DER MARKER

DER MARKER verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
DER MARKER

DER MARKER - 15 Minuten Popkultur. Vorbei. Das ist die letzte Sendung. Wir verabschieden uns von Euch.

September 2012
DER MARKER - 15 Minuten Popkultur. Alles nur ein Traum? Pornos und russische Synchronschwimmer - traumhaft? Oder wovon träumt Ihr nachts?
DER MARKER - 15 Minuten Popkultur. Eine Einstellung, eine Geschichte: Ein MARKER-Mann auf der Suche nach einer Frau.
DER MARKER - 15 Minuten Popkultur. Heute trauern wir. Um das Leben an und für sich. Und vor allen Dingen um uns. Wie sieht das Leben im digitalen Jenseits aus? Und wie lebt es sich als Eintagsfliege?
DER MARKER - 15 Minuten Popkultur. Heute unter anderem mit Juli Zeh, Gott, Drogen und der Sängerin Mina Tindle.
DER MARKER - 15 Minuten Popkultur. Heute mit ganz viel ganz Kurzem. Kurzfilme! Trickfilme! Im Programm: die Filme "Die Wippe", "Fortune faded", "Luigi Pizza" und "Schatten der Vergangenheit".
DER MARKER - 15 Minuten Popkultur. Heute mit ganz viel Musik. Unter anderem mit Pigeon John, Vierkanttretlager, Billys Band und Blumentopf mit "Bin dann mal weg".
DER MARKER - 15 Minuten Popkultur. Heute mit Zahlen. Hier schon einmal ein Vorgeschmack: 7. 21. 5679202. 174. 3. 876,721.
DER MARKER - 15 Minuten Popkultur. Heute mit ganz vielen Beiträgen über das Thema "Wohngemeinschaft". Oh weh, WG! Oder lebt es sich ganz wunderbar mit ganz vielen Menschen unter einem Dach?
DER MARKER - 15 Minuten Popkultur. Ja, ist das eigentlich noch Punk, was Die Ärzte da veranstalten? Heute im MARKER: Ganz viel Punk. Punk aus Afrika und Punk (Pop?) von Die Ärzte.
DER MARKER - 15 Minuten Popkultur. Heute unter anderem mit Prostitution 2.0, Extrem-Einradfahrern und psychedelischer Kunst.
DER MARKER - 15 Minuten Popkultur. Heute unter anderem mit Internetantennen für die Occupy-Bewegung, Mozart-Techno und einem Bericht über den Hiphop-Film "Berlin Dance Battle".
DER MARKER - 15 Minuten Popkultur. Heute mit einem Best-of der Woche, unter anderem mit einem Zombie-Bootcamp, einem traurigen Clown und The XX. Genießt das Restwochenende - und esst mehr Obst.
DER MARKER - 15 Minuten Popkultur. Heute mit ganz viel Musik, unter anderem mit Tocotronic, Whiskydenker, WHOMADEWHO und Nas. Einmal Boxen aufdrehen, bitte!
DER MARKER - 15 Minuten Popkultur. Mal unter uns: Das kannst du drehen und wenden, wie du willst: Man wird nicht jünger. Das ist alles ganz großes Kino ... und weitere Floskeln. Man sieht sich!
DER MARKER - 15 Minuten Popkultur. Heute: ein Retro-Stück zu Frauen am Steuer, Guerilla-Gardening, das Modell der DIGIgesellschaft und PopLyrik: "Material Girl".
DER MARKER - 15 Minuten Popkultur. Heute mit traurigen Clowns, ganz viel Zirkus und unserem Moderator Jo Schück als Zirkusdirektor ... in diesem Sinne: Manege frei!
DER MARKER - 15 Minuten Popkultur. Heute unter anderem mit dem Erfinder der Wasserstoffbombe, mit einer Zombiejagd in Großbritannien und wie man sich bei einer Zombie-Epidemie verhält
DER MARKER - 15 Minuten Popkultur. Heute unter anderem mit der Band The XX und mit Russen, die Birken lieben
DER MARKER - 15 Minuten Popkultur. Heute mit der Schneeleoparden-Cute Show, wenn Hundehaare nicht stören, mit Cat Prin und Gorillas, Rettung für die Silberrücken.
Archiv