Add a Friend

Add a Friend verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Add a Friend
Nicht verfügbar

Felix bleibt für weitere Zeit im Reha-Zentrum und wird von Julia überrascht, aber auch Kommissar Wiesner wartet mit einer bösen Überraschung auf. "Add a Friend", samstags ab 22:10 Uhr auf sixx.

Mai 2015
Nicht verfügbar
Julia muss sich zwischen Nico und Felix entscheiden. Tom indessen investiert seinen gesamten Gewinn in ein Spiel. "Add a Friend", samstags ab 23:59 Uhr auf sixx.
Nicht verfügbar
Julia und Felix nähern sich wieder an, während Tom durch seine Spielsucht in eine brenzlige Situation gerät. "Add a Friend", samstags ab 22:10 Uhr auf sixx.
Nicht verfügbar
Felix hat es übertrieben und liegt wieder flach, zu allem Überfluss hat er so seine Schwierigkeiten mit Zimmernachbar Eddie. "Add a Friend", samstags ab 22:10 Uhr auf sixx.
Nicht verfügbar
Tom setzt all sein Geld bei einer Pokerrunde ein, doch damit nicht genug - er leiht sich zusätzlich noch welches von Felix’ Mutter! "Add a Friend", samstags ab 22:10 Uhr auf sixx.
Nicht verfügbar
Tom steht kurz vor dem Rauswurf - die heimliche Affäre mit der Freundin seines Chefs ist aufgeflogen! "Add a Friend", samstags ab 22:10 Uhr auf sixx.
Nicht verfügbar
Felix versucht seine Eltern wieder zusammen zu bringen, doch das Vorhaben wird schwieriger als erwartet. "Add a Friend", samstags ab 22:10 Uhr auf sixx.
Nicht verfügbar
Felix will verhindern, dass Julia ihn im Krankenhaus besucht. Er greift zu einer Notlüge - kann das gutgehen? "Add a Friend", samstags ab 22:10 Uhr auf sixx.
Nicht verfügbar
Felix muss noch eine Operation über sich ergehen lassen. Julia ist für ihn da und erinnert ihn an ein Mixtape, das sie ihm vor Jahren geschenkt hatte. "Add a Friend", samstags ab 22:10 Uhr auf sixx.
Nicht verfügbar
Ein schwerer Unfall befördert den Fotografen Felix ins Krankenhaus. Sein bester Freund Tom schenkt ihm einen Laptop, damit er die zähen Stunden im Bett besser überbrücken kann. "Add a Friend", samstags ab 22:10 Uhr auf sixx.
Nicht verfügbar
Felix kann nicht aufhören an seine alte Jugendliebe Julia zu denken. Gleichzeitig wird er von der mysteriösen Vanessa kontaktiert, die seine Hilfe braucht. "Add a Friend", samstags am 22:10 Uhr auf sixx.
Nicht verfügbar
Tom warnt Felix davor, dass ihm Julia erneut das Herz brechen könnte. Er selbst hat jedoch eine heimliche Affäre mit der Freundin seines Chefs. "Add a Friend", samstags ab 22:10 Uhr auf sixx.
Archiv