1992

Juni 2018
50:56

Wanzen

4,0 34 x
Luca Pastore muss alles aufs Spiel setzen, um endlich seine ersehnte Rache zu bekommen. Irakveteran und Lega-Vertreter Pietro Bosco hat indes nur eine Chance, seine Beziehung zu Showgirl Veronica Castello zu retten: Er muss seine Prinzipien verraten.
57:51

Lemuren

3,0 32 x
Staatsanwalt Antonio Di Pietro und sein Team wagen sich nun auch in die höchsten politischen Ränge: Premierminister Bettino Craxi gilt nun als Hauptverdächtiger in ihren Korruptionsermittlungen. Für alle übrigen Akteure steht der Tag der Entscheidung bevor.
Mai 2018
52:55

Biber

3,0 40 x
Italiens Establishment gerät nach Aufdeckung des Korruptionsskandals in Bedrängnis. Die alten Seilschaften suchen den Machterhalt, während neue Kräfte sich formieren. Mittendrin werden die Hauptfiguren der Serie mit den Folgen ihre bisweilen blindwütig verfolgten Ambitionen konfrontiert.
47:09

Löwen

3,0 38 x
Die Dimension des aufgedeckten Korruptionsskandals versetzt ganz Italien in Aufruhr. Mittendrin Luca Pastore, Leonardo Notte, Pietro Bosco, Veronica Castello und Bibi Mainaghi. Manche von ihnen werden von den Umwälzungen zurück an den Anfang gespült, andere profitieren und werden mit Reichtümern überhäuft.
58:28

Nachtfalter

4,0 40 x
Italien kommt nicht zur Ruhe. Anschläge der Mafia halten das Land in Atem. Luca Pastore durchkreuzt indes die abgekarteten Projekte von Bibi Mainaghi, während Leonardo Notte gefährliches Territorium betritt.
50:04

Affen

3,0 62 x
Luca Pastore treibt den betrügerischen Michele Mainaghi in die Ecke und bekommt so die Rache, die er gesucht hat. Marketingspezialist Leonardo Notte wird derweil mit seiner dunklen Vergangenheit konfrontiert.
52:49

Hunde

4,0 31 x
TV-Möchtegern-Sternchen Veronica Castello wittert eine neue Chance, die sie ihren Träumen einen Schritt näher bringen könnte. Industriellentochter Bibi Mainaghi muss derweil zum ersten Mal in ihrem Leben Verantwortung übernehmen.
53:46

Wildschweine

3,0 76 x
Im Februar 1992 deckt das Team von Staatsanwalt di Pietro in Milano einen Korruptionsskandal auf, in den viele Schlüsselpolitiker der regierenden Parteien verwickelt sind. Der neu in di Pietros Team aufgenommene Luca Pastore folgt neben den offiziellen Ermittlungen auch noch seiner eigene Agenda.
April 2018
52:35

Fledermäuse

4,5 46 x
Unter Druck gesetzt verrät Mario Chiesa die Namen einflussreicher Industrieller, die an einem weitverzweigten Bestechungssystem beteiligt sein sollen. Luca Pastore hat vor allem den Industriellen Michele Mainaghi im Visier, während Marketingspezialist Leonardo Notte sich in der Politszene umschaut.
Januar 2017
50:24

Vögel

3,0 25 x
Vögel des Programms 1992 wird von SF auf Freitag 27 Januar 2017 um 0:01 Uhr ausgestrahlt.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.