Iron Man - Marvel Anime

Iron Man - Marvel Anime verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Iron Man - Marvel Anime

Am Ziel lauert der Tod des Programms Iron Man - Marvel Anime wird von Super RTL auf Samstag 9 Mai 2015 um 23:50 Uhr ausgestrahlt.

Mai 2015
Blade und die Blutfarm des Programms Iron Man - Marvel Anime wird von Super RTL auf Samstag 9 Mai 2015 um 23:15 Uhr ausgestrahlt.
Sein Name ist Blade des Programms Iron Man - Marvel Anime wird von Super RTL auf Samstag 9 Mai 2015 um 22:50 Uhr ausgestrahlt.
Februar 2015
In einer neuen Mission gelangen die X-Men nach Japan. Seit längerem beunruhigt die Einwohner des Landes das Verschwinden zahlreicher Bürger. Auf der Suche nach diesen treffen sie auf die niederträchtigen 'U-Men'.
Ausgestattet mit einer eigenen High-Tech-Rüstung gelingt es Yinsen als Iron Man Dio, Tony zu überwältigen und in einen Fluss zu werfen.
Das Puzzle über die Hintergründe von Zodiac scheint sich allmählich zusammenzufügen. Doch Tony selbst steht im Verdacht, mit der Gruppe zu kooperieren, und kann sich auch der Identität Dr. Tanakas nicht sicher sein.
Nanami versucht alles, um Tony seine Rüstung zu beschaffen. Doch die Zeit drängt, denn schon bald könnte Sagittarius wieder zuschlagen...
Yinsen und Iron Man liefern sich ein hitziges Duell. Als jedoch Sagittarius, ein Krieger von Zodiac eingreift, müssen sich die beiden gegen den gemeinsamen Feind verbünden...
Januar 2015
Das Mädchen Aki behauptet, aus den Fängen von Zodiac entkommen zu sein. Jetzt wendet sie sich an Tony und bittet ihn um Schutz.
Tony und Chika werden von einem Zodiac-Killer gefangen genommen. Jetzt müssen sie irgendwie aus dieser Situation entkommen...
Ein weiterer Bösewicht von Zodiac taucht in Tokio auf. Er verursacht eine Epidemie, in derern Folge sich das Blut der Menschen blau verfärbt. Tony Stark muss einschreiten...
In Japan breitet sich eine rätselhafte Epidemie aus, die zu plötzlichem Erbrechen bei zahlreichen Bürgern führt. Als Tony und die Leiterin seines Labors, Dr. Tanaka, die Infizierten untersuchen, machen sie eine erstaunliche Entdeckung.
Ein junger Rennfahrer wird mit kybernetischen Kräften ausgestattet. Doch dafür muss er einen Auftrag erfüllen: Er soll Tony Stark umbringen...
Myteriöse Wirbelwinde in Japan geben den Wissenschaftlern Rätsel auf. Iron Man begibt sich ins Auge des Sturm und trifft dort auf einen weiteren Kämpfer von Zodiac...
Tony Stark wird für das Verschwinden einer nuklearen Lieferung verantwortlich gemacht. Bei seinen Nachforschungen stößt er auf ein Schiff, auf dem ihn ein Kämpfer von Zodiac bereits erwartet...
Tony Stark, Multimilliardär und Inhaber des Rüstungsimperiums Stark Industries, hat sich aus dem Waffengeschäft zurückgezogen und sich dem Kampf gegen das Böse verschrieben.
Oktober 2012
Eisernes Duell / Folge 9-12 des Programms Iron Man - Marvel Anime wird von Super RTL auf Samstag 20 Oktober 2012 um 22:05 Uhr ausgestrahlt.
Epidemie aus dem Weltall des Programms Iron Man - Marvel Anime wird von Super RTL auf Samstag 13 Oktober 2012 um 22:00 Uhr ausgestrahlt.
Archiv