... und dann noch Paula

Juli 2015
28:00

Otternase ist kein Name (Folge 6)

3,0 41 x
Oliver sucht Arbeit und hat immer noch mit den Auswirkungen seines Ausrasters zu kämpfen, der ihn in die Klinik brachte. Doch sämtliche Restaurants wollen mit dem verrückten Koch nichts zu tun haben.
29:00

Krebshund (Folge 5)

3,0 43 x
Langsam fühlt Oliver sich wieder fit genug, um in seinem Restaurant hinter dem Herd zu stehen. Doch dann springt ihn im Park ein Hund an und schnüffelt in seinem Schritt. Er ist jedoch ein Krebshund.
28:00

Schwarzer Mann (Folge 4)

3,0 32 x
Oliver hat Angst, dass seine Tochter einen Straßenhund mit nach Hause gebracht haben könnte, doch dann steht Mo in der Tür. Und Olivers Angst um seine Fleischbestände wird nun zum kleinsten Problem.
Juni 2015
28:00

Schule und so

3,0 34 x
Schule und so des Programms ... und dann noch Paula wird von ZDF auf Freitag 19 Juni 2015 um 22:15 Uhr ausgestrahlt.
28:00

Und dann noch Paula - Folge 3 - ZDFneo

3,0 39 x
Oliver hat ein Problem: Seit Paula bei ihm eingezogen ist, hat er nirgendwo mehr seine Ruhe. Außerdem muss Oliver als Vater einschreiten, denn Paula wurde in der Schule von einem Lehrer beleidigt.
29:00

Symmetrie macht blind

3,0 43 x
Symmetrie macht blind des Programms ... und dann noch Paula wird von ZDF auf Freitag 12 Juni 2015 um 22:30 Uhr ausgestrahlt.
29:00

Und dann noch Paula - Folge 2 - ZDFneo

3,0 56 x
Paula möchte ihren Führerschein machen und zieht die ganze Familie mit hinein. Oliver macht ein autogenes Training, welches ihm zwar keine Entspannung bringt, aber dafür eine neue Bekanntschaft.
29:00

F*** dich, fremder Mann

3,0 64 x
Der ausgebrannte Sternekoch Oliver erfährt nach 17 Jahren, dass er eine Tochter hat. Und Paula will direkt bei ihm einziehen. Lange dauert es nicht, bis es gehörig knallt.
Archiv
Sendung verpasst?

EtwasVerpasst.de bietet eine Gesamtübersicht der Fernsehprogramme, die Sie von Ihrem eigenen Fernseher kennen. Zappen geht jetzt auch auf dem PC. Für jeden, der keine Zeit für die Suche nach einer verpassten Sendung, einer Wiederholung oder einem Programm verschwenden möchte, sondern diese lieber mit dem Anschauen verbringt.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.