Die Rosenheim-Cops

Die Rosenheim-Cops verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
43:00
Die Rosenheim-Cops

Die Rosenheim-Cops - Auf einem Tierfriedhof wird die reiche Witwe Irmtraud erwürgt entdeckt. Die Kommissare haben schon einen ersten Verdacht.

Staffel 16
43:00
Die Rosenheim-Cops - Komponist Russer wird tot in seiner Wohnung gefunden. Er stand in Verbindung mit der Musikakademie, in der er Aufführungen hatte.
Staffel 20
43:00
Der Erbenermittler Leonhard Cornelius Brandeis wurde ermordet. Die Kommissare Hansen und Kaya vermuten, dass sein Tod mit seinem letzten Fall zu tun haben muss.
Staffel 16
43:00
Die Rosenheim-Cops - Stadler muss nach seiner Rückkehr von einer Kreuzfahrt zu einem Tatort: Die Eigentümerin einer Hotelgruppe liegt tot im Hotel.
43:00
Die Rosenheim-Cops - In ihrem Friseurladen wird Anna Winkler mit einer Schere erstochen. Hansen und Hofer ermitteln in ihrem engeren Umfeld.
43:00
Die Rosenheim-Cops - Am Morgen wird nach einem Kegelabend Martin Amberger erschlagen in der Kegelbahn aufgefunden. Die Ermittlungen beginnen.
43:00
Rosenheim-Cops - Die Hauptdarstellerin eines Laientheaters wird ermordet in ihrer Garderobe aufgefunden. Die Kommissare haben eine Verdächtige.
43:00
Die Rosenheim-Cops - Ein Lieferant findet im Kletterwald den Betreiber erschossen auf. Die Ermittlungen laufen im unmittelbaren Umfeld des Opfers.
43:00
Die Rosenheim-Cops - Nach der Abschlussfeier eines Workshops in einer Musikakademie, kommt es zum Mord. Edward wird mit einem Auto totgefahren.
43:00
Die Rosenheim-Cops - Stadlers erster Fall nach seiner Rückkehr führt ihn zum letzten Fassmacher Rosenheims. Siegbert liegt erschlagen in seiner Firma.
Staffel 20
43:00
Der Eventmanager Jan König wurde auf dem Gelände einer Firma, die Lagerräume vermietet, erschlagen. In einem dieser Lagerräume hat Jan König Luxusgüter aus seiner Wohnung in Sicherheit gebracht.
Staffel 16
43:00
Die Rosenheim-Cops - Michael liegt leblos im Pool einer Adelsfamilie. Jemand kannte wohl seine Gewohnheiten und hat das Wasser des Pools abgepumpt.
43:00
Die Rosenheim-Cops - Kommissar König ist wieder zurück in Rosenheim. Ein Fall führt ihn zu Inge Müller. Sie liegt ermordet im Straßengraben.
Staffel 15
43:00
Die Rosenheim-Cops - Kurz vor ihrer Modeschau wird Zenzi Schlickenrieder in ihrem Laden erstochen aufgefunden. Die Cops beginnen mit den Ermittlungen.
43:00
Die Rosenheim-Cops - Der Tierschützer Stefan Schönewald kentert am Morgen mit seinem Kajak. Jemand hat das Paddel des Biberschützers angesägt.
43:00
Die Rosenheim-Cops - Der Kleinkrieg zwischen den Nachbarn Xaver Lippig und Simon erreicht den Höhepunkt, als in Lippigs Garten Paul tot entdeckt wird.
43:00
Die Rosenheim-Cops - Im Schokoladenladen "Praliné" wird Ralf Zauner, der Eigentümer, erschlagen aufgefunden. Die Verlobte ist völlig entsetzt.
43:00
Die Rosenheim-Cops - Hansen bekommt Verstärkung von der Regensburger Kommissarin Verena Danner. Kaum ist sie dabei, ruft schon der erste Mordfall.
43:00
Die Rosenheim-Cops - Ein Scheidungsanwalt wird tot aufgefunden. Am Tatort liegt ein verkohltes Schriftstück. Wollte der Täter die Beweise zerstören?
43:00
Die Rosenheim-Cops - In einem Waldstück wird Lkw-Fahrer Mark tot am Steuer gefunden. Wie ist der Lkw dorthin gekommen? Alles führt zu einer Spedition.
Archiv