SOKO Wismar

SOKO Wismar verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
43:00
SOKO Wismar

SOKO Wismar - Kommissar Pöhlmann sucht die Liebe über ein Datingportal, aber er wird versetzt. Später klingelt sein Handy. Keine guten Nachrichten!

Staffel 17
43:00
SOKO Wismar - Der Direktor des Forstamtes, Hubertus Voss, liegt erschossen in der Nähe einer Kleingartenkolonie. Ging bei der Jagd ein Schuss daneben?
43:00
SOKO Wismar - Der Wirt Joe Felmy liegt ermordet in seiner Kneipe, die Kasse wurde geleert. Es sieht wie ein Raubmord aus. Doch war es wirklich einer?
43:00
SOKO Wismar - Dr. Christian Pohl wird tot in einem Rettungswagen gefunden. Neben ihm sitzt gefesselt die Rettungsassistentin Franziska Wagner.
Staffel 20
43:00
SOKO Wismar - Kommissar Lars Pöhlmann hat sich verliebt! Er lernt nun den Vater seiner Freundin kennen. Es ist der Bürgermeisterkandidat Volker Simon.
Staffel 17
43:00
SOKO Wismar - Am Strand wir die Leiche eines Mannes gefunden. Es scheint, als hätte der Täter die Leiche zum Strand und danach ins Wasser geschleift.
43:00
SOKO Wismar - Ben Zenker schafft es rechtzeitig zu seiner eigenen Hochzeit. Plötzlich bricht er vor seiner zukünftigen Frau zusammen und stirbt.
43:00
SOKO Wismar - Stine Bergendal und Dr. Helene Sturbeck nehmen an einer Robbenschutz-Schulung teil. Doch Stine entdeckt hinter einem Busch eine Leiche.
43:00
SOKO Wismar - Vor ihrem Tiny House wird die Aufräumberaterin Doris leblos aufgefunden. Es ist keine Fremdeinwirkung sichtbar. War es ein Unfall?
Staffel 20
43:00
SOKO Wismar - Der Künstler Knut Hansen verbrennt eines seiner Werke und feiert damit sein Comeback inmitten Wismars. Nun treibt er tot im Hafenbecken.
Staffel 17
43:00
SOKO Wismar - In der Nähe seines Bauernhofes wird Jakob Hentsch leblos in seinem Traktor aufgefunden. Hatte er einen Herzinfarkt oder war es Mord?
43:00
SOKO Wismar - Die Leiche des ehemaligen DJs und jetzigen Trauerbegleiters, Florian Treibert, wird im Innenhof eines Bestattungsinstituts gefunden.
43:00
SOKO Wismar - Notärztin Alina Stocker ist extrem engagiert und setzt sich für das Leben ihrer Patienten ein. Nun ist sie brutal erschlagen worden.
43:00
SOKO Wismar - Die Leiche von Patrick Ohlert, Betreiber einer Golfanlage in Wismar, wird gefunden. Er ist mit einem Kantholz erschlagen worden.
43:00
SOKO Wismar - Pascal Döhring hat sich selbstständig gemacht und ein Start-up mit mietbaren E-Scootern gegründet. Doch dann wurde er erschlagen.
Staffel 20
43:00
SOKO Wismar - Der Chef des Carsharingunternehmens "UnserAuto", Malte Kranz, wurde in seinem Büro erstochen. Zudem wurde ein wertvolles Bild gestohlen.
Staffel 17
43:00
SOKO Wismar - Der Unternehmer Karsten Walbeck fiel von seiner Jacht ins Wasser. Er geriet zwischen zwei Boote und wurde völlig entstellt aufgefunden.
43:00
SOKO Wismar - Die Leiche von Frank Schäfer wird hinter dem Schäferkarren gefunden. Augenscheinlich ist er von einem wilden Tier totgebissen worden.
43:00
SOKO Wismar - Der Projektleiter der Hafenlogistik wurde brutal mit einem Pflasterstein erschlagen. Er sparte für einen frühen Rentenausstieg.
43:00
SOKO Wismar - Hundetrainerin Christin Neuhaus ist wegen ihres Asthmas erstickt. Zuvor ist sie im Park mit einem Pfefferspray angegriffen worden.
Archiv