Scandal

Scandal verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Scandal

Olivia trifft sich mit Captain Jake Ballard und berichtet ihm, dass sie etwas über den Verräter in den eigenen Reihen herausgefunden hat. Doch dann wird sie unterbrochen.

Dezember 2013
Cyrus setzt einen ehemaligen Agenten auf Jake Ballard an, um mehr über dessen geheime Quellen herauszufinden. Unterdessen versucht Fitz, Ballard für seine Zwecke einzuspannen und verspricht ihm eine exponierte Stellung im Sicherheitsteam.
Nachdem Fitz herausgefunden hat, dass Olivia zu den Verschwörern gehörte, die hinter der Manipulation seiner Präsidentschaftswahl steckten, hat er die Heiratspläne mit ihr ad acta gelegt und sich stattdessen mit seiner Frau versöhnt.
Olivia trifft sich mit dem Geheimdienstexperten Jake Ballard zum Abendessen, um ihn über die Hintergründe des Mordes an Wendy zu befragen. Er erklärt ihr die Hintergründe des Projektes 'Albatross' und sie lässt ihn abblitzen...
Hollis Doyle wird vom Staatsanwalt David Rosen damit konfrontiert, dass er unter Verdacht steht, die Wahl des Präsidenten manipuliert zu haben. Doyle ist außer sich und sucht Olivias Kanzlei auf, damit diese sich der Sache annimmt.
Huck rettet Hollis Doyle vor dem Killer Charlie, der vom Stabschef des Präsidenten mit der Ermordung beauftragt wurde. Derweil bringt Mellie das Kind auf die Welt. Doch der Präsident besteht weiterhin auf der Scheidung ...
Vizepräsidentin Sally Langston sträubt sich dagegen, sich mit der Verhaftung von Huck öffentlich zu brüsten. Noch ist sie nicht sicher, den Schuldigen für das Attentat auf Präsident Grant dingfest gemacht zu haben.
Zwischen Edison und Olivia kracht es gewaltig. Edison vermutet, dass Olivia eine Beziehung mit dem Präsidenten gehabt hat, doch sie geht in die Offensive und unterstellt ihm, dass er sich von seinen Gefühlen leiten lässt.
Präsident Fitzgerald Grant wurde bei der Feier anlässlich seines 50. Geburtstages angeschossen und liegt mit schweren Kopfverletzungen im Krankenhaus. Das ganze Land steht unter Schock, insbesondere die schwangere First Lady ist außer...
Sally Langston ist am Ziel: Weil Präsident Fitzgerald Grant noch immer in kritischem Zustand auf der Intensivstation liegt und keineswegs klar ist, ob er jemals aus dem Koma erwachen wird, wird sie zur ersten Präsidentin der USA ernannt.
November 2013
Ein Mann erschießt sich auf offener Straße, kurz zuvor schickt er einen geheimnisvollen Brief an Olivia ab. Darin befinden sich Notenblätter, doch Huck entdeckt darin eine versteckte Botschaft.
Nachdem Olivia und Edison ihre alte Beziehung wieder reanimiert haben, gibt es schon bald erste Streitigkeiten. Edison ist sauer, weil Olivia nicht mit ihm gesehen werden will ...
Staatsanwalt David Rosen wird für Olivia und ihre Mitverschwörer zum Problem. Deshalb fasst sie den Plan, sich der Sache anzunehmen. Unterdessen ist David sicher, bald gefeuert zu werden.
Die Ehe von Präsident Grant und seiner Frau Melly steht kurz vor dem Scheitern. Die First Lady ist außer sich, da ihr Mann sich trotz ihrer Schwangerschaft noch immer zu Olivia hingezogen fühlt und diese sogar mit zu einem Jagdausflug...
Präsident Grant steht nach der Affäre um die gefälschten Bilder aus dem Sudan öffentlich in der Kritik. Man wirft ihm vor, sich mit den falschen Leuten zu umgeben - daran ändert auch die Entlassung des bisherigen CIA-Direktors nichts.
Reverend Drake wird vermisst, ursprünglich sollte der populäre Prediger eine gemeinsame Messe mit Präsident Grant abhalten. Olivia bittet in ihrer Verzweiflung David um Hilfe, doch der weigert sich vehement.
Präsident Fitzgerald Grant und seine Frau führen ihre Scheinehe weiter, doch Fitz ist darüber außerordentlich unglücklich. Denn in Gedanken ist er noch immer bei Olivia.
Der Stabschef der Vizepräsidentin beschuldigt den Präsidenten während einer Pressekonferenz, ein Verhältnis mit der ermordeten Amanda Tanner gehabt zu haben.
Oktober 2013
Mitten in der Nacht steht der Präsident unangekündigt vor Olivias Tür. Grant rechtfertigt sich für die Affäre mit der ermordeten Amanda Tanner, gibt Olivia jedoch zu verstehen, dass er mit dem Tod der Frau nichts zu tun hat ...
Amanda Tanner wird noch immer vermisst und Olivia macht sich große Sorgen um ihre Klientin. Als ihr Vater sich bei der Polizei meldet, bekommen die Journalisten Washingtons Wind davon und wittern einen Skandal ...
Archiv