Sechserpack

Sechserpack verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
22:42
Sechserpack

Auf dem Hintergrund vielfältiger Comedy- und Schauspiel-Erfahrung präsentiert das "Sechserpack" realitätsnahe Charaktere in schnellen, modernen Sketchen. Jeweils ein spezielles Thema pro Folge knöpfen sich die Darsteller vor: z. B. Urlaub, Nachbarn, Dating u.v.m.

Staffel 5
22:30
Sketch-Comedy, heute mit dem Thema "Spiel, Spaß & Spannung": Geldprobleme? Ein Tankstellenüberfall scheint da doch die beste und einfachste Methode zu sein, möglichst schnell an Geld zu kommen.
22:03
Sketch-Comedy, heute mit dem Thema "Klugscheißer & Wichtigtuer": Was gibt es Schöneres als einen entspannten, sonnigen Tag im Garten - einfach mal die Seele baumeln lassen und an nichts denken.
22:03
Sketch-Comedy, heute mit dem Thema " Helden des Alltags": Die Polizei, dein Freund und Helfer. Aber die Kollegen der öffentlichen Ordnung sind auch nur Menschen. Da kann eine Verfolgungsjagd schon mal merkwürdige Züge annehmen ...
22:22
Sketch-Comedy, heute mit dem Thema "Hotel, Hotel": Dass Gäste in Hotels so einiges mitgehen lassen, ist hinlänglich bekannt. Logisch, dass sich eine Hotel-Detektivin mit modernster Technik ausrüstet. Aber ob ein Nachtsichtgerät wirklich hilft?
Staffel 4
22:14
Wunsch frei: Eine Fee zu treffen, die einen einzigen Wunsch erfüllt, wer wollte das nicht schon einmal? Nun bloß nicht den Wunsch vergeuden ... Glücklich und zufrieden: Diese Prinzen sind doch alle gleich: Weiberhelden, wie sie im Buche stehen.
22:24
Reich & Schön ... das gehört einfach zusammen - so ist zumindest die einhellige Meinung. Aber wer ist reich, und wer ist schön? Zigarrenclub: Typisch Männer unter sich! Immer heißt's: mein Haus, mein Boot, mein Auto.
22:20
Sketch-Comedy, heute mit dem Thema "In & Out": Klamotten: Frauen beim Shoppen zu beobachten, ist faszinierend. Aber es ist ja auch nicht so einfach, das passende Outfit zum entsprechenden Event zu finden ...
22:11
Sketch-Comedy, heute mit dem Thema "Feierabend": Mission Impossible: Wer früher Feierabend machen will, muss sich schon etwas einfallen lassen. Sich heimlich aus dem Büro stehlen, heißt die Devise - und das am besten, ohne dem Chef über den Weg zu laufen.
22:11
Sketch-Comedy, heute mit dem Thema "Verliebt & Verlassen": "Mäuschen", "Hase" und die ganze Palette an kuscheligen Nagetieren sind sehr beliebt bei turtelnden Pärchen.
22:09
Sketch-Comedy, heute mit dem Thema "Mobbing & Jobbing": Heutzutage ohne einen Nebenjob über die Runden zu kommen ist wirklich schwer. Aber der Zweit-Job muss auch noch mit dem Privatleben abgestimmt werden.
22:11
Sketch-Comedy, heute mit dem Thema "Die lieben Nachbarn": Toleranz im Umgang mit seinen Nachbarn ist der Schlüssel zu einem friedlichen Zusammenleben.
22:35
Sketch-Comedy, heute mit dem Thema "Große Gefühle". Hanno Friedrich, Thomas M. Held, Mirco Reseg, Shirin Soraya, Nina Vorbrodt und Emily Wood über Liebe, Rache, Trauer, Euphorie u.v.m.
Staffel 3
22:38
Sketch-Comedy, heute mit dem Thema "Singles". Hanno Friedrich, Thomas M. Held, Mirco Reseg, Shirin Soraya, Nina Vorbrodt und Emily Wood beschäftigen sich diesmal mit folgenden Fragen: Wie lernt man den perfekten Partner kennen?
Staffel 2
21:59
Nicht verfügbar
In der Gallery 63 wird fleißig geboten: Auf eine besonders hohe Summe hofft das Team vor allem bei der Versteigerung einer wertvollen Gibson-Gitarre. Paul Brown ist außerdem verwundert, als ein Skelett eines Flughundes verkauft wird
Staffel 3
22:14
Sketch-Comedy, heute mit dem Thema "Reines Vergnügen". Hanno Friedrich, Thomas M. Held, Mirco Reseg, Shirin Soraya, Nina Vorbrodt und Emily Wood beschäftigen sich mit Fitnesswahn, Trendsportarten, Freizeitgestaltung.
22:26
Sketch-Comedy, heute mit dem Thema "Hypochonder und andere Neurotiker". Hanno Friedrich, Thomas M. Held, Mirco Reseg, Shirin Soraya, Nina Vorbrodt und Emily Wood beschäftigen sich mit diversen Ängsten und Macken, Problemchen und Ticks.
22:38
Sketch-Comedy, mit dem Thema "Nichts als Arbeit". Hanno Friedrich, Thomas M. Held, Mirco Reseg, Shirin Soraya, Nina Vorbrodt und Emily Wood nehmen heute die Tücken und Kuriositäten des alltäglichen Wahnsinns im Arbeitsleben unter die Lupe.
22:30
Sketch-Comedy, heute mit dem Thema "Die Zwei". Hanno Friedrich, Thomas M. Held, Mirco Reseg, Shirin Soraya, Nina Vorbrodt und Emily Wood beschäftigen sich heute mit verwirrenden Zwillingen.
Staffel 2
22:17
Sketch-Comedy, heute mit dem Thema "Leben & Tod": Wiedergeburt, Reinkarnation - entweder man glaubt daran oder nicht. Aber dass die eigene Oma als Hund - auch noch als Mops - wiedergeboren sein soll, ist ja wohl mehr als ungewöhnlich.
Archiv