Verliebt in Berlin

Verliebt in Berlin verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
21:37
Verliebt in Berlin

David lässt Lisa seine Präsentation halten. Geht das gut?

Staffel 1
22:01
Nichts ist mehr zu machen: Die gesamte Arbeit scheint umsonst gewesen zu sein. Ein Virus legt den Computer lahm ...
22:08
David hat Lisa umarmt - und die geht mit neuem Eifer an ihre Präsentation...
21:52
Lisa ist geschockt: hat sie wirklich gerade dem großen David Seidel die Türe vor der Nase zugeknallt?
21:58
Lisa ist von Davids Nichtbeachtung zutiefst enttäuscht und entscheidet, sich eine Auszeit zu nehmen...
21:47
Lisa legt sich ins Zeug, um Davids Präsentation zu retten. Bemerkt er endlich, was in ihr steckt?
22:07
Lisa kann David in letzter Sekunde den Brief entreißen. Doch dabei macht sie sich wieder einmal lächerlich...
22:17
Lisa hat es tatsächlich gemacht: Sie hat David gesagt, dass sie ihn liebt!
21:45
Lisa wird von Richard zur Rede gestellt, stellt sich aber dumm und kann sich so herauswinden. David nützen Lisas Beobachtungen über Richards Intrige wenig: seine Verlobte Mariella ist wütend ausgezogen...
23:59
Obwohl Lisa von David auf der Stelle gefeuert wurde, rettet sie ihn als Mariella überraschend auftaucht.
24:11
Lisa erhält von David ihren ersten richtigen Auftrag: Sie soll für David einen Ring für Mariella vom Juwelier holen. Leider kann Lisa ihre Neugier nicht bezwingen und probiert den superteuren Ring selber einmal...
21:52
Lisa wird von David mit Arbeit überschüttet. Plötzlich passiert ihr ein Mißgeschick...
23:42
Lisa muss eine wichtige Präsentation vorbereiten. Die Präsentation läuft nicht nach Plan und Lisa hat Angst: Wird sie jetzt gefeuert?
24:04
Lisa kann nicht fassen, dass David Seidel sie zu seiner Assistentin gemacht hat. Nun will sie beweisen, dass er die richtige Wahl getroffen hat...
24:04
David hat schon wieder vergessen, dass Lisa ihm das Leben gerettet hat. Lisa hat genug: Sie will kündigen!
24:40
Lisa hat David das Leben gerettet - aber niemand hat ihre mutige Aktion bemerkt...
24:50
Lisa Plenske hat einen neuen Job - und verliebt sich auf den ersten Blick in ihren Boss...
Staffel 2
23:02
Nicht verfügbar
Der Magier Babidi hat Vegeta unter seine Kontrolle gebracht und teleportiert ihn zusammen mit Son Goku, Son Gohan und den Kaioshin in die Arena des Großen Turniers. Dort will Vegeta endlich seinen Kampf gegen Son Goku bis zum bitteren Ende austragen.
23:03
Nicht verfügbar
Son Gohan muss gegen Dabra all seine Kräfte mobilisieren, aber es scheint, als hätte er seine Kampfinstinkte verloren. Vegeta ist außer sich und will nun selbst kämpfen. Doch bevor es dazu kommt, beendet der Herr des dunklen Pandämoniums den Kampf, denn er hat herausgefunden, dass Vegeta ein böses Herz hat.
Sabrina merkt, dass sie eine starke Anziehungskraft auf Richard hat und will das nutzen.
Archiv