24 Stunden

24 Stunden verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
23:34
24 Stunden
Nicht verfügbar

Die Magier von Fairy Tail werden bei ihrer Rückkehr begeistert empfangen. Der Bürgermeister hat ein ganz besonderes Geschenk für Meister Makarov und seine Gilde: Ein vollständig renoviertes Hauptquartier. Doch schon bald hält der Alltag wieder Einzug.

Staffel 1
20:15
Nicht verfügbar
Siale Angilau muss sich für diverse Taten vor Gericht erklären. Als ein Bekannter in den Zeugenstand gerufen wird, attackiert der Angeklagte diesen mit einem Kugelschreiber - mit fatalen Folgen.
23:04
Nicht verfügbar
Neji Hyuuga ist nicht nur ein gewöhnliches Teammitglied Rock Lees, nein er ist ein wahrhaftiges Genie! Wie kann Rock Lee da nur mithalten und seine Teamkollegin Ten Ten darf auch nicht unterschätzt werden.
45:48
Nicht verfügbar
Heute analysiert Joe Bausch den Fall von Olaf D., einem Altenpfleger, der 2001 fünf alte Damen umgebracht hat, um an ihr Geld zu kommen. Außerdem geht es um einen furchtbaren Missbrauchsfall im Westerwald. Detlef S. hat über Jahre hinweg seine Kinder misshandelt und die grausamen Taten vor der kleinen Dorfgemeinschaft in F...
1:38:13
Nicht verfügbar
Nach seinem Sieg über Braun Strowman hält Brock Lesnar den Titel des Universal Champions. Doch so ganz ohne Hilfe hat er das nicht geschafft. Außerdem hat Alexa Bliss als neue RAW-Managerin des Frauen-Kaders einige Ankündigungen zu machen.
44:49
Nicht verfügbar
Neues vom Ramsch-Millionär! Kaufmann Alex Walzer ist nicht zu toppen...
43:43
Luxus auf hoher See: Die "MS Europa 2" soll ihren insgesamt 516 Gästen Kreuzfahrt-Vergnügen vom Feinsten bieten. Die 24 Stunden Reportage begleitet Christian Weisser und seine Lebensgefährtin Vera Wendt auf ihrer Reise. .
43:08
Jedes Jahr feiern in Kroatien über 10.000 wilde Teens vier Tage und drei Nächte heiße Techno-Partys. Dabei wird der Strand, das Meer und jeder kleine Dorfplatz zur Feiermeile.
43:45
Stoßstange an Stoßstange schleppen sich genervte Urlauber über die A 8 zwischen München & Salzburg. Die Ferienzeit ist für die Autobahnpolizisten Grasshoff & Bauer alles andere als Erholung. In ihrem Zivil-BMW machen sie Jagd auf Temposünder und Drängler.
44:07
Nicht verfügbar
Wie lebt es sich als Putzfrau? Wie fühlt es sich an, fremde Betten zu machen und Toiletten zu schrubben? "24 Stunden"-Reporterin Tina Dauster wagt den Selbstversuch.
44:17
Nicht verfügbar
Christian Müller und Claudia Decker lassen heute ihre Uniformen im Schrank. Die beiden Zollbeamten sind beim zwölfstündigen Sondereinsatz "Condor 1" in Zivil unterwegs. Bei der Großrazzia an der Grenze Deutschland-Schweiz jagen die Fahnder...
43:45
In Deutschland gibt es etwa 100.000 Tagelöhner. Jeden Morgen kommen sie zu so genannten "Jobbörsen" und bewerben sich um Arbeit, die oft nur wenige Stunden sicher ist. Doch selbst diese ist rar - viele Tagelöhner gehen leer aus.
44:24
Essen wollen ihn alle, nur ernten will ihn keiner! "24 Stunden"-Reporterin Vanessa Banaschewski wagt den Selbstversuch und heuert als Spargelstecherin an. An ihrer Seite: Marc H., 26, Hartz IV-Empfänger.
43:11
In Berlin-Wedding ist die Hälfte der Bürger ausländischer Herkunft. Der Großteil stammt aus der Türkei. So auch die Familie Beyaz, die streng religiös lebt. Die 22-jährige Tochter Canan kann sich alten Traditionen kaum entziehen.
43:38
Einmal im Jahr pilgern tausende Grufties und Gothics ins brave Örtchen Hildesheim. Dort feiern sie eines ihrer Lieblingsfestivals. Das heißt M'era Luna und präsentiert nicht nur die angesagtesten Bands, sondern auch die neuesten Modetrends der Szene.
43:10
Rauchen schadet Ihrer Gesundheit! Schmuggel-Zigaretten sind erst recht schädlich, denn die illegale Ware wird oft mit giftigen Zusatzstoffen gestreckt. Die Beamten der "SOKO Grenze" und des Zolls Brandenburg nehmen Schmugglerbanden ins Visier.
44:36
Nico, 22, schuftet in einer Groß-Kantine seinem Abschluss als Koch entgegen. Dabei schaut ihm sein Chef sehr kritisch auf die Finger. Hat Nico Chancen auf einen festen Arbeitsplatz? Im Hotel Adlon ist der Druck auf Lehrling Johanna, 19, gleich hoch.
44:14
Lullu (23) ist gelernte Friseurin, hat einen Freund und arbeitet in einem Supermarkt. Doch im Schlafzimmer macht sie als Webgirl Männer heiß. Cherine (24) verdient ihr Geld als Escortlady. Tanja dagegen sucht den Ausweg als Konditormeisterin.
43:54
Schwedenschick im Plattenbau: Zwischen Ostberliner Plattenbau steht die größte Ikea-Filiale Deutschlands.
43:53
Kein Käse! Kein Fleisch! Die Zöllner am Frankfurter Flughafen schlagen wieder zu. Neben Waffen und Drogen filzen sie das Gepäck der Reisenden vor allem nach Mitbringseln aus der Heimat.
Archiv