Scully glaubt, dass jemand Potockis Körper für eine illegale Einreise in die USA benutzte....
42:23
Am Abend der Beerdigung von Ray Pearce stirbt auch dessen Arbeitskollege durch einen seltsamen Autounfall. Doch Scully und Doggett finden bald heraus, dass der Mann ermordet wurde. Als kurz darauf Rays Ex-Arbeitgeber auf die gleiche Weise ermordet wird, deutet alles auf den toten Ray als Täter hin. Doch wie kann das sein?
42:39
In Pittsburgh werden 20 Mitglieder einer Sekte und zwei Agenten des FBI ermordet aufgefunden. Die Ermittler finden heraus, dass Sektenführer Anthony Tipet, ein ehemaliger Mörder, der seine Strafe abgesessen hat, Drogen zur "Gottfindung" einsetzt: Er kann seinen Körper verlassen und durch sein bloßes Bewusstsein an zwei Ort...
Staffel 7
42:33
Mulder und Scully ermitteln in einem merkwürdigen Fall: Dem Möbelladenbesitzer Gilmore ist der Mund zugewachsen, als sich sein Angestellter Anson Stokes gewünscht hat, er solle den Mund halten. Doch Anson Stokes ist unauffindbar. Wie sich herausstellt, ist er unsichtbar. Als man seine Leiche findet, stößt Scully auf eine m...
42:36
Mulder gerät in Lebensgefahr, als die Agenten gegen einen kriminellen Tabak-Konzern ermitteln. Das Unternehmen hat neben einer neuen Tabak- auch eine Käfersorte gezüchtet, die die Konsumenten von innen heraus tötet.
42:44
Mulder muss allein nach England fliegen, um das vorhergesagte Auftreten neuer Kornkreise zu beobachten, weil Scully keine Lust hat. Diese trifft durch einen Zufall ihren ehemaligen Lehrer und Geliebten Dr. Daniel Waterston wieder, der schwer krank ist. Um dem Mann das Leben zu retten, bittet Scully einen taoistischen Heile...
42:30
Fox Mulder soll das Verschwinden Martha Crittendons untersuchen. Einige Indizien deuten daraufhin, dass Martha mit der Geisterwelt Kontakt hatte. Als wenig später Marthas Leiche gefunden wird, verdächtigt man zunächst ihren Mann. Doch bald gibt es eine neue Spur: Fox Mulder ist überzeugt, dass eine eifersüchtige Ehefrau ei...
Archiv