... und dann noch Paula

... und dann noch Paula verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
... und dann noch Paula

Oliver sucht Arbeit und hat immer noch mit den Auswirkungen seines Ausrasters zu kämpfen, der ihn in die Klinik brachte. Doch sämtliche Restaurants wollen mit dem verrückten Koch nichts zu tun haben.

Juli 2015
Langsam fühlt Oliver sich wieder fit genug, um in seinem Restaurant hinter dem Herd zu stehen. Doch dann springt ihn im Park ein Hund an und schnüffelt in seinem Schritt. Er ist jedoch ein Krebshund.
Oliver hat Angst, dass seine Tochter einen Straßenhund mit nach Hause gebracht haben könnte, doch dann steht Mo in der Tür. Und Olivers Angst um seine Fleischbestände wird nun zum kleinsten Problem.
Juni 2015
Oliver hat ein Problem: Seit Paula bei ihm eingezogen ist, hat er nirgendwo mehr seine Ruhe. Außerdem muss Oliver als Vater einschreiten, denn Paula wurde in der Schule von einem Lehrer beleidigt.
Oliver hat ein Problem: Seit Paula bei ihm eingezogen ist, hat er nirgendwo mehr seine Ruhe. Außerdem muss Oliver als Vater einschreiten, denn Paula wurde in der Schule von einem Lehrer beleidigt.
Paula möchte ihren Führerschein machen und zieht die ganze Familie mit hinein. Oliver macht ein autogenes Training, welches ihm zwar keine Entspannung bringt, aber dafür eine neue Bekanntschaft.
Paula möchte ihren Führerschein machen und zieht die ganze Familie mit hinein. Oliver macht ein autogenes Training, welches ihm zwar keine Entspannung bringt, aber dafür eine neue Bekanntschaft.
Der ausgebrannte Sternekoch Oliver erfährt nach 17 Jahren, dass er eine Tochter hat. Und Paula will direkt bei ihm einziehen. Lange dauert es nicht, bis es gehörig knallt.
Archiv