Sechsteilige Dokumentarreihe

Sechsteilige Dokumentarreihe verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Sechsteilige Dokumentarreihe

Heinrich Himmler: Reichsführer-SS, Polizeichef, Reichsinnenminister, Heerführer. Hitlers mächtigster Paladin gibt bis heute große Rätsel auf. Warum ließ Himmler heimlich nach Hexen forschen?

August 2016
Die komplette Doku: Ein Verbrecher war er, doch er tat es nicht wegen des Geldes... oder doch? Hitler war Multimillionär, lehnte aber ab, Steuern zu zahlen (Geheimnisse des Dritten Reiches, Teil 2).
Dezember 2014
Seine Legende währte weit länger als das System, dem er lange treu ergeben diente: Erwin Rommel. Auf dem Höhepunkt seiner Erfolge ersetzte sein Ruf, so schien es, ganze Divisionen.
September 2014
Im Nürnberger Kriegsverbrecherprozess kam Hitlers Architekt mit einer Haftstrafe davon, doch neue Forschungen zeigen: Albert Speer war als Rüstungsminister tief verstrickt in die NS-Verbrechen.
Februar 2014
Hitlers Privatleben zählte zu den bestgehüteten Geheimnissen des "Dritten Reichs". Erst nach seinem Tod erfuhr die Nachwelt von der Existenz einer Ehefrau.
August 2012
Im Nürnberger Kriegsverbrecherprozess kam Hitlers Architekt mit einer Haftstrafe davon, doch neue Forschungen zeigen: Albert Speer war als Rüstungsminister tief verstrickt in die NS-Verbrechen.
Juni 2012
Seine Legende währte weit länger als das System, dem er lange treu ergeben diente: Erwin Rommel. Auf dem Höhepunkt seiner Erfolge ersetzte sein Ruf, so schien es, ganze Divisionen.
Mai 2012
Teil 1- Hitlers Familie. Ein als "Geheime Reichssache " gekennzeichnetes Dossier über Hitlers Familie listet Angehörige auf, die als "Halbidioten und Irrsinnige" eingestuft wurden.
Teil 1- Hitlers Familie: Ein als "Geheime Reichssache " gekennzeichnetes Dossier über Hitlers Familie listet Angehörige auf, die als "Halbidioten und Irrsinnige" eingestuft wurden.
November 2011
Hitlers Privatleben zählte zu den bestgehüteten Geheimnissen des "Dritten Reichs". Erst nach seinem Tod erfuhr die Nachwelt von der Existenz einer Ehefrau.
Archiv