Notruf Hafenkante

Notruf Hafenkante verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
43:00
Notruf Hafenkante

Notruf Hafenkante - Hans' Tochter Nelly wurde entführt, und die Täter setzen die Polizisten unter Druck. Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit.

Staffel 11
43:00
Notruf Hafenkante - Nachdem die Polizisten ein Crystal-Meth-Labor ausgehoben haben, ermittelt Hans im Alleingang. Seine Tochter Nelly ist involviert.
43:00
Notruf Hafenkante - Hans und Franzi werden zu einem Einsatz gerufen. Es wurden in ein Medikamenten-Großlager eingebrochen. Auch der Wachhund ist weg.
Staffel 10
43:00
Notruf Hafenkante - Bei einer Gebäudesprengung gerät die Routinesicherung außer Kontrolle, als der Sprengmeister die Ladung für eine Erpressung nutzt.
Staffel 18
43:00
Koch-Azubi Roman Rossi verunglückt auf dem Weg zu seiner Abschlussprüfung mit seinem Roller. Technischer Defekt oder ein gezielter Anschlag?
Staffel 10
43:00
Notruf Hafenkante - In Nina Hells Laden wurde eingebrochen und die Einrichtung verwüstet, aber nichts gestohlen. War es eine emotionale Tat?
43:00
Notruf Hafenkante - Karin Berger passt auf die Tochter einer ihrer Klientinnen auf. Als sie auf einer Parkbank einnickt, verschwindet das Mädchen.
43:00
Notruf Hafenkante - Während Melanie joggen ist, taucht ihre Mutter in ihrer Wohnung auf, ertappt einen Einbrecher auf frischer Tat und wird entführt.
43:00
Notruf Hafenkante - Ein Pfeil steckt in der Brust eines Joggers. War er ein Kollateralschaden des dort seit Wochen umherstreifenden Wildrippers?
43:00
Notruf Hafenkante - Sabine Dressler verunglückt mit ihrem Wagen, und es liegt nahe, dass ein anderes Fahrzeug sie abgedrängt hat. Was ist geschehen?
43:00
Notruf Hafenkante - Ein junges Paar meldet panisch die Entführung seines Babys. Der Säugling wird in kritischem Zustand in einem Park gefunden.
Staffel 18
43:00
Im Garten der Lehrerin Marianne Renken brennt eine Marienstatue. Beim Rettungsversuch erleidet sie schwere Verbrennungen und muss ins EKH.
Staffel 10
43:00
Notruf Hafenkante - Um sich etwas Geld dazuzuverdienen, arbeitet Frauke als Altenpflegerin. Als ihre Patientin kollabiert, gerät sie unter Verdacht.
43:00
Notruf Hafenkante - Mattes und Melanie stoßen auf die schwangere Sandra, die auf der Flucht ist und sich einen gefälschten Ausweis besorgen wollte.
43:00
Notruf Hafenkante - Melanie feiert Klassentreffen und sieht ihre Mitschüler nach Jahren wieder. Doch dann wird der einstige Außenseiter Arne vermisst.
43:00
Notruf Hafenkante - Melanie und Mattes geraten bei einer Routinekontrolle in einen Schusswechsel mit zwei Männern, bei dem Melanie einen von ihnen schwer verletzt. Dennoch können die Unbekannten fliehen.
43:00
Notruf Hafenkante - Franzi sagt als Zeugin vor dem Gericht in einem Vergewaltigungsfall aus. Dabei wird das Opfer von ihrem Ehemann angezweifelt.
43:00
Notruf Hafenkante - Eine gestohlene Galionsfigur führt das Team auf das Restaurantschiff "Elbnixe". Doch Wirtin und ihre Tochter sind verschwunden.
Folgen in Kürze erwartet
43:00

Staffel 14, Folge 10 - Zeit ist Geld

Erwartete auf
Paketbote Jan baut einen schweren Unfall. Er wird mit einer Lungenentzündung ins EKH eingeliefert. War er überhaupt fahrtüchtig? Hat sein Chef Klaus ihn gedrängt, trotzdem zu fahren?
43:00

Staffel 11, Folge 4 - Die Sennerin vom Waseberg

Erwartete auf
Notruf Hafenkante - Es herrscht Rosenkrieg zwischen Schlagersängerin Andi und ihrem Ex-Mann Stevie. Die Kollegen des PK 21 geraten dazwischen.
Archiv