60 Days In - Undercover Im Knast

März 2018
1:03:35

Staffel 2 Episode 12: Bett und Gepäck

Nicht verfügbar 2,5 37 x
Die Teilnehmer des Programms erzählen Sheriff Noel und Captain Maples, was sie in ihrer Zeit als Gefängnisinsassen alles gelernt haben. Außerdem geben sie auch Auskunft über illegale Aktivitäten der Häftlinge im Clark County Gefängnis. Sheriff Noel ist sehr dankbar und zieht aus den Aussagen der Teilnehmer Konsequenzen für sein Gefängnis.
42:09

Staffel 2 Episode 10: Clark County Chaos

Nicht verfügbar 4,0 47 x
Seit mittlerweile 30 Stunden sind die Abflussrohre nun kaputt. Die Insassefließtn wurden vorübergehend in andere Bereiche verlegt, und die Stimmung im Gefängnis kippt. Können die Beamten die zunehmend aggressiven Häftlinge unter Kontrolle bringen?
40:20

Staffel 2 Episode 8: Maulwurfalarm

Nicht verfügbar 4,0 67 x
Sheri macht der permanente Drogenkonsum in Block F stark zu schaffen. Doch die Wärter scheinen davon nichts mitzubekommen - bis Sheri ihnen einen Hinweis gibt. Nach der Razzia werden die Frauen misstrauisch und vermuten einen Maulwurf in ihren Reihen. Während Dion in Block D einzieht, wird Ryan mit vier weiteren Insassen nach Block C verlegt, was nicht bei allen Gefangenen gut ankommt ...
41:16

Staffel 2 Episode 7: Falsche Loyalitäten

Nicht verfügbar 4,0 69 x
Ein Sonderkommando führt alle Gefangenen ab, die für den Angriff auf Brian verantwortlich waren. In Block F muss Sheri mit sich kämpfen, um das Programm noch durchzuhalten. Als Insassin Candace mit privaten Bildern zu Sheri geht, wird diese noch emotionaler ...
42:23

Staffel 2 Episode 6: Internes Gericht

Nicht verfügbar 4,5 78 x
Daffron gibt den Insassen Anweisungen, die diese anschließend befolgen. Deshalb ist Brian immer noch in großer Gefahr. Doch er will stark bleiben und vor allem körperliche Auseinandersetzungen vermeiden, primär wegen seiner Kinder. So gibt er dem Produzenten das Notsignal für seine Entlassung aus dem Block ...
Februar 2018
41:37

Staffel 2 Episode 5: Hackordnung

Nicht verfügbar 4,5 75 x
In Block D ist Brian zur Zielscheibe geworden. Da er sich nicht von Beginn an konsequent gegen Angriffe gewehrt hat, halten die anderen Insassen ihn nun für leichte Beute. Auch in Block F gibt es zwischenmenschliche Probleme: Sheri wird von Insassin Ashley verhöhnt ...
41:52

Staffel 2 Episode 4: Völliges Chaos

Nicht verfügbar 3,0 50 x
Im Clark County Gefängnis führen Schikanen, Drogenmissbrauch und Gewalt dazu, dass zwei der Teilnehmer kurz davor sind, aus dem Programm auszusteigen.
Januar 2018
42:26

12 Januar 2018

Nicht verfügbar 3,0 65 x
Die Teilnehmer befinden sich in den letzten paar Tagen des Programms. Während Barbra sich an das Gefängnisleben gewöhnt hat, wird Tami zunehmend frustrierter. Sie fühlt sich wie ein eingesperrtes, einsames Tier, und sie hasst das Essen.
Dezember 2017
41:43

29 Dezember 2017

Nicht verfügbar 3,0 64 x
Isaiah raucht trotz aller Warnungen seiner Mitinsassen einen Crackstick. Zudem ist er in schlimme Kreise geraten. Indessen wurde Robert ins Krankenhaus gebracht, weil er Bauchschmerzen hat. Doch die Ärzte können keine Ursache für die Schmerzen finden.
41:21

22 Dezember 2017

Nicht verfügbar 3,0 80 x
Im Clark County Gefängnis wird Thanksgiving gefeiert. Für die Teilnehmer des Projekts sind die Feiertage besonders hart, da sie diese zum ersten Mal ohne ihre Liebsten verbringen müssen. Indessen hat Amber in Block F für ihre Mitinsassinnen Feiertagsgrüße.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.