Fernsehfilm der Woche

Fernsehfilm der Woche verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Fernsehfilm der Woche

Im Fernsehfilm der Woche "Unter anderen Umständen - Tod eines Stalkers" bedroht ein gerade entlassener Häftling die Kommissarin.

Mai 2018
Es dauert acht Minuten bis die Polizei eintrifft. Randolph Tiefenthaler bittet die Beamten in die Wohnung. In der Küche wartet sein 78-jähriger Vater.
Gundula und Gerald Bundschuh bleibt aber auch nichts erspart. Eigentlich ist ihr Ältester ja nach Los Angeles gegangen, um zu studieren. Jetzt verkündet er, dass er sich verliebt hat.
Kommissar Theo Clüver und sein Team ermitteln in einem ungewöhnlichen Todesfall: Wer hat den Besitzer einer zum Verkauf stehenden Luxusvilla getötet?
Dengler wird von Dr. Larson, die weltweit Wasserwerke berät, beauftragt, den griechischen Lobbyisten Kolidis zu finden, der seit der Explosion seines Segelboots verschwunden ist.
Hauptkommissar Clüver bekommt es mit der Erpressung eines wirklich gewichtigen Gegners zu tun.
Hauptkommissar Clüver bekommt es mit der Erpressung eines wirklich gewichtigen Gegners zu tun.
Oldenburg, 50er Jahre: Die Kriegswitwe Margarete versucht, für sich und ihre Söhne eine Rente zu erhalten. Scheinbar ohne Grund wird sie vom Amtsarzt Dr. Ahrens in die Psychiatrie eingewiesen.
Der attraktive Torfbauer Hannes Gerhards möchte, dass seine Freundin Helen Dahms aus der Stadt zu ihm aufs Land zieht.
Der Clubbetreiber Ronny Klöcker wird von seiner Putzfrau Jamila tot zuhause aufgefunden. Unbekleidet, überall ist Sexspielzeug verteilt. Ein Verbrechen?
April 2018
Franz Germinger Junior und seine Familie ermitteln in der Welt von Maisbauern in Münchens Osten. Da prangt auf einer Vogelscheuche der echte Schädel eines Bauern.
Polizist Sven Lund macht eine makabre Entdeckung: In einer Reuse am Strand liegt die Leiche von Nobu - Chefkoch im Nobelrestaurant "Josef's".
Sarah Kohr bestätigt eindeutige Indizien gegen den Laboranten Thomas Lichter, der wegen Mordes an seiner Geliebten zu lebenslanger Haft verurteilt wird.
November 2014
Ein Privatdetektiv wird erschossen in den Kanälen des Spreewaldes entdeckt. Hat die Tat etwas mit dem Auftauchen des vor kurzem aus der Haft entlassenen Harry Ritter zu tun?
Juli 2014
Eine Boulevard-Journalistin soll ein Porträt über einen alternden Playboy schreiben, der sich mit seiner Werbefirma dem Jugendwahn verschrieben hat.
Dezember 2013
Dorfpolizist Georg Hofmeier lässt sich auf ein Wetttrinken mit einem 16jährigen Jungen ein. Als dieser an einer schweren Alkoholvergiftung stirbt, setzt Georg alles daran, seine Schuld zu vertuschen.
Oktober 2013
Jana Winter und ihre Kollegen von der Kripo Schleswig werden mit einem bizarren Mordfall konfrontiert: Ein Junge wurde im Watt versenkt, wo er qualvoll ertrank. Bald finden sich ähnlich Fälle.
September 2013
Während Kommissarin Nina Petersen im Fall eines ermordeten Mitarbeiters einer Sicherheitsfirma ermittelt, wird auf einen Geldtransporter der selben Firma ein blutiger Überfall verübt ...
August 2013
Das Hamburger Nachtschicht-Dezernat kommt einem Menschenhändler-Kartell auf die Schliche. Aber können die Kommissare allen Flüchtlingen helfen?
Juli 2013
Kommissar Gellhagen ermittelt im Fall eines verschwundenen Mädchens. Doch der Verdächtige Hans Kortmann führt die Polizei an der Nase herum und erschwert die Ermittlungen.
Archiv