Verklag mich doch!

Verklag mich doch! verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
23:17
Verklag mich doch!

Melanie Bergmann wird nach zwei Jahren unschuldiger Haft entlassen und muss feststellen, dass ihr Mann samt Tochter und Wohnung verschwunden sind. Ein Kampf um Gerechtigkeit beginnt, um ihre verlorene Familie und ihr Leben zurückzubekommen.

Staffel 2024
22:54
Die türkischstämmige Familie Yilmaz wird von ihren Nachbarn Olaf und Beate Reinke schikaniert, vor allem Beate verbreitet falsche Anschuldigungen. Die angespannte Lage führt dazu, dass Mutter Ebru kurz vor einem Nervenzusammenbruch steht.
23:16
Nick Korten entdeckt seine Tochter Nora am Straßenrand, die trampend nach Berlin will, um vor dem neuen Lebensgefährten ihrer Mutter zu fliehen. Nora schweigt über den Grund ihrer Flucht, da die Wahrheit ihre Welt zerstören würde.
Staffel 2023
22:40
Nach seiner Rückkehr nach Deutschland entdeckt Tommy Heldt, dass seine Ex-Freundin Lisa ein Kind von ihm hat, das bald adoptiert werden soll. In seiner Verzweiflung unternimmt er drastische Schritte, um das Sorgerecht zu erlangen.
22:32
Stefanie und Andreas kommen mit ihren Jobs gerade so über die Runden - umso mehr ist die Verkäuferin vor den Kopf gestoßen, als ihr Ehemann plötzlich in einem teuren, schicken Sportwagen vorfährt.
Staffel 2024
22:29
Leonie Hiller ist besorgt um ihren Freund Chris Baerschneider, der spurlos verschwunden ist und angeblich Selbstmord begangen haben soll. Sie beginnt, die Umstände seines Verschwindens zu hinterfragen und stößt auf Ungereimtheiten.
23:11
Die 26-jährige Miriam Neuer hat ihre Ausbildung abgebrochen, um sich um ihr Kind zu kümmern und arbeitet nun in einem Seniorenzentrum. Doch ihre Vorgesetzten machen ihr das Leben schwer und sie kämpft mit finanziellen Schwierigkeiten.
22:51
Bärbel Devermann hat nach dem Tod ihres Mannes eine neue Liebe gefunden, doch ihre Kinder sind skeptisch gegenüber dem jüngeren Robert Griese und vermuten, dass er nur an das Geld ihrer Mutter will.
23:13
Nach über 20 Jahren Ehe wird Olivia Neumann von ihrem Mann Dirk für eine junge Geliebte verlassen. Als Alleinverdiener geht er davon aus, dass Olivia keinerlei Recht hat bei der Scheidung und sie ohne Haus und Geld dastehen wird.
23:15
Max und Helen müssen ihre Tochter zu Hause betreuen, was für Max im Home-Office schwierig ist. Eine Tagesmutter wird gefunden, aber auch sie sorgt für Probleme zwischen den Eheleuten, die sich in einer schwierigen Situation befinden.
Staffel 2023
23:04
Valentin, ein schüchterner Musterschüler ohne Frauenerfahrung, erhält von seinem Adoptivvater eine Stripperin zum Geburtstag und verliebt sich unsterblich, was seine Mutter Angela zutiefst beunruhigt.
Folgen in Kürze erwartet
44:38

Staffel 2024, Folge 127 - Shoppingsucht

Erwartete auf
Die 17-jährige Verena Stieber liebt es, shoppen zu gehen. Im Laufe der Zeit häuft die dreiste kaufsüchtige Schülerin 10.000 Euro Schulden an und erwartet nun, dass ihre Mutter Mareike die Zahlung übernimmt. Doch Mareike weigert sich.
44:55

Staffel 2024, Folge 123 - Sorgerechtsstreit

Erwartete auf
Um über die Runden zu kommen, nimmt Marion Schütte einen Zweitjob als Tänzerin in einer Table-Dance-Bar an. Als eines Tages ihr Ex-Mann Dirk auftaucht, will er verhindern, dass Marion vor anderen Männern tanzt.
45:39

Staffel 2024, Folge 92 - Häusliche Gewalt

Erwartete auf
Dirk wird überraschend von der Polizei informiert, dass seine Frau ihn wegen häuslicher Gewalt angezeigt und eine einstweilige Anordnung gegen ihn erwirkt hat. Damit beginnt für den Unternehmensberater ein nicht enden wollender Albtraum.
45:30

Staffel 2024, Folge 125 - Durch Mark und Bein

Erwartete auf
Nachdem Ken in Folge einer Routine-OP seinen linken Fuß verloren hat, beginnt für den Kellner ein Kampf um seine Existenz. Ken verliert sowohl seinen Job als auch seine Freundin, doch er gibt nicht auf und verklagt die Klinik.
44:29

Staffel 2024, Folge 124 - Pass(t) auf!

Erwartete auf
Merle eröffnet ein Wohnheim für junge Obdachlose. Doch kaum sind sie und ihre Heimbewohner dort eingezogen, beginnt sich der intolerante Nachbar Gerald Spitz gegen die "Asozialen" aus der Nachbarschaft zu wehren und klagt.
44:50

Staffel 2024, Folge 121 - Abzocke im Tod

Erwartete auf
Als Andreas stirbt, will die Versicherung Andreas Risiko-Lebensversicherung für die Absicherung des Hauskredites nicht auszahlen. Angeblich hat seine Ehefrau Lydia bei einer Rate 3,80 Euro zu wenig gezahlt.
44:30

Staffel 2024, Folge 122 - Eingeschlichen

Erwartete auf
Die 75-jährige Witwe Anita begibt sich in medizinische Behandlung bei einem Privatarzt. Doch ihre Familie hält den Mediziner für einen Hochstapler. Anitas Neffe befürchtet sogar, dass seine Tante einem Erbschleicher aufgesessen ist.
45:04

Staffel 2024, Folge 126 - Fahrverbot

Erwartete auf
Der Lkw-Fahrer Willi verliert seinen Führerschein. Als ihm sein Chef wegen des Führerscheinverlusts kündigt, ist die junge Familie kurz davor, ihr Haus zu verlieren. Mit aller Kraft setzt sich Willi zusammen mit seiner Frau zur Wehr.
22:49

Staffel 2024, Folge 105 - Neue Freundin wird von Noch-Ehefrau terrorisiert

Erwartete auf
Claudia erfährt, dass ihr Partner Marcel immer noch mit seiner Noch-Ehefrau zusammenlebt und von ihr schlecht behandelt wird. Die Situation verschlimmert sich, als ihre Ex-Freundin Sabrina mit ihrem gewalttätigen Ex-Partner ausgeht.
Archiv