Storage Wars

Storage Wars verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
20:52
Storage Wars

Die Auktionatoren Laura und Dan freuen sich darauf, eine vielversprechende Auktion in Riverside zu leiten. Rene erkennt während der Fahrt sein eigenes Businesspotential und hofft auch dieses Mal, ein gutes Händchen zu haben.

Staffel 9
20:37
Nicht verfügbar
Jarrod und Brandi wollen ihren Schützling Alex in die Geheimnisse des guten Bietens einweihen. Darrell hofft auf massenhaft Ware für seine Website und auch Rene ist bereit, seinen Truck mit neuen Schätzen zu füllen.
20:31
Nicht verfügbar
Die Anreise durch Downtown L. A. birgt einige Risiken, doch die Lagerräume in Koreatown versprechen neuwertige Ware. Ivy ist auf der Suche nach hippen Sachen für junge Leute und holt sich dafür Tipps von Mary.
Staffel 7
41:58
Nicht verfügbar
Heute wird der Spieß umgedreht: Zu gegebenem Anlass üben sich die Käufer im Schenken. Doch nicht nur der gute Zweck, sondern auch ihr Ehrgeiz treibt die Teilnehmer an.
21:06
Nicht verfügbar
Egal ob geschichtsträchtige Möbel oder lang ersehnte Sammlerstücke: Am Ende zählt der Wert der Gegenstände innerhalb eines Lagerraumes. Diesen versuchen die Käufer nach kurzer Betrachtung möglichst genau zu schätzen.
21:04
Nicht verfügbar
Er darf auf keiner Auktion mehr fehlen: Barry Weiss ist das Urgestein unter den Käufern und konnte schon so manche Versteigerung mit Humor und Wortwitz auflockern. Doch auch als Konkurrent ist er nicht zu unterschätzen ...
20:14
Wie der Vater, so der Sohn: Storage Wars begleitet Darrell und Brandon auf ihrem Weg zum Erfolg. Das Duo stellt die Konkurrenz auf so mancher Auktion in den Schatten und beweist in Sachen Wertgegenstände ein erstaunlich gutes Händchen.
20:12
Nicht verfügbar
Aller Anfang ist schwer und so müssen sich auch Jarrod und Brandi erst einmal vor der Konkurrenz beweisen - mit Erfolg, denn schon bald zählt das Pärchen zu gern gesehenen Auktionsgästen.
20:44
Nicht verfügbar
Während Mary sich um die Stimmung auf der Auktion in Fontana kümmert, müssen Brandi und Jarrod einen Rückschlag wegstecken. Brandon und Darrell stecken große Hoffnungen in diesen Tag. Das Duo hatte bereits auf einer früheren Auktion hier großes Glück.
20:56
Nicht verfügbar
Mary ist sich sicher, einen wahren Schatz gesichtet zu haben, während die Konkurrenz sich mit ihren Geboten noch sichtlich zurückhält. Auch Ivy schätzt sich glücklich mit seinem Fund.
20:37
Nicht verfügbar
Auktion in Santa Ana: Mary ist auf der Suche nach wertvollen Sammlerstücken und auch die Konkurrenz - Brandi und Jarrod - zeigen großes Interesse an den hier käuflichen Lagerräumen.
20:46
Nicht verfügbar
Dave sprüht auf der Auktion in Riverside vor Motivation. Ein Zustand, nach dem Jarrod bei sich leider vergeblich sucht. Mary verzeichnet hingegen einen einzigartigen Treffer, der ihr mehr einbringt, als wertvolle Gegenstände.
20:48
Nicht verfügbar
Eine Auktion in Palm Springs lockt die Käufer in den Süden Kaliforniens. Hier warten bereits vielversprechende Schließfächer auf ihre neuen Besitzer. Während Rene und Darrell sich gegenseitig ausstechen, hält Ivy nach Gegenständen mit Geschichte Ausschau.
20:45
Nicht verfügbar
Darrell bekommt Rückendeckung bei einer Auktion in Mission Hills, wo die ansässigen Käufer ihn auf die Probe stellen. Ivy schnappt sich ein Schließfach mit jeder Menge Geschichte.
20:44
Nicht verfügbar
In Huntington Beach treffen die Käufer abermals bei einer Auktion aufeinander. Während Dave mit Verstärkung anreist, muss Mary sich als seriöse Käuferin beweisen - sie hat bereits ein Schließfach erblickt, für welches sie bieten will.
20:41
Nicht verfügbar
Auf einer Auktion im Norden Hollywoods kämpft Mary um zwei sich perfekt ergänzende Schließfächer. Ob sie beide für sich gewinnen kann? Während Rene hier nur seine Zeit vertreiben möchte, lassen sich Laura und Dan von den ehrgeizigen Käufern mitreißen.
20:48
Nicht verfügbar
Die Reise nach San Marcos lässt Brandon und Darrells Herzen höherschlagen, die nächste Auktion wird in ihrer Heimat stattfinden. Ob ihnen der Heimvorteil auch Glück bringt? Bei Brandi und Jarrod läuft es blendend und auch Ivy macht einen erfreulichen Fund.
20:33
Nicht verfügbar
Die Käufer pilgern zur Auktion nach Koreatown, um dort High-End-Ware abzusahnen. Die Gebote für die umkämpften Lager schaukeln sich in unerschwingliche Höhen, doch Mary ist überzeugt, heute mit neuer Ware nach Hause zu fahren.
20:43
Nicht verfügbar
Auf der Auktion in El Monte bricht erneut der Konkurrenzkampf aus: Dave und Rene ergattern zwei vielversprechende Lager und Letzterer will seine neu erstandenen Waren direkt zu Geld machen.
20:40
Nicht verfügbar
Während sich die Käufer auf den Weg ins kalifornische Oceanside machen, reibt sich deren Gastgeber bereits vorfreudig die Hände. Ob die Käufer seinen bösen Plan durchschauen? Brandon und Darrell hab jedoch nur Augen für ihren antiken Fund.
Archiv