Dance Moms

Dance Moms verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Dance Moms
Nicht verfügbar

Abby erzählt, dass sie sich alle bald auf dem Weg zum "Dance Explosion"-Wettbewerb machen. Im selben Atemzug zeigt Abby das erste Foto der Pyramide. Kendall soll am Fuße der Pyramide stehen, was Jill völlig aus dem Konzept bringt.

November 2015
Nicht verfügbar
Abby verkündet den Mädchen die Teilnahme an der Veranstaltung "Hollywood Vibe" in Pittsburgh. Auf der Bühne sollen die Mädchen als Detektive auftreten und sogar Waffen tragen. Damit sind jedoch nicht alle einverstanden.
Mai 2015
Nicht verfügbar
Es war eine emotionale "Dance Moms" Staffel, mit Weinen, über Freudentränen bis hin zu Wutausbrüchen. Die 15 schönsten und dramatischsten Szenen extra für euch nochmal in einer Folge!
Nicht verfügbar
Nach so vielen Tränen und so viel Schweiß sollen die kleinen Tänzerinnen zu Profis werden! Sie nehmen an einem Casting für ein Musikvideo teil. Wer da die Nase vorne hat und was es sonst noch bei den "Dance Moms" gibt, seht selbst!
Nicht verfügbar
Das ganze Jahr kämpften die Mädchen der Abby Lee Dance Company in vielen Wettbewerben. Jetzt treten sie an bei der "National Title Competition". Es wird sich zeigen, wie viel Talent und Fleiß wirklich in ihnen steckt!
Nicht verfügbar
Die Tanzgruppe der Abby Lee Dance Company fährt nach Hollywood. Abby Lee erwartet einiges. Kelly engagiert Choreographen, um Brooke und Paige Vorteile zu verschaffen!
Nicht verfügbar
Manipulativ sind die Dance Moms auch noch. Kelly engagiert eine Cirque du Soleil Tänzerin, so kann ihre Tochter bei einer Show auftreten. Natürlich gefällt das den anderen Müttern so gar nicht - es ist mal wieder Ärger angesagt!
Nicht verfügbar
Diesmal soll ein Junge mit von der Partie sein und mit Brooke ein Duett tanzen. Zwischen Brandon und der Tänzerin entsteht allerdings leider keine Harmonie. Natürlich vergeht auch diese Folge nicht ohne Streit mit einer Dance Mom!
Nicht verfügbar
Es gibt mal wieder Ärger in der Tanzschule von Abby Lee. Abby will das Nia mit einer Afro-Perücke und einem Leoprint-Kostüm auftritt. Doch die Mutter, afro-amerikanischer Herkunft, sträubt sich gegen das Vorhaben der Tanzlehrerin!
Nicht verfügbar
Botox-Party! Die Schönheit und ewige Jugend ist den Dance Moms total wichtig. Einer der Mütter wird bald 40 und so organisiert Cathy eine Botox-Party. Schließlich müssen sie ja immer strahlend in die Kamera lächeln können!
Nicht verfügbar
Bei Abby Lees Dance Company Show müssen diesmal nicht nur die Mädchen ihr Bestes geben. Auch die Mütter sollen die Bühne rocken und studieren dazu einen Tanz ein. Natürlich tanzt eine Mutter aus der Reihe und versucht sich so ins Rampenlicht zu stellen.
Nicht verfügbar
Ärger vorprogrammiert: Jedes Mädchen darf ein Solo auf der Bühne tanzen, doch ein Mädchen wird wie immer bevorzugt und soll zwei Mal auftreten! Die Mütter sind aufgebracht und fühlen sich unfair behandelt.
Nicht verfügbar
Für Abbys Mädchen aus "Dance Moms" geht es in New Jersey um alles oder nichts. Versagen sie im Wettkampf, so fliegen sie aus dem Rennen um die US-Meisterschaft. Dummerweise kriegt die Hoffnungsträgerin der Akrobatik-Gruppe Hüftprobleme.
Nicht verfügbar
Abbys Mädchengruppe arbeitet fleißig auf den Starquest Wettkampf in Lancaster hin. Die sexy Choreografie und die knappen Outfits geben den "Dance Moms" jedoch sehr zu denken. Schließlich ist Lancaster eine konservative Stadt.
Nicht verfügbar
Abby Lee kennt keine Gnade - sie will Disziplin von ihren Tänzerinnen! Sie akzeptiert nur Siege und geht dabei radikal mit Drill an das Training der kleinen Mädchen! Die Mütter der Tänzerinnen beweisen oft mehr Euphorie für den Sport, als ihre Sprösslinge!
Nicht verfügbar
Bühne frei für die allseits unbeliebte Cathy. Sie wirft Abby vor, dass der Erfolg nicht an ihren Fähigkeiten als Choreographin liegt, sondern an dem großen Potential ihrer Tänzerinnen. Werden die zwei Kampfhennen sich am Ende doch noch versöhnen?
Nicht verfügbar
In den letzten Jahren haben die "Dance Moms" der Abby Lee Dance Company einige Höhen und Tiefen erlebt - sowohl auf der Bühne als auch hinter den Kulissen. Nun nehmen sie sich Zeit, um einigen Fragen auf den Grund zu gehen.
April 2015
Nicht verfügbar
Abby macht den Mädchen deutlich, dass sie dieses Jahr bei den nationales Wettbewerben den Siegerpokial entgegennehmen möchte! Außerdem beschäftigt sowohl die Kleinen als auch die Großen ein möglicher Abschied...
Nicht verfügbar
Abby spricht Klartext: Der Wettbewerb dieser Woche ist deshalb wichtig für die Mädchen, da sich dort entscheidet, wer das Solo bei den nationalen Wettbewerben tanzen wird. Das nächste Ziel der Tänzerinnen ist Los Angeles.
Nicht verfügbar
Abby beginnt die Tanzstunde mit einem Kompliment für ihre Mädchen! Außerdem verkündet sie, dass das nächste Reiseziel Hollywood ist. Dort findet der i-Hollywood-Wettbewerb statt. Die Mädchen sind hellauf begeistert.
Archiv