1992

1992 verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
1992

Staatsanwalt Antonio Di Pietro und sein «Mani Pulite»-Team beziehen Premierminister Bettino Craxi als Hauptverdächtigen in ihre Korruptionsermittlungen ein. Auch die jungen Ermittler Luca Pastore und Rocco Venturi, Marketingexperte Leonardo Notte, Irakveteran Pietro Bosco, Möcht...

Oktober 2019
Di-Pietro-Mitarbeiter Luca Pastore ist bereit, alles aufs Spiel zu setzen, um die Firma, die für seine tragische Infektion verantwortlich ist, zur Rechenschaft zu ziehen. Derweil muss Lega-Mann und Irakveteran Pietro Bosco seine Prinzipien und sich selbst selbst verleugnen, um seine Beziehung zu Möchtegern-Showgirl Veronic...
September 2019
Das alte politische Establishment versucht nach dem Korruptionsskandal zurückzuschlagen. Mittendrin in diesen Verwerfungen werden die jungen Ermittler Luca Pastore und Rocco Venturi, der smarte Marketingexperte Leonardo Notte, Irakveteran Pietro Bosco, Möchtegern-Showgirl Veronica Castello und die Industriellentochter Bibi...
Staatsanwalt Antonio Di Pietro findet heraus, dass aus seinem Antikorruptionsteam «Mani Pulite» ein Maulwurf brisante Details zu den Ermittlungen nach aussen trägt. Gleichzeitig steht Marketingexperte Leonardo Notte kurz davor, seine politischen Hoffnungen und Träume zu verwirklichen. Doch dann befallen ihn Zweifel und der...
Der Korruptionsskandal stellt ganz Italien auf den Kopf. Umgewälzt werden auch die Leben der jungen Ermittler Luca Pastore und Rocco Venturi, jenes des smarten Marketingexperten Leonardo Notte, des verzweifelten Irakveterans Pietro Bosco, des Möchtegern-Showgirls Veronica Castello und der Industriellentochter «Bibi» Mainag...
Italien wird von einer Anschlagsserie der Mafia erschüttert. Unterdessen macht Di-Pietro-Mitarbeiter Luca Pastore der Industriellentochter Bibi Mainaghi, das Leben schwer, indem er ihre neuen Projekten unter die Lupe nimmt. Marketingexperten Leonardo Notte derweil dient sich gefährlichen Leuten an und ebnet sich so den Auf...
August 2019
Milano, 17. Februar 1992: Mario Chiesa, Leiter eines Altenheimes, wird wegen Korruption verhaftet. Die Affäre zieht weite Kreise und nimmt bald der politischen und wirtschaftlichen Elite Italiens den Boden unter den Füssen weg. Luca Pastore ist neu im Team von Staatsanwaltes Antonio Di Pietro, der die ganze «Tangentopoli» ...
Vom Staatsanwalt di Pietro unter Druck gesetzt verrät der korrupte Sozialist Mario Chiesa die Namen mächtiger Industrieller, die an einem weitverzweigten Bestechungssystem beteiligt sein sollen. Di-Pietro-Mitarbeiter Luca Pastore hat vor allem den mächtigen Industriellen Michele Mainaghi ins Auge gefasst. Er macht ihn und ...
Juni 2018
Luca Pastore muss alles aufs Spiel setzen, um endlich seine ersehnte Rache zu bekommen. Irakveteran und Lega-Vertreter Pietro Bosco hat indes nur eine Chance, seine Beziehung zu Showgirl Veronica Castello zu retten: Er muss seine Prinzipien verraten.
Staatsanwalt Antonio Di Pietro und sein Team wagen sich nun auch in die höchsten politischen Ränge: Premierminister Bettino Craxi gilt nun als Hauptverdächtiger in ihren Korruptionsermittlungen. Für alle übrigen Akteure steht der Tag der Entscheidung bevor.
Mai 2018
Italiens Establishment gerät nach Aufdeckung des Korruptionsskandals in Bedrängnis. Die alten Seilschaften suchen den Machterhalt, während neue Kräfte sich formieren. Mittendrin werden die Hauptfiguren der Serie mit den Folgen ihre bisweilen blindwütig verfolgten Ambitionen konfrontiert.
Die Dimension des aufgedeckten Korruptionsskandals versetzt ganz Italien in Aufruhr. Mittendrin Luca Pastore, Leonardo Notte, Pietro Bosco, Veronica Castello und Bibi Mainaghi. Manche von ihnen werden von den Umwälzungen zurück an den Anfang gespült, andere profitieren und werden mit Reichtümern überhäuft.
Italien kommt nicht zur Ruhe. Anschläge der Mafia halten das Land in Atem. Luca Pastore durchkreuzt indes die abgekarteten Projekte von Bibi Mainaghi, während Leonardo Notte gefährliches Territorium betritt.
Luca Pastore treibt den betrügerischen Michele Mainaghi in die Ecke und bekommt so die Rache, die er gesucht hat. Marketingspezialist Leonardo Notte wird derweil mit seiner dunklen Vergangenheit konfrontiert.
TV-Möchtegern-Sternchen Veronica Castello wittert eine neue Chance, die sie ihren Träumen einen Schritt näher bringen könnte. Industriellentochter Bibi Mainaghi muss derweil zum ersten Mal in ihrem Leben Verantwortung übernehmen.
Im Februar 1992 deckt das Team von Staatsanwalt di Pietro in Milano einen Korruptionsskandal auf, in den viele Schlüsselpolitiker der regierenden Parteien verwickelt sind. Der neu in di Pietros Team aufgenommene Luca Pastore folgt neben den offiziellen Ermittlungen auch noch seiner eigene Agenda.
April 2018
Unter Druck gesetzt verrät Mario Chiesa die Namen einflussreicher Industrieller, die an einem weitverzweigten Bestechungssystem beteiligt sein sollen. Luca Pastore hat vor allem den Industriellen Michele Mainaghi im Visier, während Marketingspezialist Leonardo Notte sich in der Politszene umschaut.
Januar 2017
Vögel des Programms 1992 wird von SRF auf Freitag 27 Januar 2017 um 0:01 Uhr ausgestrahlt.
Archiv