Bitten

Bitten verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Bitten
Nicht verfügbar

Elena glaubt. dass ihre Kindheit auf einer Lüge basiert. Oder hat Edoardo alles nur inszeniert? Unterdessen gehen Jeremy und Nick in die Stadt, wo der russische Alphawolf schon wartet. - "Bitten" Staffel 3: ab 7. Oktober um 22:10 Uhr bei sixx!

2015
Nicht verfügbar
Elena hat den Kampf gegen Aleister verloren. Clay nimmt voller Schmerz Abschied von seiner Geliebten. Jetzt zählt nur noch eines: Rache! "Bitten" - das große Staffelfinale: am 30.10. um 21:10 Uhr!
Nicht verfügbar
Die Auslöschung hat nun endgültig begonnen. Die Kräfte der Hexen und Werwölfe schwinden dramatisch. "Bitten" Freitag um 21:10 Uhr auf sixx.
Nicht verfügbar
Aleister ergreift Besitz von Clays Körper. Und das kurz vor Savannahs Initiation! Wenn er sie samt Talisman in seine Gewalt bringt, ist das Ende sicher. "Bitten" freitags um 21:10 Uhr auf sixx.
Nicht verfügbar
Clay leidet stark darunter, dass er so lange gebraucht hat, um Elena zu finden. Während Elena versucht, sich von den Erfahrungen mit Aleister zu erholen, taucht der Rat der Alphas bei Jeremy auf. Besonders Eduardo führt nichts Gutes im Schilde. Doch es lauert noch eine viel größere Gefahr auf das Rudel. "Bitten" freitags a...
Clay und Paige machen sich gemeinsam auf die Suche nach Elena und Savannah. Was die beiden nicht ahnen: Der Tag der Auslöschung ist bereits angebrochen. "Bitten" - am 2.10. um 21:10 Uhr geht's weiter!
Nicht verfügbar
Savannah bittet Aleister, ihr den Zutritt zu Elenas Zelle zu gewähren. Umgehend machen sich beide daran, den Zirkel und das Rudel zu kontaktieren. Doch sie werden jäh unterbrochen. "Bitten" freitags um 21:10 Uhr auf sixx.
Nicht verfügbar
Elena gelangt wieder zu Bewusstsein und findet sich in einem furchterregenden Ambiente wieder. Sie ist das Versuchskaninchen für jede Menge bizarrer Tests, die ein wahnsinniger Sektenführer an ihr durchführen will. "Bitten" freitags ab 21:10 Uhr auf sixx.
Nicht verfügbar
Die Bedrohung für das Rudel und die Hexen ist größer als gedacht. Sie müssen sich dem mächtigen Dämon Aleicester stellen. Die Übergabe von Malcolm läuft anders als geplant - mit schmerzlichen Verlusten für beide Seiten. "Bitten" freitags um 21:10 Uhr .
Nicht verfügbar
Die Werwölfe in Stonehaven müssen sich diesmal einer völlig neuen Bedrohung stellen - es geht um Magie! Und Clay erfährt von dem grausamen Schicksal seiner Familie. "Bitten" immer freitags um 21:10 Uhr auf sixx.
Nicht verfügbar
Die Jagd auf Malcolm geht weiter! Elena und das Rudel sind ihm auf der Schliche, scheinen ihn aber jedes Mal um Haaresbreite zu verpassen. "Bitten" Staffel 2: ab 21. August um 21:10 Uhr auf sixx.
Nicht verfügbar
Jeremy will um jeden Preis verhindern, dass Elena sich alleine mit Santos trifft. Um sie daran zu hindern, sperrt er sie sogar in den Folterkeller. "Bitten" Freitag um 20:15 Uhr mit einer Doppelfolge auf sixx.
Nicht verfügbar
Elena und Clay sind wieder ein Paar. Doch ihre Feinde arbeiten schon daran, ihr Glück zu zerstören. "Bitten": Staffelfinale am Freitag um 21:15 Uhr!
Nicht verfügbar
Ist alles aus zwischen Elena und Philip? Elena sagt Philip die Wahrheit. Wird er ihr verzeihen können oder wird er sie verlassen? "Bitten" freitags ab 20:15 Uhr auf sixx.
Nicht verfügbar
Elena zeigt Philip ihr wahres Ich. Als Philip von Victor Olson verletzt wird, geht sie als Werwolf dazwischen, um ihn zu beschützen. "Bitten" freitags ab 20:15 Uhr auf sixx.
Nicht verfügbar
Antonio und Jeremy werden überfallen. Beide sind nach dem Angriff schwer verletzt und schweben in Lebensgefahr. Werden sie überleben? "Bitten" freitags ab 20:15 Uhr auf sixx.
Nicht verfügbar
Nick verführt seine heiße Arbeitskollegin bei der Arbeit, sie hat keine Chance ihm zu entkommen. "Bitten" freitags ab 20:15 Uhr auf sixx.
Nicht verfügbar
Nachdem Elena von Leblanc angeschossen wurde, fühlt sie sich verletzlich und einsam. Clay schafft es, sie zu beruhigen. Die Leidenschaft flammt wieder auf. "Bitten" freitags ab 20:15 Uhr auf sixx.
Nicht verfügbar
Durch die Trauer um Rudel-Mitglied Pete kommen sich Elena und Clay gefährlich nahe. Trösten sich die beiden nur gegenseitig, oder steckt mehr dahinter? "Bitten" freitags ab 20:15 Uhr auf sixx.
Nicht verfügbar
Während sich Elena und Clay auf der Suche nach Petes Mörder wieder annähern, erinnert sich Elena an ihre Verwandlung in einen Werwolf. Damals hat ihre große Liebe selbst sie gebissen. "Bitten" freitags ab 20:15 Uhr auf sixx
Archiv