187 - Eine tödliche Zahl

2015

Folge vom 3 Februar 2015

3,0 69 x
Der idealistische Lehrer Trevor Garfield versucht an einer New Yorker Public School seine Schüler auf das Arbeitsleben vorzubereiten. Doch die Kids haben für ihre Ausbildung herzlich wenig übrig und interessieren sich stattdessen vorrangig für ihr Waffenarsenal. Dennoch bleibt Garfield seiner Linie treu - bis sein größter Alptraum grausame Realität wird: Im Lehrbuch seines Schülers Dennis entdeckt er auf jeder Seite ein gekritzeltes X187 - der Polizeicode für Mord. Garfield ist schockiert: Er h...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.