(K)Ein Mann Zu Viel

Letzte Folge
(K)Ein Mann Zu Viel

Chara möchte mit 43 Jahren unbedingt ein Kind bekommen, doch weder Ehemann Patrick noch ihr Lover Noble kommen als Erzeuger infrage. Deshalb hat sie als potenziellen Vater und weiteren Partner Valentino ins Auge gefasst. Mit Patrick und Valentino geht es nun zur Gynäkologin, die...

(K)Ein Mann Zu Viel verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Staffel 1
Chara führt seit zwei Monaten eine Fernbeziehung mit Valentino und kann es kaum erwarten, dass er zu ihr nach Atlanta kommt. Doch was würde Ehemann Patrick sagen, wenn sich die beiden heftig ineinander verlieben? Für Chara steht jedoch der Nachwuchs im Zentrum: Die 43-Jährige will unbedingt ein Kind, und weder Patrick noch...
Kenyas Ex-Liebhaber David war ihr erster Partner, als sie ihre Beziehung einst öffnete. Doch dessen Eifersucht brachte die Liaison schnell zum Erliegen. Acht Jahre später hat David seine Einstellung zu Polygamie geändert und will Kenya zurückerobern. Doch wird die Powerfrau David eine zweite Chance geben? Und stimmt die Ch...
Die Dreierbeziehung zwischen Chara, ihrem Mann Patrick und Charas Lover Noble hat Schaden genommen, weil Noble sich nicht integrieren kann und sich nicht bemüht. Er ignoriert Chara, wenn sie zusammen sind, geht nie mit ihr aus, sondern hängt nur vor dem Fernseher oder am Handy. Doch wenn er sich nicht bald anstrengt, wird ...
Einst waren Chara und Patrick zu Zweit, doch dann kam Noble dazu. Workaholic Patrick verlor seine Ehe mit Chara aus dem Blick, die Zeit als Paar kam zu kurz. Doch anstatt sich aufzugeben, wagten die beiden ein Experiment: Was, wenn sie ihre Beziehung für eine weitere Person öffneten? Doch als sich Chara in Patrick verliebt...
Nach vier Jahren Ehe haben Elisa und Mike beschlossen ihre Beziehung zu öffnen. Schon früh nach dem ersten Kennenlernen hatte Elisa Mike betrogen, obwohl sie doch gleichzeitig unsterblich in ihn verliebt war. Ohne, dass sie es wusste, dachte auch Mike an ein polygames Leben. Doch die Theorie ist einfacher als die tatsächli...
Archiv