1 Gegen 100 Mit Audiodeskription

September 2020
53:06

Arthur hasenfratz aus frauenfeld mit audiodeskription

3,0 2 x
Eine Kandidatin, 50 Gegner und knifflige Fragen. Taktik, starke Nerven und ein grosses Allgemeinwissen sind wichtig – denn 50 Gegnerinnen und Gegner warten nur darauf, selbst in den Ring zu steigen! Nur wer clever und risikofreudig ist, schafft es, die Quiz-Insel als grosser Sieger zu verlassen.
52:48

Sarah bürgler aus mettmenstetten mit audiodeskription

4,0 3 x
Die 22-jährige angehende Primarlehrerin startet mit einem Joker und 24‘500 Franken auf dem Konto. Der Sieg am Schluss scheint greifbar, denn in der Wand sitzen nur noch sechs Gegnerinnen und Gegner.
53:05

Sabina häusler aus hombrechtikon mit audiodeskription

3,0 3 x
Die Freude der 48-Jährigen war riesig, als sie am Ende der letzten Sendung als nächste Kandidatin ausgewählt wurde. Nun heisst es: Bühne frei für die Hobby-Schauspielerin und viel Glück beim Spiel gegen die 50 schlauen Gegnerinnen und Gegner in der Wand.
53:09

Franz odermatt aus jonen mit audiodeskription

3,0 4 x
Der 58-jährige Ingenieur hat letzte Woche bereits 11’750 Franken erspielt; der Weg ins Ziel scheint einfach: Der dreifache Familienvater hat nur noch vier Gegnerinnen und Gegner zu besiegen und dazu sogar noch einen Joker zur Verfügung. Ob der Schein trügt?
August 2020
52:28

Thomas dähler aus zürich mit audiodeskription

3,0 4 x
Der 67-jährige, frisch pensionierte Verkehrsingenieur wurde letzte Woche aus den 50 Spielerinnen und Spielern ausgewählt. Weil er nicht um den Extrajoker gespielt hat, hat er nun keinen Joker mehr zur Verfügung, um die letzten acht Gegnerinnen und Gegner wegzuspielen.
52:55

Valentin rufer aus thun mit audiodeskription

4,0 5 x
Der 32-jährige Familienvater hat sich letzte Woche auf die Quizinsel gespielt. Er hat bereits 16 Gegnerinnen und Gegner eliminiert und 28'000 Franken auf dem Konto. Um die restlichen 34 Gegner zu bezwingen, hat er noch zwei Joker zur Verfügung.
53:02

Simone müller aus zürich mit audiodeskription

3,0 7 x
Die 29-jährige Stadtzürcherin studiert Soziale Arbeit. Ihr Wunsch ist es aber, später einmal ein eigenes Kaffee zu eröffnen. Vielleicht erspielt sie sich dafür ja heute ein erstes Startkapital? Im Moment hat sie 6000 Franken auf ihrem Konto und es sind noch 44 Gegnerinnen und Gegner in der Wand.
52:53

Sandra eckstein aus meggen mit audiodeskription

3,0 8 x
Die 56-jährige Hausfrau aus dem Kanton Luzern wurde in der letzten «1 gegen 100» Sendung vor dem Sommerprogramm noch ausgewählt. Heute darf sie den Gang auf die Quizinsel antreten und sich den 50 cleveren Gegnerinnen und Gegnern in der Wand stellen.
Juni 2020
52:32

Andreas sommer aus fislisbach mit audiodeskription

4,0 13 x
Andreas sommer aus fislisbach mit audiodeskription des Programms 1 Gegen 100 Mit Audiodeskription wird von SF auf Dienstag 23 Juni 2020 um 7:45 Uhr ausgestrahlt.
52:30

Bruno heinzer aus hausen am albis mit audiodeskription

3,0 5 x
Bruno heinzer aus hausen am albis mit audiodeskription des Programms 1 Gegen 100 Mit Audiodeskription wird von SF auf Dienstag 16 Juni 2020 um 6:30 Uhr ausgestrahlt.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.