Akame Ga Kill!

Akame Ga Kill! verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Akame Ga Kill!
Nicht verfügbar

Esdeath fordert Akame zum Duell. Beide müssen dabei an ihre Grenzen gehen. Ihnen sind nur noch die gefährlichen Trümpfe ihrer Kaiserwaffen geblieben. Aber nicht nur für Esdeath und Akame heißt es alles oder nichts. Von Leone in die Enge getrieben aktiviert auch der Premierminist...

Oktober 2015
Nicht verfügbar
Vier Kämpfer sind Night Raid verblieben. Sie entscheiden: Jetzt oder nie! Najenda führt die Revolutionsarmee gegen die Kaiserstadt, die anderen brechen in den Palast ein, um den Premierminister zu töten. Doch der junge Kaiser aktiviert seine Kaiserwaffe.
Nicht verfügbar
Im Land brechen Aufstände aus. Kurome fürchtet, nicht mehr viel zeit zu haben und fordert Akame zum Duell. Tatsumi will das verhindern, doch Akame lässt sich nicht abhalten. Gehen die Schwestern zum Äußersten oder siegt am Ende die Geschwisterliebe?
Nicht verfügbar
Tatsumi soll öffentlich hingerichtet werden! Esdeath macht ihm das Angebot, die Seite zu wechseln und so sein Leben zu retten. Schafft es Tatsumi, mit dem Tod vor Augen hart zu bleiben? Unterdessen starten Mine, Akame, Leone und Najenda ein Himmelfahrtskommando, um ihren Gefährten aus den Händen der kaisertreuen Truppen zu...
Nicht verfügbar
Night Raid nimmt den Premierminister ins Visier. Dieser stellt eine neue Eliteeinheit unter dem Kommando seines Sohnes Shura zusammen, der sich als gefährlicher Gegner erweist. Tatsumi und Lubbock geraten in Lebensgefahr, als sie Spione des Widerstands treffen
Nicht verfügbar
Night Raids Angriff auf den Palast des "Pfad des Friedens" bleibt schwierig: Scheinbar gelingt es Mine, die Angreiferin aus dem Weg zu räumen. Aber dann muss sie erkennen, dass Seryu noch einen mörderischen Trumpf in der Hinterhand hat.
September 2015
Nicht verfügbar
Night Raid erreicht die Stadt Kyoroch, die das Hauptquartier des Pfades des Friedens beherbergt. Borick, einer der Anführer der Religionsgemeinschaft und gleichzeitig Spion des Kaisers, lässt daraufhin seine vier Dämonen los. Zwei davon haben es auf Lubbock abgesehen, der in der Stadt einen Spion treffen will. Auch Akame t...
Nicht verfügbar
Der Kampf gegen die Yaegers geht weiter. Nun spielt Chelsea ihre Fähigkeit aus, sich verwandeln zu können. Sie überlistet Bols und schließt an seiner Stelle zu Kurome auf. Die ist im Moment abgelenkt, denkt sie doch über ihre Vergangenheit mit Akame nach.
Nicht verfügbar
Akames Schwester macht mit ihren Puppen Night Raid schwer zu schaffen. Bols erweist sich ebenfalls als brandgefährlich. Leone erleidet eine schwere Verletzung und Mine wird von einem Kauserfrosch verschlungen. Rebellen und Yaegers kämpfen auf Leben und Tod
Nicht verfügbar
Der Pfad des Friedens, eine pazifistische Religionsgemeinschaft, plant in der Hauptstadt eine Revolte. Najenda hat einen Plan, wie Night Raid den kommenden Aufstand für sich nutzen kann: Im allgemeinen Durcheinander starten die Rebellen zusammen mit anderen, verbündeten Kämpfern eigene Attacken auf die Hauptstadt.
August 2015
Nicht verfügbar
Der Meister der neuen mutierten Monster taucht auf, zieht eine Kaiserwaffe und teleportiert damit Esdeath und Tatsumi auf eine Insel. Dort müssen sie sich weiterer Monster-Mutanten erwehren. Kann Tatsumi dabei vielleicht Esdeath auf seine Seite ziehen?
Nicht verfügbar
Mehr und mehr Monster machen die Gegend unsicher. Sowohl für Night Raid als auch die Regierung ein Grund zur Sorge. Ohne voneinander zu wissen, jagen die Yaegers und Night Raid im selben Gebiet und entdecken Beunruhigendes zur Natur der Wesen ...
Nicht verfügbar
Night Raid sucht in einem von Monstern bewohnten Gebiet nach einem neuen Versteck. Zwei neue stoßen als Verstärkung hinzu: Susanoo und Chelsea. Gleich zu Beginn macht sich Chelsea unbeliebt, indem sie Night Raid Unfähigkeit vorwirft. Doch bald zeigt sich, dass sie ihre Gründe dafür hat.
Nicht verfügbar
Team Stylish greift das Hauptquartier von Night Raid an. Akame trifft auf einen Gegner, den die Schnitte mit Murasame nicht vergiften können und Tatsumi sieht zu seinem Entsetzen Sheeles Kaiserwaffe im Dienst der Gegner ...
Juli 2015
Nicht verfügbar
Esdeath schleift Tatsumi zu ihrer Yaeger-Truppe. Inmitten von Esdeath Elitekämpfern versucht der junge Night-Raid-Kämpfer unerkannt zu bleiben. Als sich die Gelegenheit bietet, ergreift er die Flucht. Doch Wave folgt ihm mit einer mächtigen Kaiserwaffe ...
Nicht verfügbar
Esdeath stell einer Spezialeinheit zusammen, Night Raid zu jagen - die Yaegers. Trotzdem nimmt Tatsumi an einem von Esdeath ausgerichteten Wettstreit in der Hauptstadt teil. Dabei wird Esdeath auf seine Kampfkünste aufmerksam und entführt ihn kurzerhand.
Nicht verfügbar
Bulat kämpft mit Liver, seinem früherem Vorgesetzten und Vorbild. Geschwächt und vergiftet überlässt er Tatsumi seine Rüstung. Der kann sie im Kampf gegen Nyau gut brauchen. Doch wird die Kaiserwaffe ihn akzeptieren?
Nicht verfügbar
Keine Zeit für Trauer bei Night Raid: Der Kaiser will ihnen an den Kragen. Kämpferin Esdeath und ihre Truppe bringt regierungskritische Politiker um und schiebt die Schuld Night Raid in die Schuhe. Bei dem Versuch, weitere Morde zu verhindern, trifft Bulat auf alte Bekannte.
Nicht verfügbar
Leone und Tatsumi haben den Auftrag, im Rotlicht-Viertel eine Gruppe von Drogen-Schmugglern zu beseitigen. Eine gefährliche Angelegenheit. Lebensberohlich wird die Lage für Mine und Sheele. Sie werden von Seryu und Coro gestellt. Gelingt es den Freundinnen, sich lebend aus den Fängen ihrer Gegner zu befreien?
Juni 2015
Nicht verfügbar
Als Tastumi mit Leone einen Marktplatz kontrolliert, werden die beiden voneinander getrennt. Zu seinem Glück bekommt Tatsumi von völlig unerwarteter Seite Hilfe: Eine Soldatin der kaiserlichen Wache begleitet ihn sicher zurück. Was fürt sie ihm Schilde?
Archiv