Akame Ga Kill!

November 2015
22:51

Folge 24: Akame Ga Kill

Nicht verfügbar 3,7 187 x
Esdeath fordert Akame zum Duell. Beide müssen dabei an ihre Grenzen gehen. Ihnen sind nur noch die gefährlichen Trümpfe ihrer Kaiserwaffen geblieben. Aber nicht nur für Esdeath und Akame heißt es alles oder nichts. Von Leone in die Enge getrieben aktiviert auch der Premierminister seine Kaiserwaffe ...
Oktober 2015
22:51

Folge 23: Den Kaiser durchschneiden

Nicht verfügbar 3,0 82 x
Vier Kämpfer sind Night Raid verblieben. Sie entscheiden: Jetzt oder nie! Najenda führt die Revolutionsarmee gegen die Kaiserstadt, die anderen brechen in den Palast ein, um den Premierminister zu töten. Doch der junge Kaiser aktiviert seine Kaiserwaffe.
22:51

Folge 22: Die Schwester durchschneiden

Nicht verfügbar 3,0 109 x
Im Land brechen Aufstände aus. Kurome fürchtet, nicht mehr viel zeit zu haben und fordert Akame zum Duell. Tatsumi will das verhindern, doch Akame lässt sich nicht abhalten. Gehen die Schwestern zum Äußersten oder siegt am Ende die Geschwisterliebe?
22:51

Folge 21: Die Verzweiflung durchschneiden

Nicht verfügbar 4,0 93 x
Tatsumi soll öffentlich hingerichtet werden! Esdeath macht ihm das Angebot, die Seite zu wechseln und so sein Leben zu retten. Schafft es Tatsumi, mit dem Tod vor Augen hart zu bleiben? Unterdessen starten Mine, Akame, Leone und Najenda ein Himmelfahrtskommando, um ihren Gefährten aus den Händen der kaisertreuen Truppen zu retten.
22:51

Folge 20: Shura durchschneiden

Nicht verfügbar 3,0 186 x
Night Raid nimmt den Premierminister ins Visier. Dieser stellt eine neue Eliteeinheit unter dem Kommando seines Sohnes Shura zusammen, der sich als gefährlicher Gegner erweist. Tatsumi und Lubbock geraten in Lebensgefahr, als sie Spione des Widerstands treffen
22:51

Folge 19: Die Ursache durchschneiden

Nicht verfügbar 3,0 252 x
Night Raids Angriff auf den Palast des "Pfad des Friedens" bleibt schwierig: Scheinbar gelingt es Mine, die Angreiferin aus dem Weg zu räumen. Aber dann muss sie erkennen, dass Seryu noch einen mörderischen Trumpf in der Hinterhand hat.
September 2015
22:51

Staffel 1 Episode 18: Dämonen durchschneiden

Nicht verfügbar 2,0 118 x
Night Raid erreicht die Stadt Kyoroch, die das Hauptquartier des Pfades des Friedens beherbergt. Borick, einer der Anführer der Religionsgemeinschaft und gleichzeitig Spion des Kaisers, lässt daraufhin seine vier Dämonen los. Zwei davon haben es auf Lubbock abgesehen, der in der Stadt einen Spion treffen will. Auch Akame trifft auf einen von Boricks Dämonen - ein alter Bekannter, wie sich herausstellt.
22:51

Staffel 1 Episode 17: Den Bann durchschneiden

Nicht verfügbar 4,0 115 x
Der Kampf gegen die Yaegers geht weiter. Nun spielt Chelsea ihre Fähigkeit aus, sich verwandeln zu können. Sie überlistet Bols und schließt an seiner Stelle zu Kurome auf. Die ist im Moment abgelenkt, denkt sie doch über ihre Vergangenheit mit Akame nach.
22:51

Episode 16: Puppen durchschneiden

Nicht verfügbar 3,0 132 x
Akames Schwester macht mit ihren Puppen Night Raid schwer zu schaffen. Bols erweist sich ebenfalls als brandgefährlich. Leone erleidet eine schwere Verletzung und Mine wird von einem Kauserfrosch verschlungen. Rebellen und Yaegers kämpfen auf Leben und Tod
22:51

Folge 15: Eine Religionsgemeinschaft durchschneiden

Nicht verfügbar 3,0 91 x
Der Pfad des Friedens, eine pazifistische Religionsgemeinschaft, plant in der Hauptstadt eine Revolte. Najenda hat einen Plan, wie Night Raid den kommenden Aufstand für sich nutzen kann: Im allgemeinen Durcheinander starten die Rebellen zusammen mit anderen, verbündeten Kämpfern eigene Attacken auf die Hauptstadt.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.