Airshow

2015
43:09

Folge 2: Fliegende Legenden

Nicht verfügbar 3,0 24 x
Dave Mathieson und Stefan Trischuk sind nervös, denn sie werden mit einer lebenden Legende der Kunstfliegerei zusammenarbeiten: Sean D. Tucker bekommt die höchsten Gagen im Business. Aber selbst der Vollprofi ist beim Training beunruhigt über die Witterungsbedingungen am Rande der Rocky Mountains
44:18

Folge 12: Das große Finale

Nicht verfügbar 3,0 27 x
Bei der Fleet Week, einer der größten Airshows Nordamerikas, die von der US Navy ausgerichtet wird, treten sowohl Donna als auch Super Dave und das Patriots Jet Team an. Während Carols verletzte Schulter langsam heilt, bekommt ihre Beziehung zu Marcus einen Knacks - ausgerechnet vor der letzten Show der Saison. Und auch Dave hat zwischenmenschliche Probleme: Er stellt seinen neuen Partner infrage.
43:29

Folge 11: Zu früh gefreut

Nicht verfügbar 3,0 30 x
Bei seiner ersten Show hat Stefan mit starkem Wind zu kämpfen. Sollte er aus dem vorhergesehenen Bereich herausdriften und über den Zuschauerraum fliegen, wird er disqualifiziert. Für Dave und Jon sowie Carol und Marcus steht das härteste Wochenende der Saison an: zwei Shows in zwei Tagen. In England tritt Pete McLeod, der jüngste Rennpilot der Welt, beim berüchtigten Red Bull Air Race an.
43:43

Folge 10: Kein Risiko, kein Geschäft

Nicht verfügbar 3,0 15 x
Auf dem Weg zu seiner ersten Show muss Neuling Stefan wegen eines leeren Tanks eine Notlandung auf einem abgelegenen Highway hinlegen. Auch zwischen Carol und Marcus läuft es nicht rund: Ein Missverständnis zwischen den beiden bringt Carol in eine gefährliche Situation. Dem Jet Team läuft die Zeit davon, um das spektakuläre neue Manöver für ihre bevorstehende Show einzustudieren.
43:37

Folge 9: Double Trouble

Nicht verfügbar 3,0 23 x
Beim Training verletzt sich Carol an der Schulter und hat große Schmerzen. Damit sie für die neue Saison nicht außer Gefecht gesetzt ist, bevor diese überhaupt begonnen hat, muss sie ihre Darbietung so abändern, dass sie den schmerzenden Arm nicht benutzen muss. Dave will für eine Duo-Performance in Mexiko einen erfahrenen Kollegen als Partner: Jon Melby. Bei der Inspektion von Jons Maschine kommt allerdings etwas zutage, dass eine Katastrophe für Dave bedeuten könnte.
43:53

Folge 8: Chaos in Costa Rica

Nicht verfügbar 3,0 12 x
Für eine Show in Costa Rica nimmt Dave 6.400 Kilometer über Vulkane und abgelegene Dschungelgebiete in Kauf. Schließlich kann er dort wertvolle Erfahrung sammeln, die ihm bislang fehlt: Er soll dort an einem Wettfliegen teilnehmen. Carol beendet ihre Saison mit einer Show in ihrer Heimatstadt. Freunde und Familienmitglieder der Wingwalkerin müssen wie gelähmt zusehen, wie Carols Doppeldecker plötzlich Feuer fängt ...
42:39

Folge 7: Das Marathon-Wochenende

Nicht verfügbar 3,0 19 x
Dave und Pete sind beide doppelt gebucht und sollen jeweils zwei Shows an einem Tag fliegen. Ein hartes Pensum - selbst für die beiden Draufgänger. Das Patriots Jet Team erlebt einen herben Rückschlag: Ihre letzte Show der Saison wurde so kurzfristig abgesagt, dass sie es erst an Ort und Stelle erfahren. Damit es nicht zum finanziellen Totalausfall kommt, muss schnell ein Ersatz-Engagement her.
43:30

Folge 6: Wiedergutmachung

Nicht verfügbar 3,0 15 x
Das Jet Team ist nervös. Beim größten Kunstflug-Event des Jahres in Reno sitzen richtige Kenner im Publikum. Auch die Bedingungen vor Ort sind gefährlich: Das Wüstenklima und die hohen Berge in der Umgebung machen das Fliegen unberechenbar. "Super Dave" bekommt Probleme: Als Testpilot fliegt eine neue Maschine und kommt dabei in schwere Turbulenzen.
43:56

Folge 5: Die rote Rakete

Nicht verfügbar 3,0 27 x
Carols Lastwagen gibt den Geist auf, und es sind es noch über 600 Kilometer bis zur nächsten Show. Sie und ihr Partner Marcus Paine beschließen, den riskanten Flug über die Rocky Mountains nach Kanada zu wagen. Beim Training für eine neue Routine freut sich Randy Howell vom Patriots Jet Team wie ein kleines Kind auf seinen ersten Flug mit einer neuen Maschine. Die Euphorie verflüchtigt sich schnell, als einer seiner Piloten wegen eines Notfalls in der Familie nach Hause fährt.
43:14

Folge 4: Wasserspiele

Nicht verfügbar 3,0 13 x
Dave hat einen großen Coup gelandet: Er konnte seinen Sponsor überzeugen, ihm die Planung einer eigenen Air Show vor vorzufinanzieren. Der Hauptattraktion ist natürlich Dave selbst - eine große Karrierechance für den Neuling. Ein neuer Pilot kommt ins Team: Pete McLeod. Der Vollblut-Pilot hat gleich bei seinem ersten Einsatz Probleme mit dem Motor. Bei einem Fallschirmsprung will er seinem Frust darüber Luft machen und bricht sich dabei auch noch den Fuß.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.