Das Aktuelle Sportstudio

Das Aktuelle Sportstudio verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
24:00
Das Aktuelle Sportstudio

Die Fußball-Bundesliga mit dem Abendspiel VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt. Studiogast ist Friedhelm Funkel, Trainer des 1. FC Kaiserslautern.

April 2024
26:00
Mit dem Bundesliga-Abendspiel Borussia Dortmund - VfB Stuttgart und Studiogast Anthony Losilla (VfL Bochum)
März 2024
26:00
Robin Gosens über seine Chancen für EM 2024, sein Fernziel WM 2026 und über die Karriere nach der Karriere, die sein Psychologie-Bachelorstudium vorgibt.
24:00
Mit dem 26. Spieltag der Fußball-Bundesliga und einem ausführlichen Bericht zum Abendspiel TSG Hoffenheim - VfB Stuttgart.
24:00
VfB-Stuttgart.Sportdirektor Wohlgemuth über Trainer Hoeneß, der Klub von der Intensivstation geholt habe, Stürmer Guirassy und die Champions League.
21:00
Das Bundesliga-Abenspiel VfL Wolfsburg gegen den VfB Stuttgart. Zudem im Interview Schwimmerin Angelina Köhler über ihren WM-Titel und Karriereweg.
Februar 2024
24:00
Gast im Studio: DFB-Präsidiums-Mitglied Axel Hellmann
29:00
Alles nochmal von vorne, empfiehlt Andreas Rettig, Ex-DFL- und jetzt DFB-Funktionär. Eine neue Abstimmung zum Investor-Einstieg in der DFL könne ein plausibleres Ergebnis bringen.
28:00
Protest gehöre zur Demokratie, sagt Fortuna-Düsseldorf-Trainer Daniel Thioune, aber: Die Spieler seien Leidtragende der minutenlangen Unterbrechungen.
25:00
das aktuelle sportstudio vom 3. Februar 2024. Studiogast: Stanley Ratifo. Moderation: Katrin Müller-Hohenstein.
Januar 2024
33:00
Mit der Fußball-Bundesliga und dem Abendspiel Leverkusen - Mönchengladbach. Außerdem: Handball-EM. Studiogast ist Skirennläufer Linus Straßer.
30:00
Mit der Fußball-Bundesliga und einer ausführlichen Zusammenfassung des Abendspiels Leipzig gegen Leverkusen. Studiogast ist Jan-Niklas Beste (1. FC Heidenheim).
23:00
Studiogast Jonathan Tah über den Lauf seines Klubs Bayer Leverkusen und die deutsche Nationalmannschaft.
56:00
Studiogäste: Juri Knorr, Timo Kastening (Handball-Nationalspieler), Vincent Keymer (Schach-Profi).
Dezember 2023
43:00
Live im Stream mit Studiogast Fußball-Bundestrainer Julian Nagelsmann. Dazu die Fußball-Bundesliga mit dem Abendspiel RB Leipzig - TSG Hoffenheim.
29:00
Live im Stream: Mit der Fußball-Bundesliga und dem Abendspiel Borussia Dortmund - RB Leipzig. Studiogast ist Leon Goretzka vom FC Bayern München.
33:00
Mit der Fußball-Bundesliga und dem Abendspiel VfB Stuttgart - Werder Bremen.
33:00
Mit der Fußball-Bundesliga und dem Abendspiel VfB Stuttgart - Werder Bremen. Studiogast: DOSB-Chef Thomas Weikert.
November 2023
14:00
Mit der Fußball-Bundesliga und dem Abendspiel Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart.
14:00
Studiogäste: Die Trampolin-Weltmeister Caio Lauxtermann und Fabian Vogel.
Archiv