24 Stunden In Teufels Küche - Undercover Mit Gordon Ramsay

Staffel 3
1:18:24

Staffel 3, Folge 10 - Eine Stadt in Not

3,0 4 x
Ellicott City wurde in den letzten Jahren mehrfach von Überschwemmungen heimgesucht - die ansässigen Unternehmer sind am Boden zerstört.
39:58

Staffel 3, Folge 9 - Der leidenschaftslose Gastronom

Nicht verfügbar 4,5 12 x
In Little Rock erwartet Jermaine Burton sehnlichst Gordon Ramsays Hilfe: Nachdem der unerfahrene Restaurantbesitzer seiner Mutter zuliebe das "Southern Boulevard" eröffnet hat, bleiben nach und nach die Gäste aus.
39:06

Staffel 3, Folge 8 - Das Partylokal

Nicht verfügbar 3,0 5 x
Starkoch Gordon Ramsay will den Gastronomen Steven und Brad unter die Arme greifen: Die beiden Freunde haben in Conway das "The Bears Den" eröffnet, das sich schon bald als beliebter Studententreff entpuppte.
Staffel 1
41:47

Staffel 1, Folge 1 - Eine Familie dreht durch

Nicht verfügbar 3,0 6 x
Gordon Ramsay macht sich heute auf den Weg zum "Bella Giana's" im Bundesstaat New York. Seit Vinny das Restaurant von seinen Eltern übernommen hat, geht es nur noch bergab. Die Gäste bleiben aus und auch der Familiensegen hängt schief.
Staffel 3
38:49

Staffel 3, Folge 3 - Einmal nach Kuba und zurück

Nicht verfügbar 4,0 4 x
Eigentlich wollte Patty Caneda mit ihrem "Caneda's White Rooster" in Tom's River, New Jersey, kubanische Köstlichkeiten nach den Rezepten ihrer Großmutter anbieten. Doch bereits nach einem Jahr benötigt die Besitzerin dringend Hilfe.
39:14

Staffel 3, Folge 2 - Vier schlummernde Talente

Nicht verfügbar 3,0 3 x
Lou Smith betreibt seit 2014 sein Restaurant "Blend on Main" in Manasquan, New Jersey. Eigentlich könnte der Standort des Lokals kaum besser sein, denn es befindet sich auf einer sehr belebten Touristenstraße. Trotzdem sind die Gästezahlen rückläufig.
39:10

Staffel 3, Folge 1 - Gordons Apfel-Attacke

Nicht verfügbar 4,0 4 x
Diesmal macht sich Gordon zum "Lowery's Seafood Restaurant" in Tappahannock, Virginia, auf. Die beiden Brüder Duby und David haben die Gaststätte ihrer Großeltern übernommen, jedoch bislang nur mit wenig Erfolg.
Staffel 2
39:22

Staffel 2, Folge 10 - Duell der Chefköche

Nicht verfügbar 4,0 2 x
Wer in Costa Mesa, California, erfolgreich ein Restaurant führen will, muss vorzügliches Essen und exzellenten Service bieten, denn die Konkurrenz ist gnadenlos. Hier führt Drew das "Social's", welches auf den ersten Blick keinen schlechten Stand hat.
39:44

Staffel 2, Folge 9 - M'Dears

Nicht verfügbar 3,0 3 x
Gordon Ramsay besucht das "M'Dears", eine gemütliche Bäckerei, die von Mutter Carrie und ihren zwei Töchtern betrieben wird. Zunächst liefen die Geschäfte hervorragend, doch nach einem Umzug bleiben die Gäste aus.
39:11

Staffel 2, Folge 8 - Los Toros

Nicht verfügbar 4,0 3 x
Lange war das "Los Toros" ein beliebtes Familienrestaurant. Doch nach dem Tod von Familienoberhaupt und Geschäftsleiter Papa Nick kam der Absturz: Sohn und Chefkoch Nick Sr. kann weder dem Stress noch der kulinarischen Qualität alter Zeiten gerecht werden
Archiv