1Live Bratwurst Und Baklava International

1Live Bratwurst Und Baklava International verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
1Live Bratwurst Und Baklava International
Nicht verfügbar

Özcan Cosar und Bastian Bielendorfer haben wieder mit einigen Speisen und Gadgets zu tun. Erraten die beiden Comedians und Podcaster dieses Mal das richtige Land? In der neuen Folge rätseln die beiden, ob die Cracker, die eigentlich süß schmecken, eventuell doch aus Regenwürmern...

Januar 2022
Nicht verfügbar
Neben einer viel zu harten Falafel und seltsamen Getränken zeigt Comedian Özcan Cosar in dieser Folge sein Haus. Auch sein Podcast-Kollege Bastian Bielendorfer ist überrascht. Außerdem spekulieren die Hosts, wieso die Teekanne aus dem letzten Gang eine Haustür und Fenster hat. Und aus welchem Herkunftsland kommen die Delik...
Nicht verfügbar
Brechen Bastian Bielendorfer und Özcan Cosar diese Folge wirklich ab? Die beiden Podcaster und Comedians bekommen in dieser Folge wieder die leckersten Speisen serviert. Sie spekulieren, warum das gelbliche Getränk so stinkt und worin der Käse des letzten Gangs wohl eingelegt wurde. Und aus welchem Land kommen die Delikate...
Nicht verfügbar
Neben dem Essen hantieren Bastian Bielendorfer und Özcan Cosar mit sehr gefährlichen Gadgets. Wie schlimm fallen die Verletzungen der Podcaster und Comedians aus? Dieses Mal spekulieren die beiden, ob der Edelstahlstab für die Nasenlochdehnung dient und was man mit der roten Farbe aus dem letzten Gang machen soll. Können d...
Nicht verfügbar
Bastian Bielendorfer und Özcan Cosar stellen sich neuen Herausforderungen. Erraten die beiden Podcaster und Comedians zu welchem Land die Gadgets und Speisen gehören? In dieser Folge rätseln die Hosts, wofür man den Zeigefingerstab gebrauchen könnte. Außerdem probieren Özcan Cosar und Bastian Bielendorf ein stinkendes Horn...
Nicht verfügbar
Es gibt wieder neue Speisen und Gadgets zum Mitraten. In der neuen Folge testen Özcan Cosar und Bastian Bielendorf einen gelblichen Brei, der an Kartoffelpüree erinnert. Außerdem spekulieren die beiden, was es mit den Steinchen auf sich hat und wieso die Chips aus dem letzten Gang bitter schmecken.
Nicht verfügbar
Nach den 1000-jährigen Eiern aus der letzten Folge, kommt dieses Mal noch abgelaufene Milch. Oder doch nicht? Was Basti kaum runter bekommt, schmeckt Özcan richtig gut. Viel wichtiger aber: Können die beide am Ende erraten, aus welchem Land die Milch und das andere merkwürdige Zeug kommt, das ihnen aufgetischt wird?
Nicht verfügbar
Özcan Cosar und Bastian Bielendorfer haben wieder mit verrückten Speisen und Gadgets zu tun. Erraten die beiden Comedians und Podcaster dieses Mal das richtige Land? Klassische Proteinshakes trinken die Bewohner des gesuchten Landes wohl nicht. Wird der fleischige, eiweißreiche Snack, etwa aus Rehen hergestellt?
Nicht verfügbar
Das neue Gadget bringt die beiden Podcaster und Comedians Bastian Bielendorfer und Özcan Cosar zum Tanzen und Singen. Außerdem rätseln die beiden, was es mit dem süßen Röllchen auf sich hat und warum das bläuliche Getränk nach WC-Reiniger riecht. Und aus welchem Land kommen die Dinge?
Nicht verfügbar
In dieser Folge bringen verschiedene Gadgets die beiden Podcaster und Comedians Bastian Bielendorfer und Özcan Cosar zum durchdrehen. Es wird spekuliert, warum der Kugelschreiber ein Thermometer beinhaltet und was es mit dem Buzzer, der Klogeräusche macht, auf sich hat.
Archiv