Big Brother

Big Brother verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
48:02
Big Brother

In der Team Challenge entpuppen sich Gina und Philipp als echtes Dreamteam. Auch zusammen unter der Dusche machen sie eine gute Figur. Michelle ist wütend auf Pat. Als er sie nominierte, ging Michelle auf Konfrontation. Seitdem herrscht zwischen den beiden Eiszeit. Völlig unerwa...

April 2022
18:56
Seht euch jetzt "taff" vom 12. April 2022 kostenlos online an. Themen: Energiespar-Mythen aufgedeckt und Catwalk-Probleme bei den GNTM-Models 2022 +Aus lizenzrechtlichen Gründen sind nicht alle Teile der Sendung online verfügbar+
08:15
Er hat gelacht und geflirtet, gelitten und gekämpft. Nun verlässt Cedric "Big Brother" als Gewinner und mit 100.000 Euro im Gepäck. Glückwunsch!
47:46
Die letzte Woche bei "Big Brother" ist für die letzten sechs Bewohner die allerschönste. Doch kurz vor dem Finale werden sie melancholisch, da sie eine wunderschöne Zeit hatten. Sie gehen tief in sich und zeigen anhand einer Zeichnung, wie sehr sie sich durch "Big Brother" verändert haben. Nach der tränenreichen Mal-Stunde...
2:00:33
100 Tage voller Spaß, Streit und Liebe liegen hinter den sechs Finalisten. Nun ist ihre Reise bei "Big Brother" 2020 zu Ende. Wer wird das Glashaus als Sieger verlassen und 100.000 Euro als Preis mit nach Hause nehmen?
05:26
Rebecca hat sich mit dem goldenen Finalticket ins Finale gekämpft, doch für den Sieg hat es nicht gereicht. Sie muss die "Big Brother" 2020 als Viertplatzierte verlassen.
45:22
Was sich liebt, das neckt sich?! Bester Beweis hierfür sind Cedric, Philipp, Pat und Vanessa, die sich wie wild auf Gina stürzen, um die "freche Nervensäge" zu bestrafen. Mit so viel Ansturm hätte Gina wohl nicht gerechnet und ist nach der Balgerei ganz außer Atem.
47:24
Wenige Tage vor dem Finale scheint sich bei Rebecca, Vanessa, Pat, Philipp, Cedric und Gina alles nur um ein Thema zu drehen: Sex! Nach fast 100 Tagen Sex-Entzug kein Wunder, findet Vanessa. Nun werden so manche Geheimnisse gelüftet, zum Beispiel wie weit Rebecca und Tim im "Big Brother"-Haus gingen. Außerdem lassen es sic...
47:33
Es ist die Woche der letzten Male. Das letzte Mal nach der Live-Show im "Big Brother" Haus aufwachen, das letzte Mal zittern und hoffen, dass man das Haus nicht verlassen muss und die letzte Wochenaufgabe. Die Finalisten wollen ihre restliche Zeit zusammen genießen, aber vor allem noch mal zeigen, was in ihnen steckt!
45:51
Der Tag des letzten Exits vor dem Finale hinterlässt bei den Bewohnern deutliche Spuren: Tim muss "Big Brother" verlassen, Rebecca ist am Boden zerstört und die anderen jubeln über den Einzug ins Finale. Jetzt anschauen!
44:33
Vor kurzem noch Feuer und Flamme füreinander, scheint jetzt bei Tim und Rebecca die Beziehung auf der Kippe zu stehen. Haben sich die beiden zu schnell aufeinander eingelassen? Tim jedenfalls ist sich unsicher, ob er wirklich schon bereit ist für eine neue Beziehung. Wird er sich noch vor dem "Big Brother"-Finale von Rebec...
1:32:41
Die vergangene Nominierungswoche war spannender als je zuvor, denn diesmal wurde für den unbeliebtesten Bewohner gestimmt: Wer die meisten Anrufe bekommt, muss gehen! In der heutigen Live-Show wird es für eine Person - so kurz vor dem Finale - nicht mehr reichen, sodass von den glorreichen Sieben nur mehr sechs um den alle...
05:13
Von Muschispielen über Wiederbelebungen und nächtliche Fummelei - Pat und Vanessa sind ein Herz und eine Seele. Schau dir hier die 12 skurrilsten Momente an, die "Patessa" miteinander erlebt haben!
45:14
Als die Zuschauerbox mit Ginas Airbrush-Set im Glashaus ankommt, geraten die Bewohner in einen regelrechten Farbrausch. Jeder will ein Tattoo von der Blondine. Die erfüllt den Wunsch, doch danach muss die Farbe auch wieder ab. Massenduschen ist angesagt!
48:20
Die "glorreichen 7" beweisen bei einer weiteren Challenge, was für gute Cowgirls und -boys sie abgeben, und Vanessa, Pat und Tim erhalten die Originalbriefe ihrer Liebsten ins Haus. Ihre Freude zu sehen, konfrontiert Rebecca und Gina mit ihrem eigenen Heimweh. Sie kämpfen gegen die Tränen an. Zerbrechen die beiden unter de...
06:08
Gina und Rebecca leiden darunter, dass sie wegen der verlorenen Challenge keine Briefe von ihren Liebsten bekommen haben. Während Gina noch gegen die Tränen anzukämpfen versucht, lässt Beccy ihnen freien Lauf ...
44:44
Die Wochenaufgabe startet mit einem wilden Rodeo-Ritt! Dabei müssen sich die Bewohner im sexy Western-Look so lange wie möglich auf dem Bullen halten. Wer schafft am Ende die Bestzeit und wer schließt sich selbst mit dem letzten Platz von allen weiteren Spielen der Woche aus?
43:25
Während es bei Tibecca zum ersten Mal richtig kracht und Gina bittere Tränen weint, geht Cedric mit Claudia Obert in die Vollen. Bei Gina kam er mit seinen Macho-Sprüchen nicht gut an - sieht es bei Claudia anders aus? Das siehst du jetzt in der neuen Folge "Big Brother"!
44:42
Ginas Geburtstagsparty sprengt alle Grenzen! Angestachelt von Tims und Rebeccas Intimität gehen auch Michelle und Vanessa auf Tuchfühlung. Doch dabei soll es nicht bleiben. Noch eine weitere Bewohnerin steigt mit ein und es geht heiß her!
1:30:31
Diese Live-Show hat es in sich: Die Nominierten Michelle und Cedric kämpfen darum, bei "Big Brother" bleiben zu dürfen. Währenddessen mischt Claudia Obert das Glashaus auf und die Bewohner erhalten eine triftige Strafe!
Archiv