72 Stunden im Geisterhaus

2018
43:18

Die Stimme aus dem Pool

3,0 11 x
Nick Groff und Katrina Weidman reisen nach West Virginia, wo eines der ältesten Kurhotels der USA steht. Im "Old Sweet Springs" mit seiner Mineralquelle erholten sich die Reichen ab 1795. Aber die Kolonialisten metzelten die indianischen Ureinwohner nieder, worauf es immer wieder zu mysteriösen Unfällen an der Quelle kam, bis das Gebäude in den 1990ern verlassen wird. Doch ein Hausmeister berichtet von verstörenden Begegnungen und dunklen Gestalten, die durch die Korridore huschen. Vor einigen ...
Folgen 2017

Hirams Fluch

4,8 167 x
Die Geister spielender Kinder werden im Scutt Mansion neben anderen Erscheinungen beobachtet. Nick und Katrina gehen der Sache nach.

Das Vermächtnis von Zach und Addie

4,5 106 x
Zach und Addie werden in ihrem neuen Heim Opfer eines makaberen Verbrechens. Katrina und Nick verbringen in dem Horrorhaus die nächsten 72 Stunden.

Samuels Schicksal

4,0 128 x
Das "White Hill Mansion" wurde um 1723 von Robert Field erbaut, doch er wird darin nicht glücklich. Sein Sohn ertrinkt unter mysteriösen Umständen.

In den Fängen der Mafia

4,0 136 x
Der Einsatz im größten Spukhaus ihrer bisherigen Karriere beginnt.

Der böse Zwilling

4,5 134 x
Durch das Bellaire-Haus in Ohio verläuft ein Strahl mystischer Erdenergie, der den amerikanischen Ureinwohnern als Grenze zum Totenreich gilt.

Die Schatten von Waverly Hills

3,0 128 x
Seit 1981 steht "Waverly Hills" leer, doch Besucher berichten von verstörenden Erscheinungen: Geister von Ärzten und Patienten, die durchs Haus irren.

Das Mädchen im Wandschrank

4,0 129 x
In Malvern, Iowa, steht ein unscheinbares Haus. Doch wer es betritt, merkt schnell, dass hinter den weißen Wänden dunkle Mächte lauern.

Haus der verlorenen Seelen

4,0 117 x
Hinter der Fassade des Saint-Ignatius-Krankenhauses in Colfax, USA, sollen sich unzählige verlorene Seelen tummeln. Während der Grippewelle im Jahr 1918 ist Saint Ignatius überfüllt mit Todkranken, die in der Klinik sterben.

Geister der Revolution

4,0 132 x
In Middleborough kam es im Jahr 1769 im Oliver Estate zu mysteriösen Todesfällen. Nick Groff und Katrina Weidman untersuchen das Haus erstmals.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.