Richter Alexander Hold

Über dieses Programm.
Richter Alexander Hold

- Sendung verpasst von Richter Alexander Hold? Hier finden Sie ganze Folgen von Richter Alexander Hold, ausgestrahlt auf Sat1. Direct hier der TV-Sendung online ansehen.

Sender:
Gesamtzahl Videos: 1467
Bewertung: 3,0 von 5 (1497 Stimmen)

Übersicht aller Episoden.
  • April 2015
    45:22 Richter Alexander Hold - Taschengold Teil 1

    3,0 | 28 x
    Florian Dorn, der sich in finanziellen Schwierigkeiten befand, wird beschuldigt, dem Kunststudenten Christopher Paulus Goldbarren im Wert von 10.000 Euro gestohlen und ihn dann erschlagen zu haben. Oder steckt Christophers Bruder hinter der Tat?
  • 44:58 Richter Alexander Hold - Henriks verletztes Herz

    3,0 | 21 x
    Henrik soll den Psychologen Dr. Uwe Lauer im Streit von dessen Balkon gestoßen haben. Für Henrik war klar: Dr. Lauer zerstört die Ehe seiner Eltern. War Dr. Lauer auch der Grund dafür, dass sich Henriks Freundin Tina von ihm trennte?
  • 44:53 Richter Alexander Hold - Sex, Lügen & Video

    3,0 | 28 x
    Die angeblich alkoholsüchtige Iris Kalmbach soll ihre Studienkollegin Katja in deren Wohnung niedergeschlagen und ihr 1.000 Euro gestohlen haben. Iris bestreitet die Tat - doch warum konnte sie plötzlich ihre hohen Schulden bezahlen?
  • 45:13 Richter Alexander Hold - Der falsche Vater

    3,0 | 33 x
    Die 19-jährige obdachlose Angeklagte Sina Mandelkow soll den polizeilich gesuchten Volker Dorn in einem Hotelzimmer aufgesucht und schließlich im Streit mit einem Metallrohr erschlagen haben.
  • 44:45 Richter Alexander Hold - Rückfällig?

    3,0 | 21 x
    Der wegen Mordes vorbestrafte Sven Reger soll seine Chefin Karen niedergeschlagen und dann in den Kofferraum ihres Autos gelegt haben, um es dann im Hafenbecken zu versenken. Hat ihn Karen beim Schmuggeln erwischt und wollte ihn deswegen anzeigen?
  • 44:32 Richter Alexander Hold - Der Entenmörder

    3,0 | 23 x
    Hauptschüler Lars soll den Waffenschrank von dem neuen Freund seiner Mutter aufgebrochen haben. Erschoss Lars daraufhin mehrere Enten mit dem gestohlenen Jagdgewehr? Und war der Schuss, der den Freund traf, wirklich ein Querschläger?
  • 45:15 Richter Alexander Hold - Opas letzte Reise

    3,0 | 33 x
    Sascha steht vor Gericht, weil er seinen Cousin Manuel in der Garage ihres Großvaters bewusstlos geschlagen haben soll. Er bestreitet die Tat, aber mehr sagt er nicht. Manuel dagegen will endlich wissen, was mit ihrem Opa überhaupt passiert ist.
  • 45:01 Richter Alexander Hold - Fröhliche Weihnachten

    3,0 | 27 x
    Doreen Dornbusch wird vorgeworfen, am Heiligabend den Weihnachtsbaum absichtlich auf ihre Schwiegermutter Margot gestoßen und sie verletzt zu haben.
  • 44:30 Richter Alexander Hold - Für immer Kind

    3,0 | 20 x
    Der Angeklagte Simon soll aus Eifersucht seinen Nebenbuhler Johannes mit einem Hirschgeweih niedergeschlagen haben. Aber gab es überhaupt einen Grund, auf dieses Muttersöhnchen eifersüchtig zu sein?
  • März 2015
    47:11 Richter Alexander Hold - Vatergefühle

    3,0 | 22 x
    Hat Fabian vor der Wohnungstür von Agnes, der Mutter seiner Ex-Freundin Josefine, einen Draht gespannt, damit Agnes stolpert? Wollte er mit der Tat verhindern, dass Josefine, mit der er eine Tochter hat, zu ihrem neuen Freund nach Schweden auswandert?

Sie sehen momentan Seite 28 von 147.

+1