Wie werd' ich ...?

Wie werd' ich ...? verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
43:00
Wie werd' ich ...?

Wie werde ich attrakiver? Das Moderatorenpaar Theo West und Annica Hansen sind dem Geheimnis der Attraktivität auf der Spur. Worauf achten und schauen wir zuerst?

März 2015
43:00
Kann man noch Schnäppchen machen oder ist der Häusermarkt schon abgegrast? Christiane und Lutz informieren sich über Chancen, Möglichkeiten und Preise.
43:00
Jetzt heißt es: Her mit der Macht! Kann jeder mächtig werden oder ist Macht nur einigen Wenigen vorbehalten? Christiane und Lutz treten gegeneinander an: Wer von beiden wird mächtiger?
43:00
Christiane Stenger und Lutz van der Horst suchen Wege und Möglichkeiten, ihr Leben effektiver zu gestalten.
43:00
Wie wird man berühmt? Reichen viele Klicks auf Youtube oder gehört doch viel mehr dazu? Und was bedeutet das überhaupt? Diese und andere Fragen beantworten Christiane Stenger und Lutz van der Horst.
Februar 2015
43:00
Wissenschaftler sind schon lange auf der Suche nach einer Methode gegen das Altern. Doch was hilft wirklich? Lutz van der Horst und Christiane Stenger wagen den Selbstversuch.
43:00
Lutz van der Horst und Christiane Stenger räumen mit den Gerüchten um den Diätenwahnsinn und Übergewicht auf.
Januar 2015
43:00
Gedächnisweltmeisterin Christiane Stenger und Comedian Lutz van der Horst gehen der Frage nach, wie man die eigene Cleverness steigern, wie geistige Potentiale erkennen und ausschöpfen kann.
Oktober 2014
43:00
Christiane Stenger und Lutz van der Horst gehen der Frage nach, wie viel Mut tatsächlich in uns steckt.
44:00
Christiane Stenger und Lutz van der Horst gehen der Frage nach, worauf Festtagsgäste wirklich stehen - unter Anleitung von Sternekoch Kolja Kleeberg.
43:00
Christiane Stenger und Lutz van der Horst gehen der Frage nach, wie man den Partner fürs Leben findet - und bindet!
August 2014
44:00
Welches Tier passt zu mir? Was ist das Geheimnis eines Tierflüsterers, und wie kommuniziert er mit seinen Tieren? Christiane und Lutz wollen der Mensch-Tier-Beziehung auf den Grund gehen.
44:00
Das Guinnessbuch der Rekorde kennt fast jeder. Aber wie schafft man es eigentlich, da hinein zu kommen? Christiane und Lutz hören sich um.
Juli 2014
Christiane Stenger und Lutz van der Horst erforschen in dieser Folge den Orgasmus aus sexualmedizinischer Sicht.
Lutz van der Horst und Christiane Stenger sind dem Style auf der Spur: Reicht es aus, Outfits der Prominenten zu kopieren oder nur noch Designerkleidung zu tragen, um stylisch zu sein?
Februar 2013
Jetzt heißt es: Her mit der Macht! Kann jeder mächtig werden oder ist Macht nur einigen Wenigen vorbehalten? Christiane und Lutz treten gegeneinander an: Wer von beiden wird mächtiger?
Archiv