91 Days

91 Days verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
91 Days
Nicht verfügbar

Drei kurze Rückblenden: Nero als Jugendlicher, Vincent, der zum ersten Mal Ganzo und Testa trifft, und Avilio, der sich auf der Flucht um einen kranken Nero kümmert ...

Staffel 1
Nicht verfügbar
Nach dem Verlust seines besten Freundes sinnt Avilio nur noch mehr nach Rache. Und es scheint, als wäre die Zeit dafür gekommen. Die Eröffnung des neuen Opernhauses der Vanettis steht an und auch Vincenzo wird sich dafür in die Öffentlichkeit begeben ...
Nicht verfügbar
Während Corteo weiterhin auf der Flucht ist, gerät Avilio immer mehr in den Fokus von Neros Lakaien Barbero. Er beschuldigt ihn, ein Verräter zu sein und seinem Freund zur Flucht verholfen zu haben ... Wie kommt Avilio da wieder raus?
Nicht verfügbar
Nero möchte den Erfolg von Lawless Heaven fortsetzen. Derweil sucht man immer noch händeringend nach Corteo, dessen Aufenthaltsort unbekannt ist. Plötzlich meldet er sich aber bei Avilio und stellt ihn vor eine schwere Entscheidung ...
Nicht verfügbar
Die Stelle für Prohibition entsendet einen neuen Beamten, namens Delphy, nach Lawless. Er soll gegen die verfeindeten Familien vorgehen und ist fest entschlossen, die Stadt von der Mafia zu befreien und das Geschäft mit dem illegalen Alkohol auszutrocknen.
Nicht verfügbar
Die Machtverhältnisse bei der Mafia haben sich verschoben. Dank Nero und Avilio konnte Fango das Erbe der Orca-Familie antreten. Fango würde nun gerne weiterhin mit den beiden arbeiten, doch diese fragen sich, wie vertrauenswürdig Fango ist ...
Nicht verfügbar
Tag 6: Avilio, Nero locken Don Orco und seine Männer in eine Falle und liefern ihn und seine Männer an Fango aus. Sein Ziel ist es, alle Besitztümer der Orco Familie zu übernehmen und die Familie auszulöschen!
Nicht verfügbar
Tag 5: Während Nero beginnt, Avilio immer mehr zu vertrauen, gelingt es der Orco Familie nicht, Fango zu besiegen. Deshalb fordert sie einen Waffenstillstand. Allerdings sind die Bedingungen für einige Parteien ungünstig ...
Nicht verfügbar
Tag 4: Avilio und Nero gewöhnen sich an das Leben auf der Flucht und merken nicht, dass sie verfolgt werden. Als er immer dichter an die zwei Flüchtigen gerät, muss Avilio sich entscheiden: Beschützt er wirklich den Mörder seiner Familie?
Nicht verfügbar
Tag 3: Avilio wird von Nero und der Familie verdächtigt, Serpente bei der Schießerei getötet zu haben. Eine Leiche gibt es allerdings nicht - Sie scheint verschwunden. Avilio muss schnellstens handeln, sonst ist das sein Todesurteil!
Nicht verfügbar
Angelo entkommt dem Tötungskommando knapp und beginnt ein neues Leben unter dem Namen Avilio Bruno. Als ihn ein Brief mit mysteriösem Absender erreicht, treibt es ihn zurück in seine Heimatstadt und kann nur noch an eines denken: Rache!
Nicht verfügbar
Angelo muss als Kind miterleben, wie seine Familie auf brutale Weise von Mitgliedern der Mafia ermordet wird. Der verängstigte Junge taucht daraufhin unter und führt fortan ein Leben im Verborgenen. Sieben Jahre später kehrt Angelo, in seine Heimat zurück.
Archiv