Die Bergretter

Über dieses Programm.
Die Bergretter

- Sendung verpasst von Die Bergretter? Hier finden Sie ganze Folgen von Die Bergretter, ausgestrahlt auf ZDF. Direct hier der TV-Sendung online ansehen.

Sender:
Gesamtzahl Videos: 58
Bewertung:   3,2 von 5 (147 Stimmen)

Übersicht aller Episoden.
  • 43:00 Die Bergretter - Filmriss (2)

    3,0 | 35 x
    Sarah ist noch immer nicht aufzufinden. Während Thomas von allen Seiten beschuldigt wird, ihr im Drogenrausch etwas angetan zu haben, glaubt Bergretter Andreas Marthaler an Thomas' Unschuld.
  • 43:00 Die Bergretter - Filmriss (1)

    3,0 | 55 x
    Ein romantischer Tag am See sollte es für Sarah und Thomas werden, doch dann: Filmriss! Als Thomas zu sich kommt, ist Sarah verschwunden. Panisch rennt er los und begibt sich dabei in Lebensgefahr.
  • 43:00 Die Bergretter - Spurlos (2)

    2,5 | 105 x
    Obwohl der Helikopter technische Probleme hat, fliegen die Bergretter einen Umweg zur Werkstatt, um die Verunglückten zu orten. Eine Entscheidung, die für alle Beteiligten schwere Konsequenzen hat.
  • 43:00 Die Bergretter - Spurlos (1)

    1,5 | 90 x
    Emilie will mit dem Tod ihres Mannes abschließen und überredet Tobias zu einer Klettertour zum Unglücksort. Als Andreas zufällig Unterlagen entdeckt, die auf diese Tour hinweisen, ahnt er Schlimmes.
  • April 2015
    43:00 Die Bergretter - Der Tote im Berg (2)

    3,0 | 105 x
    Im Geröll des Erdrutschs entdeckt die Bergrettung einen Verletzten. Es handelt sich um den Vater von Emilie und Jessika. Er kann ihnen noch einen Hinweis auf einen dritten Mann geben, bevor er stirbt.
  • 43:00 Die Bergretter - Der Tote im Berg (1)

    3,5 | 120 x
    Ein Erdrutsch hat an einem abgelegenen Bergsee einen Mann in Seenot gebracht. Er kann nicht schwimmen und Andreas muss ihn in einer waghalsigen Rettungsaktion bergen. Doch woher kam der Notruf?
  • Dezember 2014
    1:28:00 Die Bergretter - "Abgeschnitten"

    3,4 | 988 x
    Markus Kofler und seine Freundin Julia unternehmen gemeinsam mit Freunden sowie deren Tochter Nadja einen Ausflug in die Berge, als sie von einer Lawine überrascht werden: Julia stürzt in den Abgrund!
  • 1:28:00 Die Bergretter - "Gefangen im Eis"

    3,8 | 524 x
    Alex Furrer ist für den geplanten Bau eines Wasserkraftwerks nach Ramsau gereist, doch plötzlich fehlt von ihm jede Spur. Nur sein Handy wird in einem Wildbach gefunden. Die Bergretter sind ratlos.
  • November 2014
    1:28:00 Die Bergretter - "Wettersturz"

    2,7 | 585 x
    Tobias Herbrechter macht mit Emilies Kindern einen heimlichen Ausflug, um ihre Zustimmung zu einem Heiratsantrag einzuholen. Er trennt sich kurz von den beiden. Doch als er zurückkehrt, sind sie weg.
  • 1:28:00 Die Bergretter - "Lebensmüde"

    2,3 | 530 x
    Als Markus Bergmeier das erste Mal seit langem seine Heimat besucht, hat er gemischte Gefühle. Dort angekommen, stellt Markus alarmiert fest, dass seine Eltern sich gemeinsam das Leben nehmen wollen.

Sie sehen momentan Seite 1 von 6.

+1