Trau Dich - Den REST erledige ich!

Trau Dich - Den REST erledige ich! verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
56:58
Trau Dich - Den REST erledige ich!
Nicht verfügbar

John und Jacie trauen sich oder etwa nicht? John mag es eigentlich bodenständig und traditionell. Er hat aber eine besondere Idee, für Jackie nicht leicht zu meistern. Die Braut muss hoch hinaus. „Trau Dich!“ immer Montag bis Freitag ab 11.45 Uhr auf sixx.

2016
56:43
Nicht verfügbar
Adam konnte noch nie gut mit Geld umgehen - jetzt will er für seine Braut Lydia eine glamouröse Hochzeit organisieren. Doch schon bald ist das Geld aus. "Trau dich" Samstag früh ab 6:30 Uhr in Doppelfolge auf sixx.
56:40
Nicht verfügbar
Braut Jill ist anspruchsvoll und will immer nur das Beste! An ihrer Hochzeit gefällt ihr nichts: Sie hasst das Kleid und will bei der Location nicht mal aus dem Auto steigen! "Trau dich" Samstag früh ab 6:30 Uhr in Doppelfolge auf sixx.
56:42
Nicht verfügbar
Mike und Katie sind seit sieben Jahren ein Paar. Sie träumt von einer Hochzeit á la Hollywood, während er am liebsten im Pub um die Ecke feiern würde. "Trau dich" Samstag früh ab 6:30 auf sixx.
56:37
Nicht verfügbar
Das heutige Pärchen ist der wandelnde Gegensatz: Die quirlige Nikki liebt Partynächte über alles - Nathan dagegen mag Geschichte und eine gute Tasse Tee. "Trau dich" Samstag früh ab 6:30 Uhr auf sixx.
57:47
Nicht verfügbar
Daryl und Clodagh haben sich bereits mit 15 und 17 Jahre kennen und lieben gelernt. Daryl plant eine romantische Hochzeit: Er ist dabei der ritterliche Bräutigam. Wie kommt das an? "Trau Dich!“ immer Samstag morgens ab 6:30 Uhr auf sixx.
56:46
Nicht verfügbar
Der 30-jährige Ben hat zu Hause nicht viel zu sagen - seine kontrollsüchtige Sarah gibt ihm jede Woche Taschengeld und hält ihn an der kurzen Leine! Jetzt kann er ihr beweisen, was in ihm steckt! "Trau dich" Mo bis Fr um 12:45 Uhr auf sixx.
57:47
Nicht verfügbar
Juan und Alice sind ein glückliches Liebes-Paar. Nun wollen sie heiraten. Juan will seiner Liebsten eine Hochzeit wie im Film schenken. Gelingt die Traumhochzeit á la Alice im Wunderland? "Trau Dich!“ immer Samstag ab 6:50 Uhr auf sixx.
57:23
Nicht verfügbar
In der heutigen Spezial-Sendung bekommt der Bräutigam Hilfe bei der Organisation des Hochzeitstages - ob er will oder nicht! Es handelt sich dabei um seine zukünftige Schwiegermutter. "Trau Dich!“ immer Samstag ab 6:50 Uhr auf sixx.
56:36
Nicht verfügbar
Diesmal treten zwei Damen vor den Altar. Anna will für ihre Liebste eine Traumhochzeit organisieren. Aber Kleider mit Rüschen und Glitzer, dieses Mädchenzeug, das ist nichts für sie. Und jetzt? "Trau Dich!“ immer samstags ab 6:50 Uhr früh auf sixx.
57:43
Nicht verfügbar
Victoria und Nick wollen "Ja" sagen. Für den professionellen Rugby-Spieler gilt es, die perfekte Hochzeit vorzubereiten. Keine leichte Aufgabe, wie sich zeigt. Gelingt es ihm trotzdem? "Trau Dich!“ immer samstags ab 6:50 Uhr früh auf sixx.
56:55
Nicht verfügbar
Ein ungleiches Paar will sich trauen. Er ist ein Kind im Männerkörper. Star Wars ist seine Leidenschaft, ihre sind Bücher und die Kunst. Kann Charles seine Liebste überraschen ? Lauren zweifelt. "Trau Dich!“ immer samstags ab 06:45 Uhr auf sixx.
57:01
Nicht verfügbar
Steve und Kayleigh wollen "Ja" sagen. Für die perfekte Hochzeit hat sich Steve ins Zeug gelegt. Sogar eine Achterbahnfahrt hat er geplant. Dumm nur, dass Kayleigh kein Spaß daran hat, was jetzt? "Trau Dich!" immer samstags ab 06:45 Uhr auf sixx.
56:58
Nicht verfügbar
Andrew muss eine Traumhochzeit für seine Liebste planen. Keine leichte Aufgabe, denn Amanda hat hohe Ansprüche. Normalerweise gibt die ehemalige Marineoffizierin den Ton an. "Trau Dich!“ immer samstags ab 6:30 Uhr morgens auf sixx.
56:57
Nicht verfügbar
Kara traut ihrem zukünftigem Ehemann nicht zu, eine tolle Hochzeitsfeier zu organisieren. Alex könne nicht mit Geld umgehen und sei ein Partytier. Kann er seine Liebste überraschen? "Trau Dich!“ immer samstags ab 6:30 Uhr morgens auf sixx.
Folgen 2015
56:46
Nicht verfügbar
Eine Hochzeit ganz im Mittelalter-Stil? Alle Farben in Burgunderrot? Stephen scheint den Geschmack seiner Braut nicht wirklich zu kennen. Steuert er auf eine Katastrophe zu? "Trau Dich!" Mo bis Fr ab 12:30 Uhr auf sixx.
57:04
Nicht verfügbar
Linda ist stinksauer auf James - die Hochzeit ist total unorganisiert. Wird sie am Ende überhaupt heiraten wollen? "Trau Dich!" Montag bis Freitag um 12:35 Uhr auf sixx.
57:12
Nicht verfügbar
Nick plant eine Weihnachtshochzeit - ob das seiner Braut Rosie gefällt? Denn schon beim kleinsten Fehler wird sie nicht "Ja" sagen. "Trau dich" Mo bis Fr um 12:30 Uhr auf sixx.
57:12
Nicht verfügbar
Profi-Wrestler Mike will mit seiner Becky in den Ring steigen - ihre Hochzeit soll den Stil seines Sports haben. Doch die Braut träumt von einem stylisch-eleganten Fest. "Trau dich" Mo bis Fr um 12:25 Uhr auf sixx.
56:05
Nicht verfügbar
Gefängnislehrerin Jemma träumt von einer romantischen kirchlichen Hochzeit, ihr Verlobter Noel will jedoch eine große Party auf Mallorca steigen lassen. "Trau dich" Mo bis Fr um 12:30 Uhr auf sixx.
Archiv