Air Boss

Air Boss verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Air Boss
Nicht verfügbar

Wenn Ex-Marine Wayne Boggs eine Show plant, herrscht Disziplin und Ordnung. So hält er es auch bei der Planung der Memphis Airshow. Es sind sowohl Tages- und Nachtvorführungen geplant - eine Herausforderung für den Air Boss. Die Hauptattraktion am Boden ist der Jet Truck, ein wa...

Oktober 2015
Nicht verfügbar
Am zweiten Tag der Memphis Airshow schwingt das Wetter um. Es regnet in Strömen, was nach der Hitze des Vortags allen zu schaffen macht. Der Feuer speiende Jet Truck wird durch die Feuchtigkeit schwach auf der Brust, und Fahrer Chris braucht einen Plan B. Dagegen ist für die Piloten die schlechte Sicht das größte Problem.
Nicht verfügbar
Wayne und seine Leute freuen sich auf die Sun'n'Fun-Show in Lakeland. Unter anderem treten die Blue Angels auf, die Kunstflugtruppe der Navy. Die Vorfreude schlägt für Wayne schnell in Hektik um, weil er eine Tornado-Warnung auf den Tisch bekommt. Wayne weiß genau: In Florida ist mit der Wettervorhersage "schwere Stürme" n...
Nicht verfügbar
Die Entscheidung, wer fliegen darf und wer nicht, liegt allein bei Wayne. Würde die Show komplett abgesagt, wäre das eine finanzielle Katastrophe. Riskiert er es dagegen, seine Piloten trotz Tornado-Warnung in die Luft zu schicken, gefährdet er seine Crew und das Publikum. Aber Wayne Boggs wäre nicht Wayne Boggs, wenn er n...
Nicht verfügbar
Es sieht so aus, als würde die letzte Show der Saison auch die chaotischste werden. Dabei wollte Wayne die berühmte Pensacola Airshow mit einem Paukenschlag beenden und holte sich Rob Reider ins Boot. Der frühere Navy-Pilot und in der Szene bekannte Airshow-Moderator kann die Menge unterhalten wie kein Zweiter - und genau ...
Nicht verfügbar
Die letzte Show der Saison neigt sich dem Ende zu, und Wayne hat einen ganz besonderen Mann eingeladen: John Moore. Die Kunstflug-Legende zieht sogar andere Profis wie Sean D. Tucker an, die nach Pensacola kommen, um ihr Idol fliegen zu sehen. Wayne zieht Resümee über die vergangenen Monate. Es gab viele Unfälle von Kolleg...
Archiv