Arrow

Arrow verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
45:29
Arrow

Regelmäßig können die Zuschauer beim "Familiengericht" hautnah verfolgen, wenn die streitenden Parteien in vertraulichen Gesprächen mit ihren Anwälten die richtige Strategie erörtern

Staffel 6
40:27
Diaz gelingt es erneut zu fliehen. Dennoch ist Star City endlich aus seinem Würgegriff befreit. Oliver schafft es, die Aufmerksamkeit des FBI auf Diaz zu lenken und für das Team Arrow Immunität auszuhandeln. Jedoch zu einem hohen Preis.
40:06
Diaz setzt zum finalen Schlag an und greift offen Freunde und Familie des Teams an. Das führt dazu, dass die Helden ihre Differenzen beiseitelegen können, um sich ihm gemeinsam in den Weg zu stellen.
40:31
Bei dem Amtsenthebungsverfahren gegen Oliver sollen seine Freunde, darunter auch Felicity, gegen ihn aussagen. Seine Verbündeten sollen bestätigen, dass er Green Arrow ist. Doch der Prozess nimmt eine unvorhergesehene Wendung.
40:30
Damit Anatoly Heim kommen kann, begleicht Oliver eine Schuld bei dessen Widersacher in Russland. Doch Anatoly verrät Oliver und liefert ihn an Diaz aus. Oliver und Diaz kämpfen gegeneinander um die Vorherrschaft in Star City.
40:28
Diaz tritt dem Verbrecher-Verein "The Quadrant" bei. Doch als einer der Anführer Diaz Sohn bedroht, weil er Diaz für unwürdig hält, tritt Diaz mit Hilfe von Laurel einen brutalen Vergeltungskrieg los.
40:13
Oliver muss sich seinem Amtsenthebungsver-fahren als Bürgermeister stellen. Dank Vertigo hat er jedoch mit Halluzinationen von Adrian Chase zu kämpfen, der ihn immer wieder mit seinem Versagen in der Vergan-genheit konfrontiert.
40:30
Es gelingt Dinah, Anatoly verhaftet zu lassen. Doch mit Hilfe von Captain Hill und Staatsanwalt Sam Armand wird er kurze Zeit später auf freien Fuß gesetzt.
40:26
Nyssa al Ghul taucht auf und erzählt von einer Gruppe von Abtrünnigen. Deren Anführerin Athena ist auf der Jagd nach einer geheimnisvolle Landkarte, die versteckt sein soll. Team Arrow findet die Karte schließlich und entschlüsselt sie.
40:26
Ricardo hat Roy Harper in seiner Gewalt und Thea kämpft wieder als Speedy, um eine alte Liebe zu retten. Als Oliver auf Laurel trifft, gelobt diese Besserung. Doch schon bald werden ihre ehrlichen Absichten in Frage gestellt.
40:31
Mit Hilfe von Diggles implantiertem Chip kann Curtis Oliver, John und Felicity aufspüren. So gelingt es ihm, Laurel ausfindig zu machen. Es kommt zu einem Showdown, der die Differenzen zwischen den Superhelden immer größer werden lässt.
40:29
Als Cayden James damit droht, die Bombe um Mitternacht detonieren zu lassen, beginnt ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit. James will Rache an dem wahren Mörder seines Sohnes nehmen.
40:29
Die Lösegeldforderungen von Cayden James verzehren allmählich Olivers Ressourcen. Zudem schaffen es Oliver und Diggle nicht, die Bombe rechtzeitig zu finden, bevor sie wieder woanders platziert wird.
39:49
Cayden James´ Angriff auf das digitale Netzwerk von Star City fordert mehrere Todesopfer. Er droht mit weiteren Anschlägen. Als Oliver hinter seine Motive kommt, gerät sein Sohn William in Gefahr.
40:27
Oliver kämpft weiter als Green Arrow, lehnt aber jedwede Unterstützung der anderen ab. Cayden James versammelt immer mehr Anhänger um sich und das Team ist gezwungen, seine Differenzen zu überwinden, um die drohende Gefahr abzuwenden.
40:27
Die Hochzeit von Oliver und Felicity steht bevor, doch für das Team Arrow brechen schwere Zeiten an. Denn Quentin erfährt, dass ein Mitglied des Teams im Zeugenstand vor Gericht gegen ihn aussagen soll.
40:32
Dark Arrow, Overgirl und Eobard Thawne klauen einen Generator, mit dem sie eine Neutronenbombe bauen wollen. Bei dem Versuch ihre Doppelgänger aufzuhalten, landen Oliver, Barry und das Team auf Earth-X in einem Konzentrationslager.
40:14
Oliver, Felicity und Quentin sammeln an Thanksgiving Spenden für ein neues Polizeirevier. Indes erwacht Thea aus dem Koma. Oliver wird, unter dem Verdacht Green Arrow zu sein, in Gewahrsam genommen.
40:28
Nach dem Tod seiner Frau Ruvé ist Damien Darhk jedes Mittel Recht, um Projekt Genesis zu vollenden und die Welt in Schutt und Asche zu legen. Er beschafft sich Felicitys Laptop mit den Rubikon-Daten und hält nunmehr erneut die Kontrolle über alle Atomwaffen der Welt in seiner Hand. In seinem Wahn aktiviert Darhk Rubikon - ...
39:52
Damien Darhk hat seine magischen Fähigkeiten zurück und scheint nunmehr unbesiegbar. Das Team Arrow ist indes nach dem Tod Black Canarys schwer angeschlagen. Um ihnen endlich einen Vorteil gegenüber Darhk zu verschaffen, kontaktiert Arrow die attraktive und unsterbliche Schamanin Esrin Fortuna, die ihm beibringt, wie er se...
Archiv