24H Europe

Mai 2019

5H - 6H)

3,0 14 x
24h Europe – 60 Protagonisten zwischen 18 und 30 Jahren aus 26 Ländern im geografischen Europa und mit den verschiedensten Hintergründen nehmen uns mit in ihren Alltag, in ihre Welt, erzählen uns von ihren Träumen und Lebensrealitäten. - Die letzte von 24 Stunden in Europa. Das Leben macht keine Pause.

4H - 5H)

3,0 14 x
24h Europe – 60 Protagonisten zwischen 18 und 30 Jahren aus 26 Ländern im geografischen Europa und mit den verschiedensten Hintergründen nehmen uns mit in ihren Alltag, in ihre Welt, erzählen uns von ihren Träumen und Lebensrealitäten. - Die Nachtschichten gehen langsam zu Ende. Der Tag beginnt.

3H - 4H)

3,0 25 x
24h Europe – Die einen sind noch wach, die anderen stehen schon wieder auf. Im Osten Europas beginnt der frühe Morgen, im Westen wird noch getanzt.

2H - 3H)

3,0 9 x
Es ist Nacht im europäischen Universum ... Bei den Sami bleibt es hell und Ann Katarina arbeitet mit ihrer ganzen Familie: Die Rentierkälber müssen markiert werden. Helen und Lisann geben in Tallin ein Konzert und Andrea kümmert sich im größten Krankenhaus von Bukarest um Notfälle. In Brüssel hat die Polizistin Julie währe...

1H - 2H)

3,0 16 x
24h Europe – Die Nachtschwärmer sind unterwegs, Freunde diskutieren, Singles suchen die Liebe, Musik erklingt in ganz Europa.

00H - 1H)

3,0 27 x
Ein Tag im europäischen Universum, erzählt durch die Augen junger Menschen an verschiedenen Ecken des Kontinents: Es ist Nacht in Europa, im Norden noch hell, im Osten schon lange dunkel.

23H - 00H)

4,0 14 x
Ein Tag im europäischen Universum, erzählt durch die Augen junger Menschen zwischen 18 und 30 Jahren: In Brüssel geht Polizistin Julie auf Streife, in der Ukraine suchen Soldaten die Front nach gegnerischen Bewegungen ab. Auch Krankenschwester Andrea ist in Bukarest auf alles vorbereitet. Sie alle haben schon viel erlebt.

22H - 23H)

3,0 20 x
60 Protagonisten zwischen 18 und 30 Jahren erzählen: In vielen Ländern Europas ist es schon dunkel geworden. Bei den Sami in der Tundra ist es immer noch hell, die Nacht wird heute nicht kommen, die Kinder bleiben wach. In Estland wird der Auftritt des Hip-Hop-Duos von Lisann und Helena das Highlight des Abends. Es ist die...

21H - 22H)

3,0 13 x
Ein Tag im europäischen Universum, erzählt durch die Augen junger Menschen: In Ungarn geht es beim Abendessen der Familie von Sandor um Zukunft, Bildung und Familienzusammenhalt. Sie sind Roma. Youtuberin und Dragqueen Candy hat sich eine Wahlfamilie geschaffen, verwandelt Senioren in hinreißende Vamps und gibt Tipps für M...

20H - 21H)

3,0 13 x
Ein Tag im europäischen Universum: In Triest ist der rechtsnationale Almerigo mit Gleichgesinnten auf Patrouille. Astrid hat mit 16 nur knapp das Massaker eines Rechtsterroristen auf Utøya in Norwegen überlebt. Sie hat sich davon nicht einschüchtern lassen und besucht die Insel noch immer. Verica hat Deutschland erreicht.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.