Airplane Repo

Airplane Repo verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Airplane Repo

Kein Job für Amateure: Auf dem Flugplatz in La Plata County sind in den vergangenen Jahren bei Abstürzen neun Menschen umgekommen, denn der Airport ist von steilen Felswänden umgeben.

April 2017
Repo Man Mike Kennedy hat einen neuen Auftrag: Ein Flugzeugbesitzer zahlt seine Raten nicht. Deshalb soll der erfahrene Pilot den Learjet 55 im Auftrag der Bank sicherstellen.
Mai 2016
Mike Kennedy fliegt über die Wildnis Alaskas. Der "Repo Man" kennt die Landschaft gut, denn seine Eltern sind in den späten Fünfzigerjahren in den nördlichsten US-Bundesstaat umgezogen.
Die Piper PA-25 Pawnee war einer der ersten leichten Einsitzer, die als Sprühflugzeug konstruiert wurden. Die Maschine erreicht eine Spitzengeschwindigkeit von 200 km/h.
Januar 2016
"Repo Man” Ken Cage sucht in North Carolina nach einem Robinson R44-Hubschrauber. Der einmotorige Heli ist über 200 km/h schnell und das perfekte Transportmittel für vielbeschäftigte Business-Manager.
In dieser Folge soll Mike an der Ostküste eine Pilatus PC-12 eintreiben. Der Mehrzweckflieger bietet Platz für neun Personen und erreicht in der Luft Spitzengeschwindigkeiten von über 500 km/h.
Die zwölf Meter lange Velocity 410 trägt ihren Namen nicht ohne Grund, denn zwei 525-PS-Motoren beschleunigen das Speedboot auf über 130 km/h. Wenn es Mike Kennedy gelingt, den Off-Shore-Racer zu kapern, bringt ihm das 10 000 Dollar ein.
St. Croix lädt zum Urlaub machen ein. Doch Ken Cage und Danny Thompson sind nicht gekommen, um sich zu erholen. Stattdessen sollen die "Repo Men" dort zwei Flugzeuge eintreiben: eine Cessna Citation II 5-50 und eine Mitsubishi MU-2.
"Repo Man" Mike Kennedy macht in Florida Jagd auf ein Himmelsschreiber-Flugzeug. Mit solchen Maschinen zeichnen erfahrene Piloten bei tollkühnen Flugmanövern Buchstaben in die Luft, indem sie Ölrauch aus dem Auspuff ausstoßen.
Dezember 2015
Die Inkasso-Piloten starten in Florida zu einem Aufklärungsflug. Ken Cage und sein Begleiter Danny Thompson sollen dort eine 16 Meter lange Luxus-Jacht ausfindig machen.
Mike Kennedy soll in der Nähe von Los Angeles einen Eurocopter AS 350 ausfindig machen. Ein Hochleistungs-Hubschrauber der zu den Besten in seiner Klasse gehört.
Ken Cage und sein Partner Danny Thompson treffen sich in Kalifornien, um einen 500 000-Dollar-Hubschrauber zu kapern. Der Besitzer hat seine Zahlungen an die Bank eingestellt und versteckt den Heli in einem Hangar.
Die Inkasso-Piloten des Programms Airplane Repo wird von DMAX auf Freitag 4 Dezember 2015 um 17:48 Uhr ausgestrahlt.
Mai 2014
Diese Männer sind für Spezial-Aufträge der besonderen Art genau die Richtigen. Flugzeug- und Yacht-Entführungen stehen hier an der Tagesordnung.
April 2014
Flugzeugeintreiber Mike Kennedy plant in Kalifornien einen gewagten Coup. Er meldet sich in einer Skydiving-Schule an, um eine DHC-6 Twin Otter sicher zu stellen. Beim ersten Sprung inspiziert er das Flugplatzgelände aus der Vogelperspektive.
Beim Start hat noch alles einwandfrei funktioniert, doch Mike Kennedy und sein Partner Joe Schuster hatten in Alaska kaum Zeit für einen gründlichen Instrumenten-Check. Ob das gut geht?
Eine erfolgreiche Notlandung hat Repo Man Kevin Lacey auf dem Flug nach Texas schon hinter sich gebracht. Seiner Piper Cub ist in der Luft das Benzin ausgegangen.
Ein reicher Playboy zahlt in Kalifornien seine Raten nicht. Dieses unseriöse Geschäftsgebaren will sich der Vorbesitzer der Cirrus SR22 nicht bieten lassen.
Flugzeugeintreiber Kevin Lacey soll in Colorado eine Cessna Citation 525 sicherstellen. Die 2,7 Millionen Dollar teure Düsenmaschine wurde zuletzt in einem Hangar in Telluride gesehen.
Ken Cage und seinem Partner Danny Thompson geht in dieser Episode womöglich ein fetter Zahltag durch die Lappen. 300 000 Dollar hat die Bank den Flugzeugeintreibern in Aussicht gestellt.
Archiv