Airplane Repo

April 2017

Der Meisterdieb

3,0 36 x
Kein Job für Amateure: Auf dem Flugplatz in La Plata County sind in den vergangenen Jahren bei Abstürzen neun Menschen umgekommen, denn der Airport ist von steilen Felswänden umgeben.

Draufgänger der Lüfte

4,0 51 x
Repo Man Mike Kennedy hat einen neuen Auftrag: Ein Flugzeugbesitzer zahlt seine Raten nicht. Deshalb soll der erfahrene Pilot den Learjet 55 im Auftrag der Bank sicherstellen.
Mai 2016

Noteinsatz in Alaska

3,0 113 x
Mike Kennedy fliegt über die Wildnis Alaskas. Der "Repo Man" kennt die Landschaft gut, denn seine Eltern sind in den späten Fünfzigerjahren in den nördlichsten US-Bundesstaat umgezogen.

Showdown in Tulsa

3,0 74 x
Die Piper PA-25 Pawnee war einer der ersten leichten Einsitzer, die als Sprühflugzeug konstruiert wurden. Die Maschine erreicht eine Spitzengeschwindigkeit von 200 km/h.
Januar 2016

Katz und Maus in North Carolina

3,0 85 x
"Repo Man” Ken Cage sucht in North Carolina nach einem Robinson R44-Hubschrauber. Der einmotorige Heli ist über 200 km/h schnell und das perfekte Transportmittel für vielbeschäftigte Business-Manager.

Die Waffenschmuggler

3,0 89 x
In dieser Folge soll Mike an der Ostküste eine Pilatus PC-12 eintreiben. Der Mehrzweckflieger bietet Platz für neun Personen und erreicht in der Luft Spitzengeschwindigkeiten von über 500 km/h.

Speedboot gesucht

3,0 118 x
Die zwölf Meter lange Velocity 410 trägt ihren Namen nicht ohne Grund, denn zwei 525-PS-Motoren beschleunigen das Speedboot auf über 130 km/h. Wenn es Mike Kennedy gelingt, den Off-Shore-Racer zu kapern, bringt ihm das 10 000 Dollar ein.

Doppelpack in der Karibik

3,0 105 x
St. Croix lädt zum Urlaub machen ein. Doch Ken Cage und Danny Thompson sind nicht gekommen, um sich zu erholen. Stattdessen sollen die "Repo Men" dort zwei Flugzeuge eintreiben: eine Cessna Citation II 5-50 und eine Mitsubishi MU-2.

Der gestohlene Himmelsschreiber

3,0 107 x
"Repo Man" Mike Kennedy macht in Florida Jagd auf ein Himmelsschreiber-Flugzeug. Mit solchen Maschinen zeichnen erfahrene Piloten bei tollkühnen Flugmanövern Buchstaben in die Luft, indem sie Ölrauch aus dem Auspuff ausstoßen.
Dezember 2015

Volle Kraft voraus!

3,0 120 x
Die Inkasso-Piloten starten in Florida zu einem Aufklärungsflug. Ken Cage und sein Begleiter Danny Thompson sollen dort eine 16 Meter lange Luxus-Jacht ausfindig machen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.