Dr. Klein

Dr. Klein verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Dr. Klein

So weit ist es gekommen: Gegen ihren Willen sitzt Valerie Klein mit ihrem Mann Holger bei der Paartherapie. Dumm nur, dass ihre Therapeutin aktuell ganz eigene Beziehungsprobleme hat.

2020
Holger ist unzufrieden: Es gibt im Hause Klein keine Möglichkeit, in Ruhe zu arbeiten. Als seine Verlegerin ihm anbietet, in ihrer Finca auf Mallorca zu arbeiten, nimmt er direkt an.
Die kleine Naomi und ihre Eltern sind bei einem Autounfall schwer verletzt worden. Sie wird von Dr. Klein versorgt, die Eltern kommen ins Elisabeth-Krankenhaus, wo Prof. Gül operiert.
Folgen 2019
Während Valerie zur Regeneration in der Klinik ist, bekommen Holger und Carolin die Chance, sich im Verlag von Maren Donner vorzustellen. Sie ist begeistert. Allerdings nur von den Texten.
Pam Klein ist verliebt - zum ersten Mal und richtig. Zeit, ihren Freund Kaan ihren Eltern vorzustellen. Deren Freude hält sich allerdings in Grenzen: Kaan ist zehn Jahre älter als ihre Tochter.
Melvin, 15, hat seit Jahren schweres Rheuma; trotz unzähliger Klinikaufenthalte konnte ihm bisher nicht geholfen werden. Dem Dauerschmerzpatienten fehlt mittlerweile jeglicher Lebensmut.
Überraschung: An Nanny Abels erstem Arbeitstag nach dem Unfall verkündet Dr. Lang, dass die beiden ein Kind erwarten - verständlicherweise ohne den Zusatz, dass das Kind nicht von ihm ist.
Böse Überraschung: Weder Dr. Valerie Klein noch Dr. Bernd Lang bekommen die vakante Chefarztstelle, sondern eine dritte Person: Prof. Dr. Nevin Gül.
Nach einem Sportunfall wird der achtjährige Tobias mit einem Wirbelsäulenbruch in die Klinik eingeliefert. Noch im OP entscheidet sich Dr. Valerie Klein für eine wenig erprobte Therapie.
Der siebenjährige Anno Pauly wird in die Rosensteinklinik eingeliefert. Er ist wegen eines Schwindelanfalls beim Klettern vom Baum gefallen und hat sich das Handgelenk gebrochen.
Bastian Schwarz ist der perfekte Stammzellenspender für seinen todkranken Bruder Felix. Doch im OP verweigert er den Eingriff; die Eltern sind verzweifelt.
Holger, Patrick und Carolin gehen zusammen aus und werden beim Verlassen einer Schwulendisco von Rechtsradikalen aufgemischt. Darunter ist auch der Rädelsführer Hans Schmidt.
Als Magnus Eisner der volltrunkenen Pam und ihrer Freundin ein letztes Mal nachts Unterschlupf gewähren will, stürzt Alma die Treppe hinunter und muss dringend operiert werden.
Der bereits wegen Blutkrebs behandelte Nico Spengler wird mit einem Rezidiv eingeliefert. Bernd Lang kann nicht akzeptieren, dass der Junge, wie Valerie feststellt, "austherapiert" ist.
Holger glaubt, dass Valerie sich von Marks Millionen und seinen Avancen bezirzen lässt. Hinzu kommt, dass er sich nach der Absage seines Buches völlig nutzlos fühlt. Valerie hat alle Hände voll zu tun, ihre Ehe wieder ins Lot zu bringen.
Holger erhält von der neuen Verlagsleitung eine Absage für sein Buch. Die jahrelange Hoffnung, damit sein Dasein als Hausmann abschließen zu können, ist dahin.
Holger Klein hat sein Buch fertiggestellt. Es sieht so aus, als werde er nach der Veröffentlichung diverse terminliche Verpflichtungen wahrnehmen müssen, auch außerhalb Stuttgarts.
Valerie organisiert für ihre Tochter Pam eine Überraschungsparty, damit diese in Stuttgart leichter neue Freunde findet. Doch der Schuss geht vollkommen nach hinten los.
Mit schweren Verletzungen wird Judith Thaller in die Rosensteinklinik eingeliefert: Die Neunjährige ist in einen Zaun gestürzt - die Metallspitze steckt noch in ihrem Thora
Den Start als leitende Oberärztin an der Stuttgarter Rosenstein-Kinderklinik hatte sich Dr. Valerie Klein leichter vorgestellt.
Archiv