Jugendliebe

Jugendliebe verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
49:09
Jugendliebe

1966 werden die Sterne erobert. Die erste unbemannte Raumsonde "Luna 9" landet auf dem Mond und im TV startet Captain Kirk mit seinem "Raumschiff Enterprise" in unendliche Weiten. Auch Dieter holt für seine Petra die Sterne vom Himmel. Nachdem der 18-jährige Dieter die ein Jahr ...

August 2016
49:29
In der heutigen Folge sucht der 53-jährige Frank seine Jugendliebe Kerstin. Für Inka Bause gestaltet sich dieser Fall besonders schwierig, denn Frank hatte die Erinnerung an Kerstin komplett vergessen. Erst die Schmerztherapie nach einer Verletzung weckt längst vergessene Gefühle: Frank findet alte Fotos, aber er kann sich...
Juli 2016
49:03
1970 singen sich "The Jackson Five" mit "I want you back" in die Herzen der Menschen, doch in Monikas Herz ist in diesem Jahr nur Platz für Einen: Ahmed. Monika ist 17 und lernt den 24-jährigen Ahmed im "Alextreff" in Ost-Berlin kennen. Sie ist Bürgerin der DDR, er Tunesier, der in West-Berlin lebt. Doch trotz der Mauer en...
51:13
1955 kommt Schwung in die Bundesrepublik: Das Wirtschaftswunder beflügelt die breite Masse und die Entwürfe Christian Diors begeistern die Modewelt. Genauso beschwingt startet Winfried in seinen Sommerurlaub an der Côte d'Azur, wo er sich Hals über Kopf in die schöne Französin Suzanne verliebt. Der 20-jährige Winfried und ...
49:00
Günter und Inga lernten sich Mitte der 50er Jahre kennen. Doch erst 1961 wurde aus einer Freundschaft die große Liebe, als Inga, damals süße 15 Jahre jung, auf Günters Schule kam. Drei Jahre lang waren der Hausmeisterssohn und die freche Blondine das heimliche Traumpaar von Bispingen. Doch ihre Liebe flog auf und Ingas Elt...
48:25
Sibylle und Thommy waren erst 15 Jahre jung, als sie sich 1971 Hals über Kopf ineinander verliebten. Nach einem halben Jahr trennten sich ihre Wege jedoch wieder: Sibylle wurde auf ein Internat geschickt und beging einen schweren Fehler, der ihren Liebsten sehr verletzte. Bis heute plagt die Hessin das schlechte Gewissen u...
49:20
1982 fällt dem 18-jährigen Jürgen in einem Stuttgarter Tanzclub ein junges Mädchen auf. Noch am selben Abend verliebt er sich in die 21-jährige Véronique, die als Au Pair in Stuttgart lebt. Doch leider ist dieser jungen Romanze wenig Raum vergönnt: Schon nach eineinhalb Monaten muss die Französin zurück in ihre Heimat. Ein...
49:34
Rolf und Karin lernten sich 1958 in einem Krankenhaus kennen, aber erst vier Jahre später wurden sie das Traumpaar von Bottrop. Karin war damals zarte 14, Rolf 16. Doch nach zwei Jahren kam das plötzliche Ende und bis heute fragt sich Rolf, was eigentlich der Grund für die Trennung war. Fast 50 Jahre später holt Inka des...
Mai 2015
49:09
Dieter holt für seine Petra die Sterne vom Himmel. Nachdem der 18-jährige Dieter die ein Jahr jüngere Petra in einer Düsseldorfer Tanzschule kennenlernt, ist es um ihn geschehen.
49:29
In der heutigen Folge sucht der 53-jährige Frank seine Jugendliebe Kerstin. Für Inka Bause gestaltet sich dieser Fall besonders schwierig, denn Frank hatte die Erinnerung an Kerstin komplett vergessen ...
April 2015
49:03
1970 singen sich "The Jackson Five" mit "I want you back" in die Herzen der Menschen, doch in Monikas Herz ist in diesem Jahr nur Platz für Einen: Ahmed. Monika ist 17 und lernt den 24-jährigen Ahmed im "Alextreff" in Ost-Berlin kennen.
51:13
Winfried startet in seinen Sommerurlaub an der Côte d'Azur, wo er sich Hals über Kopf in die schöne Französin Suzanne verliebt ...
50:21
Günter und Inga lernten sich Mitte der 50er Jahre kennen. Doch erst 1961 wurde aus einer Freundschaft die große Liebe, als Inga, damals süße 15 Jahre jung, auf Günters Schule kam
49:50
Sibylle und Thommy waren erst 15 Jahre jung, als sie sich 1971 Hals über Kopf ineinander verliebten. Nach einem halben Jahr trennten sich ihre Wege jedoch wieder: Sibylle wurde auf ein Internat geschickt und beging einen schweren Fehler,...
49:20
1982 fällt dem 18-jährigen Jürgen in einem Stuttgarter Tanzclub ein junges Mädchen auf. Noch am selben Abend verliebt er sich in die 21-jährige Véronique, die als Au Pair in Stuttgart lebt. Doch leider ist dieser jungen Romanze wenig...
49:34
Rolf und Karin lernten sich 1958 in einem Krankenhaus kennen, aber erst vier Jahre später wurden sie das Traumpaar von Bottrop. Karin war damals zarte 14, Rolf 16. Doch nach zwei Jahren kam das plötzliche Ende ...
Elke und Nicolangelo / Das große Wiedersehen des Programms Jugendliebe wird von RTL auf Sonntag 15 April 2012 um 19:05 Uhr ausgestrahlt.
Dieter und Petra / Annemarie und Gerd des Programms Jugendliebe wird von RTL auf Sonntag 8 April 2012 um 19:05 Uhr ausgestrahlt.
Sigrid und Raymund / Frank und Kerstin des Programms Jugendliebe wird von RTL auf Sonntag 1 April 2012 um 19:05 Uhr ausgestrahlt.
März 2012
Monika und Ahmed / Martina und Winfred des Programms Jugendliebe wird von RTL auf Sonntag 25 März 2012 um 19:05 Uhr ausgestrahlt.
Archiv