NeoFilm

NeoFilm verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
1:28:00
NeoFilm

Im Spreewald wird die Leiche des Sorben Daniel Bartko entdeckt. In Rückblenden entfaltet sich ein intensives Liebesdrama, in das der Traum von einem anderen Leben platzt …

November 2014
1:35:00
Um ihr Hotel durchs "Dritte Reich" zu bringen zu, gehen Louis und Hedda Kompromisse mit den neuen Machthabern ein - die Speisekarte wird eingedeutscht und die internationale Klientel bleibt fern.
Oktober 2014
43:00
Eine junge Frau wird im Park überfallen, bis zur Besinnungslosigkeit gewürgt und ausgeraubt. Offenbar handelt es sich um einen weiteren Fall einer Raubserie, die immer nach gleichem Muster abläuft.
1:28:00
Investmentbanker Andreas steht kurz vor einem weiteren, erfolgreichen Deal: dem Verkauf des mittelständischen Pharmaherstellers Pharma Votec, der ein vielversprechendes Antidepressivum entwickelt hat.
Juni 2014
Ulrike und Erik sind schon viele Jahre ein Ehepaar. Als Ulrike eines Tages die Korrespondenz ihres Mannes mit seiner Geliebten entdeckt, bekommt das gewohnte Familien- und Eheleben einen Bruch.
März 2014
Nur knapp hat Milla Boone (Christine Neubauer) den Anschlag vor der Kanzlei von True Gallagher (Rudolf Martin) überlebt. Aber wer konnte überhaupt von ihrem Aufenthalt dort wissen?
Februar 2014
Der Alltag der Familie Thomé gerät aus dem Gleichgewicht, als Therese in den Vorbereitungen zur Hochzeit ihrer Enkelin die Treppe hinunterstürzt und mit einem Bruch ins Krankenhaus eingeliefert wird.
Dr. Karl Venhaus, millionenschwerer Reiseunternehmer, beabsichtigt, seine zweite Ehefrau Lenka als Alleinerbin einzusetzen - seine Kinder sind nicht begeistert.
Die Polizei steht vor einem Rätsel: Ein Zeuge hat nachts das furchteinflößende Beerdigungsritual einer symbolisch getöteten Puppe beobachtet.
Januar 2014
Der 17-jährige Jonas Croy flieht Hals über Kopf aus der 7. Polizeidirektion. Thomas Vega will ihn aufhalten - und muss hilflos mitansehen, wie Jonas von einem LKW überrollt wird.
Die 4. Mordkommission sucht einen Doppelmörder. Dr. Vincent Flemming ist der Ansicht, dass Arndt Buchwald der Gesuchte sein könnte, da sein psychologisches Profil auf ihn als Täter schließen lässt.
August 2013
Für das Team der Nachtschicht geht es bergab. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes: In der Kanalisation in der Nähe des Hamburger Hafens wurde die Leiche einer jungen Frau gefunden.
Juni 2013
Göteborg wird durch ein Sprengstoffattentat auf die Staatsanwältin Monika Wexell erschüttert. Sie sollte in einem aufsehenerregenden Prozess gegen Mitglieder einer Motorradgang die Anklage vertreten.
Mai 2013
Johan Falk und die GSI versuchen an die Drahtzieher eines Menschenhändlerrings zu kommen, die junge Mädchen nach Schweden schleusen, um sie dort als Prostituierte arbeiten zu lassen.
In Göteborg tobt ein brutaler Restaurantkrieg. Die Polizei hat keine Hinweise auf die Drahtzieher der Erpressung - bis Patrik Agrell Zeuge wird, wie eine Bombe vor der Schule seiner Söhne explodiert.
Die Göteborger Spezialeinheit GSI um Johan Falk und Sophie Nordh versucht, an den Drahtzieher eines großangelegten Drogengeschäfts mit reinem estnischem Amphetamin zu kommen.
Johan Falk hat seinen Dienst bei der GSI-Einheit offiziell angetreten. Seine erste Ermittlung konzentriert sich auf Göteborgs gefährlichste Gang, deren Mitglied auch sein Informant Frank Wagner ist.
April 2013
Nach fünfjähriger Dienstzeit bei Europol kehrt Johan Falk in seine Heimatstadt Göteborg zurück, um in der erfolgreichen Spezialeinheit GSI gezielt gegen das organisierte Verbrechen vorzugehen.
Februar 2013
Die Onkologin Dr. Katja Pohl wurde auf dem Rückweg vom Kindergarten in einem Waldstück in Spandau zu Tode geprügelt. Ihr kleiner Sohn Victor liegt mit einem Schock im Krankenhaus ...
Almens Tod scheint geklärt. Das Ermittlerteam geht von Selbstmord aus und schließt den Fall offiziell ab. Doch weit gefehlt, denn bald wird ein weiteres Opfer geborgen.
Archiv