SOKO Wien

Über dieses Programm.
SOKO Wien

- Sendung verpasst von SOKO Wien? Hier finden Sie ganze Folgen von SOKO Wien, ausgestrahlt auf ZDF. Direct hier der TV-Sendung online ansehen.

Sender:
Gesamtzahl Videos: 409
Bewertung:   3,0 von 5 (450 Stimmen)

Übersicht aller Episoden.
  • April 2015
    44:27 SOKO Wien - Der Heilige der Verdammten

    3,0 | 74 x
    Was hat die Mafia in einem Kloster zu suchen, und auf wen hat sie es abgesehen? Um das herauszufinden, wird Carl incognito dorthin geschickt. Doch bevor er etwas herausfinden kann, passiert auch schon ein Mord an einem Mönch, der dann doch keiner ist, wie sich herausstellen wird.
  • 46:21 SOKO Wien - Der Heilige der Verdammten

    3,0 | 80 x
    Der Heilige der Verdammten des Programms SOKO Wien wird von ZDF auf Donnerstag 2 April 2015 um 16:37 Uhr ausgestrahlt.
  • März 2015
    44:33 SOKO Wien - Familienbande

    3,0 | 74 x
    Während das SOKO-Team mit dem Rätsel um einen Mord an einer Politikergattin beschäftigt ist, muss sich Carl um ein privates Problem kümmern. Sein kranker Vater, mit dem er jeglichen Kontakt abgebrochen hatte, weil er ihm die Schuld am Selbstmord seiner Mutter gab, will sich mit ihm versöhnen.
  • 46:33 SOKO Wien - Zimmer 312

    3,0 | 78 x
    Aus einem Stressbewältigungsseminar wird ein Katz-und-Maus-Spiel zwischen der SOKO und ihren oberösterreichischen Kollegen. Der Seminarleiter wird tot in seinem Zimmer gefunden, doch für einen Unfall gibt es zu viele Ungereimtheiten. Das Team ermittelt auf eigene Faust, um die Mörder zu finden.
  • 43:00 SOKO Wien - "Unter Haien"

    3,0 | 88 x
    "SOKO Wien" vom 27.03.: Vor der Villa des berüchtigten Immobilienspekulanten Griem wird eine Frau durch eine Briefbombe getötet. Die SOKO Wien vermutet, dass die Bombe eigentlich Griem galt.
  • 44:32 SOKO Wien - Im freien Fall

    3,0 | 69 x
    Eigentlich möchte Carl nur tanken, doch im nächsten Moment steckt er mitten in einem Geiseldrama. Völlig unbewaffnet muss er versuchen herauszufinden, worum es eigentlich geht und wodurch die Kurzschlusshandlung seines Entführers ausgelöst wurde.
  • 45:43 SOKO Wien - Borderline

    3,0 | 80 x
    Eine Psychoanalytikerin wird ermordet. Das SOKO-Team glaubt, aufgrund der gefundenen Indizien den Täter innerhalb ihres Patientenkreises finden zu können. Doch schnell wird klar, dass alles ganz anders war. Selbst ein Geständnis und handfeste Beweise sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen.
  • 46:27 SOKO Wien - Eine Frage der Ehre

    3,0 | 58 x
    Eigentlich sollen Carl, Helmuth und Dirnberger ihre Berufserfahrungen in einem Kriminalistikseminar an junge Polizeischüler weitergeben, doch plötzlich wird aus Theorie Praxis, als der Mord an einem jungen Kollegen muss schnellstens geklärt werden muss.
  • 45:11 SOKO Wien - Eine Frage der Ehre

    3,0 | 36 x
    Eine Frage der Ehre des Programms SOKO Wien wird von ZDF auf Dienstag 24 März 2015 um 16:26 Uhr ausgestrahlt.
  • 44:53 SOKO Wien - Staub zu Staub

    3,0 | 57 x
    Ein Giftanschlag führt das SOKO-Team ins Bad Ischl. Dort gilt es herauszufinden, wer die hauseigene Spezialität so präpariert hat, dass der Besitzer der Konditorei ums Leben kam. Ins Visier der Ermittler geraten sein Pâtissier und sein Sohn ebenso wie die Witwe und eine geschockte Geliebte.

Sie sehen momentan Seite 5 von 41.

+1