60 Days In - Undercover Im Knast

60 Days In - Undercover Im Knast verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
60 Days In - Undercover Im Knast
Nicht verfügbar

Die Teilnehmer des Programms erzählen Sheriff Noel und Captain Maples, was sie in ihrer Zeit als Gefängnisinsassen alles gelernt haben. Außerdem geben sie auch Auskunft über illegale Aktivitäten der Häftlinge im Clark County Gefängnis. Sheriff Noel ist sehr dankbar und zieht aus...

März 2018
Nicht verfügbar
Seit mittlerweile 30 Stunden sind die Abflussrohre nun kaputt. Die Insassefließtn wurden vorübergehend in andere Bereiche verlegt, und die Stimmung im Gefängnis kippt. Können die Beamten die zunehmend aggressiven Häftlinge unter Kontrolle bringen?
Nicht verfügbar
Sheri macht der permanente Drogenkonsum in Block F stark zu schaffen. Doch die Wärter scheinen davon nichts mitzubekommen - bis Sheri ihnen einen Hinweis gibt. Nach der Razzia werden die Frauen misstrauisch und vermuten einen Maulwurf in ihren Reihen. Während Dion in Block D einzieht, wird Ryan mit vier weiteren Insassen n...
Nicht verfügbar
Ein Sonderkommando führt alle Gefangenen ab, die für den Angriff auf Brian verantwortlich waren. In Block F muss Sheri mit sich kämpfen, um das Programm noch durchzuhalten. Als Insassin Candace mit privaten Bildern zu Sheri geht, wird diese noch emotionaler ...
Nicht verfügbar
Daffron gibt den Insassen Anweisungen, die diese anschließend befolgen. Deshalb ist Brian immer noch in großer Gefahr. Doch er will stark bleiben und vor allem körperliche Auseinandersetzungen vermeiden, primär wegen seiner Kinder. So gibt er dem Produzenten das Notsignal für seine Entlassung aus dem Block ...
Februar 2018
Nicht verfügbar
In Block D ist Brian zur Zielscheibe geworden. Da er sich nicht von Beginn an konsequent gegen Angriffe gewehrt hat, halten die anderen Insassen ihn nun für leichte Beute. Auch in Block F gibt es zwischenmenschliche Probleme: Sheri wird von Insassin Ashley verhöhnt ...
Nicht verfügbar
Im Clark County Gefängnis führen Schikanen, Drogenmissbrauch und Gewalt dazu, dass zwei der Teilnehmer kurz davor sind, aus dem Programm auszusteigen.
Januar 2018
Nicht verfügbar
Die Teilnehmer befinden sich in den letzten paar Tagen des Programms. Während Barbra sich an das Gefängnisleben gewöhnt hat, wird Tami zunehmend frustrierter. Sie fühlt sich wie ein eingesperrtes, einsames Tier, und sie hasst das Essen.
Dezember 2017
Nicht verfügbar
Isaiah raucht trotz aller Warnungen seiner Mitinsassen einen Crackstick. Zudem ist er in schlimme Kreise geraten. Indessen wurde Robert ins Krankenhaus gebracht, weil er Bauchschmerzen hat. Doch die Ärzte können keine Ursache für die Schmerzen finden.
Nicht verfügbar
Im Clark County Gefängnis wird Thanksgiving gefeiert. Für die Teilnehmer des Projekts sind die Feiertage besonders hart, da sie diese zum ersten Mal ohne ihre Liebsten verbringen müssen. Indessen hat Amber in Block F für ihre Mitinsassinnen Feiertagsgrüße.
Nicht verfügbar
Maryums Bettnachbarinnen entdecken schwarzen Schimmel im Bad, und dann bekommt eine Insassin auch noch Läuse. Zu seinem Leidwesen ist Roberts Einzelhaft zu Ende, und er wird in Block C verlegt. Indessen haben sich Tami und Barbra wieder vertragen ...
Nicht verfügbar
Seitdem Ricky seine Medikamente nicht mehr einnimmt, hat er Jeff auf dem Kieker. Als Jeff gerade im Bett liegt und sich mit seinem Sitznachbarn unterhält, schlägt Ricky ihm unvermittelt ins Gesicht.
Nicht verfügbar
Eine Insassin hat versucht, Suizid zu begehen. Diese Nachricht erreicht auch die restlichen weiblichen Inhaftierten aus den anderen Blocks. Barbra und Amy sind erstaunt darüber, dass dieser Vorfall niemanden zu schockieren scheint.
November 2017
Nicht verfügbar
Es ist Tag 15 des Experiments, und Isaiah will das Gefängnis verlassen. Doch die Produzenten können ihn überreden, seine Entscheidung nochmals zu überdenken. Indessen geht der Konflikt zwischen Tami und Julia in Zellenblock F weiter.
Nicht verfügbar
Isaiahs und Roberts Tarnung droht aufzufliegen. Indessen freunden sich Barbra und Tami an. Doch dann wird Tami klar, dass Barbra auch an dem Programm teilnimmt ...
Nicht verfügbar
Heute steigen zwei weitere Undercover-Insassen ins Programm: Isaiah und Maryum. Indessen muss Robert um seine Sicherheit bangen, denn seine Tarnung droht aufzufliegen. Und auch Zac zieht durch einen Fauxpas Aufmerksamkeit auf sich ...
Oktober 2017
Nicht verfügbar
Das Experiment von Sheriff Jamey Noel hat begonnen und die ersten Undercover-Insassen treten ihre Haft an.
Nicht verfügbar
Sheriff Jamey Noel schickt sieben freiwillige Zivilisten ins Gefängnis. Undercover sollen sie den Gefängnisalltag hautnah miterleben und so auch Korruption und Verbrechen hinter den Gefängnismauern Einhalt gebieten.
Archiv